-Niall-Der Abend wurde dann doch noch recht witzig und ich konnte es kaum abwarten endlich mit Zayn in seinem Zimmer zu verschwinden und uns als Paar zu feiern. Immer wieder suchte ich Augenkontakt, aber ich schaffte es nicht seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Gut Horan jetzt denk nach. Meinen ganzen Mut, und auch ein paar Shots, packte ich dann zusammen und ging auf ihn zu. Gerade kam ein etwas schnelleres Lied und ich drückt mich an ihn. Überrascht schaute er auf mich herab woraufhin ich nur grinsend mit den Schultern zuckte. Ich drehte ihm meinen Rücken zu und fing an leicht meinen Hintern an ihm zu reiben und meine Hüfte lasziv zu bewegen. Ich merkte wie er sich kurz anspannt nur um sich dann in meine Hüfte zu krallen und mich an ihn zu drücken. Gut wir waren auf dem richtigen Weg. Leicht neigte ich meinen Kopf zu ihm rum nur um festzustellen das er sich fest auf die Lippe biss und mich mit dunkleren Augen musterte. Ich leckte mir über die Lippen und wurde dann von Harry weggezogen nur das ich mit ihm tanzte. „Alter Harold was soll das?" zischte ich ihm leise zu und funkelte ihn genervt an. „Nialler wir wollen es doch nicht direkt übertreiben, oder?" er grinste mich schelmisch an und ich sah nur noch wie Zayn und Louis nach draußen verschwanden, wahrscheinlich um zu rauchen. „Was denn übertreiben? Ich wollte nur mit meinem Freund abhauen und ein bisschen zu zweit feiern." Ich schaute ihn abwartend an. Er fing an zu lachen und warf den Kopf in den Nacken. Ich schüttelte nur den Kopf musste aber selbst grinsen. „Ihr habt doch noch die ganze Nacht Zeit. Außerdem wollte ich nochmal mit dir sprechen..." er zog mich in ein stilles Eckchen und lehnte sich an die Wand. „Niall ich freu mich für dich... nein euch wirklich, aber bist du auch wirklich bereit dazu? Ich mein du bist vielleicht erst zwei Monate Single oder so. Georg hat dir sehr weh getan und das wissen wir beide, aber ich will nicht das Zayn jetzt so en Zwischending ist, verstehst du?" ich schaute überrascht hoch zu Harry. Meinte er das gerade ernst? „Du meinst das gerade wirklich ernst, oder? Harry ich kann verstehen das du Angst hast, aber ich kann dir gerne hier und jetzt versprechen das Zayn nicht nur so ein „Zwischending" ist. Er lässt mich viel anders fühlen als ich es bei Georg hatte. Ich habe auch nie gedacht das ich jemals so fühlen hätte können aber bei Zayn ist es ebenso. ich fühl mich bei Zayn viel anders und auch wohler. Ich liebe diesen schwarzhaarigen Türken wirklich und könnte mir nichts Besseres vorstellen als in seinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Mit diesem Kerl will ich mal zusammenziehen und eventuell, ja wirklich nur eventuell, Kinder adoptieren und auch heiraten. Ich würde wirklich Kontinente überqueren nur das er glücklich ist und es ihm gut geht. Dieser Kerl ist alles was ich wollte. Ich habe zwar nicht wirklich eine Ahnung wie es ist eine wirklich Ernste Beziehung zu führen, aber ich will es zusammen mit ihm lernen und erleben." Ich atmete tief durch, um nur dann ein dämlich grinsenden Harry anzuschauen. „Ja das wollte ich hören und jetzt dreh dich Mal um und schau mal wer dir zugehört hat." Sachte wurde ich umgedreht und blickte dann in die mir vertraut braunen Augen. Zayn grinste mich an und ich wurde augenblicklich rot im ganzen Gesicht. Ich hasse Harry und das bekommt er zu 100% zurück.
Zusammen mit Zayn liefen wir über den Campus. Er hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt und ich drückte mich fest an ihn. Immer wieder fanden meine Lippen den Weg zu seinem Hals und seine Hand kniff mir immer wieder sanft in meinen Hintern. Gott ich wollte ihn und das jetzt. Festentschlossen nahm ich seine Hand und zog ihn schnell in sein Zimmer. „Da hat es aber jemand eilig." Raunte Zayn mir ins Ohr als er seine Tür aufschloss. „Du hast es doch nicht weniger eilig." Säuselte ich ihm ins Ohr. Er hatte wirklich Probleme damit die Tür aufzuschließen. Liebevoll küsste ich seinen Hals und näselte an den Knöpfen von seinem Hem rum. Immer wieder keuchte er auf. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er es dann doch endlich geschafft und wir fielen ins Zimmer. Ich kickte mit meinem Fuß die Tür ins Schloss und drehte uns beide um das ich auf seiner Leiste saß. Das Hemd war schon lange offen und ich stierte richtig auf seine Brust. Gott ich konnte nie genug davon bekommen. „Niall mach ein Foto das hält länger." Zayn grinste mich an und ich zückte nur mein Handy und schoss ein verschwommenes Bild und dann stürzte ich mich auf seine Brust und versehrte sie mit kleinen und großen Knutschflecken. Zayn stöhnte immer wieder auf und ries mir mein Hemd von Leib. „Du wirst Ärger mit Harry bekommen." Brummte ich an seine Brust und fing an meine Hüfte kreisen zu lassen. „Das ist mir sowas von egal Niall." Er knurrte regelrecht, drehte uns beide um und pinnte mich schon regelrecht am Boden fest. Schnell verlor ich meine Klamotten und Zayn verwöhnte mich. Stöhnend und wimmernd lag ich unter ihm und windete mich schon regelrecht. „Fuck Zayn würdest du jetzt endlich?" fragte ich ihn keuchend und ich meinte ein erleichtertes Stöhnen hören zu können. Schnell drang er in mich ein.
Verschwitzt lagen wir nebeneinander auf den Boden und grinsten uns an. Seine Hand fuhr unaufhörlich über meinen Rücken und immer wieder drückte er mir Küsse auf die Schläfe, Wange und Lippen. „Niall du bist wunderschön weißt du das eigentlich?" wisperte er mir leise ins Ohr. Ich grinste ihn an und küsste ihn dann zärtlich. „Ich liebe dich Zayn." Murmelte ich leise an seine Lippen und er zog mich näher an sich ran nur um sein Gesicht in meine Halsbeuge zu drücken. „Ich war vorhin schon ziemlich von deinen Worten gerührt. Ich freu mich auch das ich dir was beibringen darf" leicht biss er mir in den Hals und ich biss mir auf die Lippe. „Das hat Harry extra gemacht." Brummte ich und wurde wieder rot. „Ich weiß aber es war trotzdem schön sowas zu hören, wirklich Nialler. Und ich liebe dich auch." Drehte mich wieder auf den Rücken und küsste mich. Er küsste mich so wie mich noch niemand davor geküsst hat. Seine Hände waren gefühlt überall und auch seine Lippen. Ich wusste genau worauf das wieder hinauslaufen würde, aber ich wollte es nicht stoppen. Ich genoss es viel zu sehr. Ich wollte mehr. Fast fühlte es sich so wie unser erstes Mal an, aber es war doch anders und ich wusste auch das ich mich morgen früh noch an alles erinnern würde und ich es diesmal nicht vergessen wollte. Nein ich wollte es nie wieder vergessen. Wieso sollte ich es auch vergessen wollen? Zayn war viel zu schön, sanft und liebevoll. Wenn man ihn nicht kannte würde man nie und nimmer denken das er so ein liebevoller Partner sei.
Irgendwann in den frühen Morgenstunden hievten wir uns auf sein Bett und kuschelten uns eng aneinander. Recht schnell fand meine Hand den Weg in seinen Haaren und kraulten seinen Kopf liebevoll. Recht schnell schliefen wir ein und ich wusste direkt, dass ich Morgen nur unter Schmerzen laufen könnte. Mein Hintern brannte jetzt schon. Aber gut das es Zayn genauso ergehen würde und ich mir nicht alleine die dummen Sprüche von Louis anhören durfte.
DU LIEST GERADE
If i got you
FanficIm College sollte man sich sexuell ausleben, Partys feiern oder lernen, betrunken zu Vorlesungen kommen, in der Bibliothek schlafen, Essenschlachten veranstalten, nackt durch die Gänge rennen, klopfstreiche an fremden Türen spielen, viel Kaffee trin...