-Niall-
Kurz zu meiner Person. Ich bin Niall Horan, 22 Jahre jung und komme ursprünglich aus Irland was man auch an meinem Akzent hören kann. Ich hatte ein wirklich sehr erfülltes Leben bis jetzt und auch immer Spaß. Bei meinen Freunden war ich bekannt als der Gruppenclown da ich auch immer gute Laune verbreitete. Ich konnte nicht anders und ich konnte auch nicht ertragen, wenn jemand schlechte Laune hatte. Ich fand das alles in allem einfach nicht förderlich für die Psyche und für die Gruppe selbst. wenn einer schlechter Laune hatte hatten sie plötzlich alle und dann wurde der Abend meistens aus einfach nicht ansprechend und ich wünschte mir dann nicht seelischer herbei als endlich wieder in den Armen von Georg zu liegen. Georg war mein Freund und ich liebte ihn wirklich. Mit ihm stellte ich mir eine Zukunft vor die ein Haus, zwei oder drei Kinder und einen Hund beinhalte.
Aber ich musste ehrlicherweise auch dazu sagen das ich nicht immer der kleine blonde, sorgloser und irischer Junge war.Ich hatte es in meiner Highschool nicht immer leicht. Die Menschen dort waren sehr eigen was schwul sein, oder ähnliches, anging. Ich habe schon ziemlich früh zu meiner Sexualität gestanden und bin auch offen damit umgegangen. Dies wiederum gefiel den Leuten einfach nicht und sie fingen an mich fertig zu machen.
Es gab alles. Von Kopf in die Toilette bis hin zu in kleine Räume eingesperrt zu werden. Dies haben sie sehr oft getan und haben auch wirklichen Gefallen daran gefunden da ich nicht nur einmal eine Panikattacke davongetragen haben. Ich war nicht nur klein, schwul, sondern auch Klaustrophobisch. Die Jugendlichen fanden das bis zu einem Zeitpunkt so witzig das sie sogar Videos von mir gemacht und diese dann auch online gestellt haben.
Meine Eltern entschieden sich dann mit mir umzuziehen da ich nicht nur „böse" Gedanken hatte, sondern diese auch umsetzten wollte. So zogen wir nach England. Um genauer zu sein nach Doncaster. Dort wurde es nicht gleich von der ersten Minute besser, aber es wurde besser. Ich lernte dort meinen besten Freund Louis kennen. Er war zu dem Zeitpunkt in der Abschlussklasse und sollte dann das Jahr darauf aufs College gehen. Ist er nicht. er hat lieber ein Jahr gearbeitet, um dann gemeinsam mit mir dorthin zu gehen. Wir sind auf unserem Traum College und könnten es uns auch nicht besser vorstellen. Während er sein Augenmerk auf Sport und Sportmedizin gelegt hatte habe ich meines auf die Psyche des Menschen gelegt. Ich würde gerne den Menschen helfen, denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist so wie mir.
So gut das wars dann auch zu mir. Momentan saß ich in einer Vorlesung und wünschte mir nicht mehr herbei als das erlösende Klingeln, das ich mich endlich wieder meinem Bett widmen konnte. Als der Gong dann, doch ertönte machte ich mich auf den Weg in mein Wohnheim. Auf dem Weg dorthin traf ich meinem Freund Georg. Ja es gab einen jungen Mann in meinem Leben der mir auch damit half mit meiner Vergangenheit und den schrecklichen Erfahrungen abzuschließen.
Als ich dann das Wohnheim erreichte machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Es war eine Aufruhe hier die ich absolut nicht verstand. Ich glaube es sollte ein neuer hier ankommen und eines der heiß begehrten Einzelzimmer bekommen. Mir war das alles sowas von egal. Ich wollte mich einfach nur noch hinlegen und endlich entspannen.
Natürlich wurde daraus nichts, weil ich noch zwei Ausarbeitungen von Louis Korrektur lesen musste und meine selbst endlich fertig stellen sollte. Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an. Es vergingen wirklich Stunden, in denen ich nur auf meinen kleinen Laptop starrte und versuchte das medizinische Fachchinesisch von Louis zu entziffern. Es war gelinde ausgedrückt einfach nur anstrengend. Irgendwann kam dann auch noch mein Mitbewohner, Harry Styles ein junger Mann aus Holmes Chapel, ins Zimmer und schwallte mich damit zu das der neue ja so heiß wäre und das alles. Ich brach die Konversation dann nur mit einem Brummen ab und versuchte mich wieder auf den Text zu konzentrieren.
Harry war ein netter aber auch ein eigenartiger Kerl. Ich konnte ihn nicht wirklich durchschauen und ich wusste auch nicht wirklich wie. Ich wurde aus dem Kerl einfach nicht schlau. Er hatte Freundinnen als auch Freunde, was mich zu der These brachte das er Bisexuell sein musste, auch brach er die Gender Norm was Klamotten und Auftreten anging. Er lackierte sich gerne die Nägel und hatte die außergewöhnlichsten Klamottenkombinationen, an die es gab und machte auch wirklich bei jedem scheiß mit. Er hatte auch schon alles ausprobiert von Marihuana bis hin zu den magic Mushrooms. Bei Letzteren bin ich in das Zimmer gekommen und er saß nackt auf seinem Bett, weil er angeblich mit seinem Einhorn durch den Sonnenuntergang riet. Ja dieses Bild würde ich auch niemals wieder aus meinem Kopf bekommen. Aber auch so verrückt wie er war konnte man sich wirklich gut mit ihm unterhalten und er versuchte auch wirklich immer einen zu helfen.
Ich gab es also auf mich auf den Bildschirm zu konzentrieren und redete mit Harry bis es an der Tür klopfte und ein gut gelaunter Louis Tomlinson unser Zimmer betrat und uns mit den Worten „Um Himmelswillen ist der neue heiß" begrüßte und sich direkt auf Harrys Schoß setzte. Ich verstand nicht wirklich welche Beziehung die beiden zueinander hatten. Sie verhielten sich teilweise wie ein Pärchen und dann wieder mal so als ob sie sich gegenseitig hassen würden.
Ich hatte eine komische Truppe erwischt, aber ich wollte sie nicht mehr missen. Ich konnte mir auch ehrlich gesagt kein Leben mehr ohne die beiden Chaoten vorstellen. Über meinen Gedanken musste ich kichern was mir verwirrte Blicke einbrachte. „Der neue heißt übrigens Zayn und hat dieselben Kurse wie ich" freute sich der etwas kleiner junge Mann. Ich konnte an seinem grinsen sehen das er ihn gerne bei uns in der Truppe haben wollen würde. Aber das war halt so eine Sache. Ich konnte nichts mit neuen Leuten machen, ohne ihn gründlich unter die Lupe genommen zu haben. dass selbe habe ich übrigens auch bei Harry gemacht als dieser mein Mitbewohner wurde. Bei Louis hatte ich nicht das Gefühl es zu machen, weil er mich vom ersten Tag an sofort beschützt und unter seine Fittiche genommen hat. Er war sowas wie mein großer Bruder und gehörte auch schon zur Familie. Meine Eltern freuten sich teilweise mehr ihn zu sehen als mich, weil er ihnen immer die Wahrheit erzählte was ich nicht ganz sooft tat.
Der Abend wurde noch relativ lustig und ich musste mal wieder feststellen das Larry, Louis und Harry wie ich beide liebevoll zusammen nannte, ein komisches Pärchen war. Louis fing an von Zayn, dieser Name kam mir verdammt bekannt vor, zu schwärmen und Harry daraufhin von irgendeiner Taylor. Sie stichelten sich gegenseitig solange hoch bis Louis fluchtartig das Zimmer verlies und Harry ihm hinterhereilte, um ihn wieder zu besänftigen.
Und ich saß hier alleine und schaffte es endlich die Ausarbeitungen von Louis zu lesen und ihm korrigiert zurück zu mailen.
Um kurz nach zwölf fiel ich dann auch endlich in einen Traumlosen Schlaf nur um dann um kurz nach sechs Uhr Frühs wieder von meinem Wecker aus meinem verdienten Schlaf gerissen zu werden.
DU LIEST GERADE
If i got you
FanfictionIm College sollte man sich sexuell ausleben, Partys feiern oder lernen, betrunken zu Vorlesungen kommen, in der Bibliothek schlafen, Essenschlachten veranstalten, nackt durch die Gänge rennen, klopfstreiche an fremden Türen spielen, viel Kaffee trin...