-Niall-Hier stand ich nun und hielt Zayn an mich gedrückt. Wäre ich nicht hinter ihm gelaufen hätte er sich sicherlich seine Nase gebrochen. Er hatte auch nicht das Bedürfnis sich irgendwo und irgendwie festzuhalten. Dieser Kerl macht mich wirklich fertig. Nachdem Louis und Harry uns mitgeteilt haben das sie es endlich geschafft haben ein Paar zu werden wurde Zayns Stimmung gedrückt und er wirkte einfach nur noch genervt und schüttete sich weiter voll. Er tat gerade so als ob er darauf eifersüchtig ist das sie ein Paar sind. Wollte er doch was von Louis? Oder vielleicht doch auch von Harry? Er war komisch. Ich schob ihn zum Bett und legte ihn darauf. „Deine Grenzen solltest di aber kennen Zee" ich grinste auf ihn herab und er erwiderte es genauso. Leicht streckte er sich hoch und küsste meine Nasenspitz. Ich fing an zu lachen und legte den Kopf in den Nacken. „Wasn daran jetz so witzig?" er lallte leicht und fing an zu schmollen. Ich strich ihm über seine Wange. „Ich mach mich doch nicht über dich lustig Zee" grinste ich ihn weiter an und legte mich neben ihm. Wir beide waren noch komplett angezogen und schauten an die Decke. Es war ein angenehmes schweigen. Ich fing unwillkürlich an zu lächeln.
Ich wusste nicht wie lange wir dalagen aber was ich wusste war, dass es mich rappelte und ich seine Lippen auf meinen Lippen Spüren wollte. Das jetzt auf der Stelle. Also war ich derjenige, mal wieder, der seine Lippen auf Zayns legte. Es dauerte ein bisschen und dann erwiderte er auch schon. Ich setzte mich auf seiner Leiste und zog ihn auch hoch das er saß. Seine Hände auf meinem Hinter, Rücken und einfach überall. Ich krallte mich in seine Haare und fuhr über seinen Rücken. Schnell und hastig zog ich ihm sein Shirt aus. Ich wollte seine Haut spüren. Am besten noch auf meiner. Der Kuss war schon lange nicht mehr so unschuldig, wenn er dies überhaupt gewesen ist. Ich kratze leicht über seinen Rücken was ihm zum aufstöhnen brachte. Es ließ uns beide nicht kalt was hier gerade passierte. Dann zog er mir endlich mein Shirt aus und ich drückte meine Brust gegen seine. Dann küsste ich ihn wieder und spielte direkt mit seiner Zunge. Heute wollte ich der Dominate Part sein. Ich war das nicht oft, aber gerade wollte ich ihn diesmal unter mir stöhnen, wimmern oder keuchen hören. Es würde sich bestimmt himmlisch anhören. Ich löste mich und er schmollte mich direkt an. „So ganz unter Freunden Zee" fing ich an und fuhr mit meiner einen Hand runter zu seinem Hosenbund „lass mich dich heute verwöhnen." Er schaute mich mit großen Augen an und ich musste grinsen. Meine Lippen wanderten weiter runter und leckte über seine Leiste. Schneller als ich überhaupt wollte, ich wollte ihn ein wenig quälen, verlor er seine Hose und Boxer gleich mit. Als erstes fing ich an ihm über seine Oberschenkel zu streicheln. Immer höher strich ich und dann strich ich über seine Mitte. Er hob seine Hüfte keuchend an und ich sah ihm an das er mehr wollte. Viel mehr. Meine Lippen umschlossen ihn schnell was ihn dazu brachte seine Hüfte hochzuheben. Ich drückte ihn sachte runter und hielt sie festgepinnt. Meinen Kopf langsam bewegend brachte ich ihn an den Rand der Verzweiflung. Seine Hände krallten sich fest in meine Haare. Kurz bevor er seinen erlösenden Orgasmus bekommen hätte hörte ich auf was ihn zum wimmern brachte. „Niall komm schon" er schaute mich verzweifelt an und ich konnte sehen, dass er schon fix und fertig war. Ich musste grinsen und lehnt mich über ihn. „Zee" säuselte ich ihm in sein Ohr und küsste es dann „Nicht so ungeduldig." Ich fing an seinen Hals zu bearbeiten und unbemerkt machte sich meine Hand auf den Weg zu seinem Hintern. Ich fing an ihn vorzubereiten und er krallt sich auch fast auf der Stelle in meinen Rücken was mich zum stöhnen brachte. Ich machte das auch nur so sanft, weil ich wusste ich war sein erster. Ablenkend küsste ich ihn und er gab sich mir voll hin. Das kannte ich nicht. Ich hatte noch nie das Gefühl etwas mehr zu wollen als das was jetzt hier geschah. Als ich das Gefühl hatte er war genug vorbereitet krallt ich meine Hände neben ihm am Kopf ins Laken, drang langsam in ihn und küsste dabei seinen Hals. Er schrie leise auf, krallte sich fest in meinen Rücken und biss mir in den Hals. Fuck. Es war viel besser als ich mir jemals zu Träumen gewünscht hätte. Er war so verdammt eng und ich musste wirklich meine ganze Selbstbeherrschung aufbringen, um mich nicht direkt zu bewegen. Meine Lippen verband ich wieder mit seinen und fing an in ihn zu stoßen. Er stöhnte, wimmerte und schrie immer wieder auf. Er kam viel zu schnell zur Erlösung, zog sich fest um mich zusammen und ich kam auch. Ich konnte es nicht mehr aufhalten. Es war zu intensiv. Schnell atmend ließ ich mich neben ihn fallen. Beide nach Luft japsend schauten wir an die Decke.
Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war aber was ich wusste war das wir schon ziemlich lange schweigend da lagen und unseren Gedanken hinterher hingen. Ich wusste nicht woran es lag, aber ich war mir ziemlich sicher das der Alkohol auch schuld daran hatte das wir so still waren und wir langsam wieder nüchtern wurden. „Das war gut" durchriss Zayn auf einmal die Stille und ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen. „Du bist jetzt so lange still und dann sagst du nur ‚das war gut'?" ich schaute ihn frech grinsend an und er zuckte nur grinsend mit den Schultern. „Du bist wirklich einmalig" murmelte ich leise und drehte mich zu ihm um. Ich lächelte ihn an und er erwiderte dies.
Eine ganze Zeit schauten wir uns einfach nur an bis Zayn dann die Stille durchbrach. „Niall bist du sicher das du das hier möchtest?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. „Meinst das ‚So ganz unter Freunden' oder was?" er nickte. Ich drehte mich wieder auf den Rücken und schaute an die Decke. „Zayn ich habe dir gesagt das ich dich gerne habe. Und ich finde das schön wie es momentan ist. Ich bin einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung." Kurz schaute ich ihn an und sah das seine Augen einen traurigen Schimmer umgaben. „Nicht das du jetzt denkst ich möchte mich mit dir über Georg hinwegtrösten oder so. Das will ich nicht. Ich mag dich und ich finde den Sex mit dir schön. Es ist halt einfach das was Harry und Louis die ganze Zeit hatten. Etwas Freundschaft plus würde ich mal sagen. Ich weiß auch das du dafür zu schade bist, aber wieso sollte es denn nicht gehen? Es ist unverbindlicher Sex." Meine Hand ist in seine Haare gewandert und kraulte seinen Kopf sanft. Das war die Wahrheit. Ich mochte ihn und ich genoss die Zeit mit ihm wirklich sehr. Vielleicht war da auch Liebe mit im Spiel, aber das wusste ich jetzt noch nicht. ich war auch wirklich noch nicht dafür bereit für was Neues und Festes. Die Zeit hatte meine Wunden noch nicht geheilt. „Ich möchte auch nicht das ich mich in ein paar Wochen wieder trenne, weil es doch nicht das richtige ist und du nur eine Zwischenlösung bist. Auch möchte ich sowas nicht für dich sein. Wir beide sind frisch getrennt und du hattest davor eine Freundin. Für dich ist das doch komplett neu einen Freund und keine Freundin zu haben, oder?" Mein Blick wanderte wieder zu Zayn und dieser schien nachzudenken. Ich konnte seinen Kopf förmlich arbeiten hören. „Nein ist es nicht." gab er dann leise von sich was mich erschrocken aufatmen lies. Einfach so sagte er das. Ich konnte das gar nicht glauben. „Meinst du das ernst?" ich setzte mich auf und blickte ihn überrascht an. Er tat es mir gleich, schaute mich an und fing seine Hände an zu kneten. „Nein es ist die Wahrheit. Ich hatte auch schon was mit Männern. Vor Gigi natürlich. Es fing an als du abgehauen bist. Ich wollte dich irgendwie ersetzten, aber irgendwie hat es bei einem Kerl gefunkt und ich stieg mit ihm ins Bett. Wir waren beide schon lange nicht mehr nüchtern. Der Alkohol und die Drogen waren daran schuld. Ich weiß das es dumm klingt, aber es war so. Es hat sich auch nicht schlecht angefühlt einfach anders. Wir sind zu dem, Entschluss gekommen das es eine einmalige Sache gewesen ist und waren dann nur Freunde. Nein besser gesagt bekannte. Aber es war für uns beide okei. Wir sind damit klargekommen. Nach ihm kamen dann noch ein paar andere, natürlich auch Frauen, bis Gigi kam. Als ich sie traf wollte ich nie wieder etwas mit einem Mann haben." während er erzählte schaute er runter und ich konnte ihm ansehen, dass es ihm ziemlich unangenehm war mit mir darüber zu sprechen. Ich nahm seine Hand und strich beruhigend darüber. „Zayn ich finde es wirklich schön das du mir wieder so sehr vertraust und mir das auch anvertraust. Wenn dir das unangenehm ist können wir das auch lassen." Ich schaute ihn sanft an und biss mir leicht auf meine Unterlippe. Ich hoffe er sagt das er es möchte. Ich möchte es viel mehr als alles andere. Ich hatte die Hoffnung das es sich dann so wie bei Louis und Harry entwickeln würde. Er schüttelte nur den Kopf und löste seine Hand aus meiner. Ich atmete ein, zwei, dreimal durch und stand dann auf, zog mich an und wollte gehen. „Hey Niall? Habe ich gesagt das du gehen sollst?" er grinste mich frech an und zog mich dann wieder aufs Bett und in seine Arme. Ich schlug ihm kräftig auf die Brust und wollte ihn an maulen, aber er erstickte den aufkommenden Keim in einem Kuss. „Wir machen das so weiter und dann sehen wir was die Zeit bringt, oder?" ich stimmte ihm zu zog mir meine Hose wieder aus und legte mich neben ihn. In seine Arme gekuschelt schlief ich dann mit einem Lächeln ein. Es konnte nur noch besser werden. Ich hoffe wirklich das es besser werden würde und wir es irgendwie schaffen und wenn nicht finden wir hoffentlich jemand anderen der uns wieder zusammen flicken wird.
DU LIEST GERADE
If i got you
FanfictionIm College sollte man sich sexuell ausleben, Partys feiern oder lernen, betrunken zu Vorlesungen kommen, in der Bibliothek schlafen, Essenschlachten veranstalten, nackt durch die Gänge rennen, klopfstreiche an fremden Türen spielen, viel Kaffee trin...