𝗿𝗲𝘃𝗲𝗻𝗴𝗲 (𝗰𝗼𝗻𝘁𝗶𝗻𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻)

1.5K 52 16
                                    

𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘅 𝗸𝗶𝗱𝗻𝗮𝗽𝗽𝗲𝗱!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘅 𝗸𝗶𝗱𝗻𝗮𝗽𝗽𝗲𝗱!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

🍋𝗅𝖾𝗆𝗈𝗇!🍋

Reiners P.O.V.

"Ich frag mich, was du mit ihr gemacht hast, dass sie sich jetzt so an dich klammert...", murmelte Zeke vor sich hin.

Ich sah zu (V/N). Sie schlief und hatte ihren Kopf an meine Schulter gelegt. Mit ihrem gleichmäßiger Atmen, pustete sie immer beim Ausatmen ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht. Noch während sie wieder einatmete, legte sich diese Strähne wieder über ihre Nase. Dann begann dieser kleine Kreislauf wieder erneut.

Es stimmte. Anfangs hasste sie mich dafür, dass ich sie doch mitgenommen hatte. Doch im Laufe der Zeit schien sie sich an das Leben in Marley gewöhnt zu haben.

Meiner Familie, die sie anfangs als 'Teufel' bezeichnete, erzählte ich, dass ich sie gerettet hatte. Selbst Gabi schien sie mittlerweile leiden zu können.

"Ich weiß auch nicht, woher ihr plötzlicher Sinneswandel kommt...", murmelte ich. "Na ja, vielleicht verarbeitet sie auch einfach gerade was sie auf dieser Insel durchmachen musste..."

Zeke aschte von seiner Zigarette ab, an die er vor ein paar Sekunden noch gezogen hatte. "Sie wurde dort geboren. Es ist ihr zu Hause."

Bevor ich etwas erwidern konnte, warf er seine aufgerauchte Zigarette zu Boden und trat sie dann etwas platt. Dabei sagte er: "Ich denke, es wäre sinnlos diese Konversation weiter zu führen. In dem Sinne dann bis morgen."

Zum Abschied hob er seine Hand, dann drehte er sich um und ging.

Ich seufzte in mich hinein. Irgendwie wusste ich ja, dass er Recht hatte. (V/N) kam von dort, sie kannte nichts anderes. Sie war aber nicht wie die anderen dort, sie war kein Teufel.

Plötzlich regte (V/N) sich. Mit einem zarten Gähnen öffnete sie ihre Augen.

"Ist Gabis Training schon vorbei... oder was machen wir hier noch?", wollte sie etwas verschlafen wissen und blickte zu mir auf.

"Ja schon, aber du bist eingeschlafen... also...", murmelte ich, doch stoppte, als sie nach meiner Hand griff und mich hoch zog.

Sie lächelte leicht. "Dann lass uns doch nach Hause gehen."

Unweigerlich flammten in meinem Gehirn wieder die Erinnerungen an die Insel auf... Allerdings ließ ich mir nichts anmerken und erwiderte ihr Lächeln.

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt