𝗱𝗲𝗮𝘁𝗵 𝗻𝗼𝘁𝗲 𝘂𝘀𝗲𝗿!𝗯𝗲𝗿𝘁𝗵𝗼𝗹𝗱 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗱𝗲𝗮𝘁𝗵 𝗻𝗼𝘁𝗲!𝗮𝘂(V/N)s P.O.V.
"Wow!", keuchte Sasha erstaunt. "Hier steht, dass in den letzten Tagen über fünfzig Insassen in umliegenden Gefängnissen an einem Herzstillstand gestorben sind. Schon ein bisschen komisch oder?"
Etwas perplex schaute ich zu ihr herüber. Dieses Thema hatte ich bis jetzt eher passiv wahrgenommen. Viel mehr interessierte mich meine Beziehung mit Berthold. Wir waren zwar erst seit ein paar Monaten zusammen, doch trotzdem zweifelte ich jetzt schon daran... Ich wusste auch nicht, was da schiefgelaufen war, aber er wirkte meistens so abwesend und desinteressiert, wenn wir uns trafen. Na ja... wenn wir uns dann mal trafen, denn er hatte so gut wie nie Zeit für mich. War ja klar, dass ich mich dann zur Ablenkung mit Sasha traf.
"Hmm", sagte ich und nickte. "Schon seltsam. Vor allem sterben nur Gefängnisinsassen daran. Also in letzter Zeit zumindest... Vielleicht ist da irgendwas in ihr Essen gemischt worden oder es ist allgemein verdorben..."
Sasha schaltete ihr Handy aus und legte ihr Kopf auf meinem Schreibtisch. "Das ist wirklich verrückt, was da gerade passiert... Müssen wir dann nicht Angst haben, dass wir die nächsten sind, die den Löffel abgeben müssen?"
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Nein... Ich glaube, wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat es nur auf Straftäter abgesehen. Immerhin wurden bis jetzt ja keine auffällig viele Herzstillstände von Zivilisten gemeldet."
Die Brünette erhob sich und fing an in meinem Zimmer auf und ab zulaufen. "Und wann wird das enden? Bald sind sicher alle Gefängnisinsassen tot..."
"Sollte es wirklich einen Verantwortlichen dafür geben, wird er sich bestimmt danach zur Ruhe setzten... vielleicht wird er dann auch weiter machen, wenn sich der Staub gelegt hat. Wer weiß...", murmelte ich vor mich hin.
"Oh, (V/N)", quengelte Sasha wie ein Kleinkind. "Du bist so scharfsinnig... Sicherlich wirst du auch diejenigen sein, die diesen Fall aufklären wird..."
Gerade, als ich ihr lächelnd erklären wollte, dass ich doch noch zur Schule ginge und das mit dem Aufklären des Falls wohl noch etwas warten müsste, hörte ich die Klingel unseres Hauses, welche mich aufschrecken ließ.
Sasha sah ebenfalls auf. "Ist das Berthold?"
Ich nickte. "Ja... ich hab ihn etwas versetzt, um mich mit dir treffen zu können. Ich hoffe er hat sich jetzt wieder beruhigt..."
"Oje...", murmelte Sasha, während sie ihre Sachen in ihre Schultasche stopfte. "War er etwa sauer...? Na toll und das nur wegen mir..."
"Mach dir darum mal kein Kopf...", sagte ich und winkte ab. "So ein Gespräch mit dir habe ich jetzt wirklich gebraucht. Das mit Berthold und mir..."
DU LIEST GERADE
forever by your side [ aot os ]
Fanficoneshots [ boy x girl ] includes: • levi • erwin • mike • eren • armin • connie • jean • marco • reiner • berthold contains: smut, fluff, violence, death, action, au UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters...