Hier mal ein etwas kürzeres Kapitel, viel Spaß.
Elijah hatte einen großen Van bestellt, weshalb wir alle mit einem Auto fuhren. Ich saß zwischen Klaus und Rebekah, uns gegenüber Kol und Elijah. Die Autofahrt verlief schweigend, ich lehnte mich nach hinten und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, lehnte mein Kopf an Klaus Schulter. Rebekah schlief ebenfalls und die Jungs sahen alle starr aus dem Fenster. Klaus merkte, dass ich meinen Kopf gehoben hatte und sah zu mir. „Wie geht es dir?", wollte er wissen. „Alles gut, wo sind wir?", fragte ich verschlafen. „Wir brauchen noch eine halbe Stunde", antwortete er und ich verschränkte meine Hand in seiner. Seine Berührungen beruhigten mich, auf seltsame Weise.
Als wir in die Straße von Rebekahs Haus einbogen, drehte ich mich zu ihr und berührte leicht ihren Arm. „Bekah? Aufwachen", flüsterte ich leise um sie zu wecken. „Hey, wir sind da", sagte ich und sie sah verschlafen aus dem Fenster. Der Wagen hielt und Elijah und Kol, brachten unsere Koffer noch nach oben. Klaus hielt mich vor der Veranda zurück. „Wenn etwas ist, rufst du mich an und ich bin innerhalb von Sekunden da", erklärte er und legte seine Hand auf meine Wange. „Ja, mach ich. Wir sehen uns in ein paar Tagen", antwortete ich und dann küssten wir uns. „Egal um welche Uhrzeit, verstanden", wiederholte er noch einmal und ich nickte. Die anderen zwei verabschiedeten sich auch noch mit einer Umarmung. Rebekah und ich winkten dem fahrenden Van noch zu.
In meinem Zimmer, packte ich erst einmal aus und ließ mir dann ein warmes Bad ein. Nachdem ich mir gemütliche Sachen angezogen hatte, ging ich runter ins Wohnzimmer und wählte Bonnies Nummer. Ich wusste nicht, wie sie auf meinen Anruf reagieren würde, nachdem was Stefan mir gesagt hatte, hatte ich nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich atmete tief durch und legte dann mein Handy ans Ohr. „Caroline", sagte Bonnie erfreut. „Hey Bon", begrüßte ich sie. „Es ist schön, dass du Anrufst, aber ich dachte ihr würdet erst heute Abend zurück kommen", sagte sie. „Ja, das war eigentlich so geplant. Wir sind heute Morgen schon gefahren. Aber wie geht es dir?", fragte ich und wollte sie nicht direkt mit meinen Problemen belasten. „Ich bin erst gestern von meiner Mutter wieder gekommen, wir haben uns wirklich ein paar schöne Tage gemacht", erklärte sie. „Das freut mich wirklich, dass ihr euch wieder näher kommt", antwortete ich. „Ich mich auch und ich freue mich, dass du anrufst, aber ich glaube da steckt etwas mehr dahinter, als ein gewöhnlicher Anruf, oder?", fragte Bonnie ernst. „Du hast Recht, ich brauche deine Hilfe, aber ich wollte dich nicht überfallen", sagte ich. „Care, du bist meine Freundin. Also, raus damit", forderte sie. „Gestern ist etwas passiert", startete ich und erzählte ihr von dem Vorfall. Die Sache mit Klaus erwähnte ich gewollt nicht. „Das ist nicht dein ernst?", fragte Bonnie schockiert. „Doch, die drei haben sich extra noch einmal umgesehen und umgehört, aber nirgends fanden sie eine Spur, könntest du mal nachsehen, ob du darüber etwas findest?", bat ich sie. „Natürlich, dass mache ich sofort. Wie geht es dir denn?", fragte sie immer noch aufgebracht. „Gestern war ich etwas schwach, aber heute ist es, als wäre alles normal", antwortete ich ehrlich. „Ich melde mich sofort, wenn ich etwas gefunden habe", erklärte Bonnie. „Bitte erzähl meiner Mom nichts, den anderen werde ich selbst Bescheid geben, vielen Dank Bon", bedankte ich mich und wir beendete unser Gespräch. Danach rief ich noch Elena an, sie war genauso schockiert und wollte direkt mal bei Bonnie vorbei schauen, um ihr zu helfen.
Rebekah war immer noch in ihrem Zimmer und ich saß nervös vor meinem Telefon. Ich wusste, dass ich Stefan Bescheid geben musste. Doch da ich zu einem Gespräch nicht bereit war, schrieb ich ihm eine lange Nachricht in dem ich ihm alles erklärte. Tyler und Matt wollte ich nicht auch noch damit belästigen und Damon würde es sowieso schon von Elena erfahren. Als die Nachricht verschickt war, legte ich mein Handy weg und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen. „Komm ich mach das", sagte Rebekah, als sie die Küche betrat und nahm mir den Wasserkocher ab. „Ich will nicht anders behandelt werden, mir geht es gut", entgegnete ich und ließ mich auf die Bank fallen. „Das habe ich gehört, dennoch bist du als Vampir eingeschränkt", antwortete sie.
Am nächsten Tag, saß ich gerade vor meinem Laptop, als Rebekah ins Wohnzimmer kam. „Meine Brüder haben gefragt, ob wir zum Essen heute Abend vorbei kommen wollen?", fragte Rebekah und ich sah von meinem Laptop hoch. „Wir sind noch nicht einmal einen ganzen Tag zurück?", entgegnete ich. „Haben Sie etwas heraus gefunden?", fragte ich, nachdem ich kurz darüber nachgedacht hatte. „Sie haben dich ins Herz geschlossen und wollen einfach einen Abend mit uns verbringen", erklärte sie. Stefan hatte mich gestern noch versucht anzurufen, doch ich war nicht rangegangen. Bonnie hatte mir kurz geschrieben, dass sie immer noch am Suchen wäre.
DU LIEST GERADE
Liebe für die Ewigkeit
FanficCaroline Forbes, eine Vampirin aus einer kleinen Stadt in Virgina begibt sich nach der Uni auf Reise, doch als sie bei ihrem ersten Stopp in New Orleans auf die Vampirin Rebekah und ihre Familie trifft, ändern sich ihre Pläne. Angst und ein Spiel g...