Changes

22 2 0
                                    


-Zayn-

Hin und her gerissen begutachtete ich mich im Spiegel meine Haare waren schon wieder um einiges Gewachsen und ich fand dieses Zöpfchen welches ich mir immer wieder machte langsam echt langweilig. Ich brauchte mehr Abwechslung in meinem Leben. Das stand fest. Also war die Sache schnell beschlossen. Ich packe meinen Rasierer aus, stellte ihn an und rasierte mir die Haare ab. Kein Kahlschnitt. Es war noch genug dran um richtig rein zu packen und sich eine schicke Frisur zu stylen. Grinsend blickte ich mich an. Damit konnte ich definitiv besser leben. Als ich mich umdrehte mustertet Niall mich. „Guten Morgen" murmelte er und blickte mich durch halb offene Augen an. Breit grinsen erwiderte ich sein Guten Morgen. Er sah echt süß aus wenn er so verschlafen war. Auch fand ich seine Stimme mehr als anziehend, so kurz nach dem aufstehen. Sie war sehr rau, etwas kratzig und einfach zum verlieben.

Mit Gel in den Händen fuhr ich mir ein paar Mal durch die Haare. „Sind die kurz." bemerkte Niall. Ich drehte mich zu ihm um „rein packen kannst du immer noch ziemlich gut." grinste ich süffisant. Er schüttelte den Kopf, stand auf und verschwand im Bad. Kurz darauf hörte ich das Wasser rauschen und stellte fest dass er wohl duschen war.

Niall und ich hatte nun seit einigen Tagen was mit einander laufen. Meine Hoffnung, dass das was festes wird wurde von ihm zerstört als er meinte dass er jetzt keine Beziehung will. Ich mein, entweder es passt jetzt oder gar nicht. Ich wollte ihn, mir war das schon seit Jahren klar. Ich wollte ihn mehr als alles andere. Und er, wollte ausschließlich unverbindlichen Sex. Für mich war das nicht nur unverbindlicher Sex, für mich war das mehr. Für mich war es das, was ich mir gewünscht hatte. Außer halt dass ich ihm nicht sagen kann wie sehr ich ihn liebe, seine Hand nicht halten kann wenn wir unterwegs waren und ihn nicht voll den Jungs küssen durfte. Aber ich hatte der Entscheidung eingewilligt und ich werde jetzt damit leben. Und vielleicht, ganz vielleicht hatte dieser blond/brünette Ire recht und er würde sich wirklich eines Tages hals über Kopf in mich verlieben.

Louis stand draußen, die Arme verschränkt, zwischen den Lippen eine Zigarette und die Augenbrauen zusammen gezogen. „Malik!" herrschte er als er mich sah. Ich riss die Augen auf. „Ja?" langsam bewegte ich mich in seine Richtung. „Erklär mir mal bitte warum Harry so eine Zicke ist!" fluchte er vor sich hin. Lachend zündete ich mir eine Zigarette an und musterte ihn. „Manche Typen sind in der Beziehung anstrengender als wenn man nur Friends mit Benefits ist." sprach ich schulterzuckend. „Du bist mir vielleicht 'ne Hilfe Malik. Darauf hätte ich gut verzichten können." bemerkte er genervt und wollte gehen. Seufzend hielt ich ihn auf. „Was hat er denn gemacht?" fragte ich sanft und schaute in seine Augen. Dass Harry ihm voll und ganz verfallen war konnte ich mir gut vorstellen. Diese Augen waren einfach der Himmel, seine Haare waren super weich und generell war er einfach ein Attraktiver Junger Mann. Hätte ich keine Gefühle für den kleinen Iren wär ich bestimmt schon mit Louis im Bett gelandet.

„Er will mit mir auf ein Date. Und ich soll das Planen!" rief er fassungslos. Lachend beäugte ich ihn und hielt mir dabei mit einer Hand den Bauch. „Gott Louis..." fing ich an „du wirst es wohl hinkriegen, ein Restaurant auszusuchen und danach mit ihm in irgendeinen schnulzen film zu gehen." Seine Augenbrauen zogen sich in die höhe und er blickte mich ungläubig an. „Das wars? Mehr nicht?" fragte er und ich hörte wie er erleichtert ausatmete. Nickend bekräftigte ich meine Worte. „Louis es geht nicht darum ihm was zu bieten von wegen Blümchen, ne Fahrt in nem Schicken Auto, irgendwelche überteuerten Fressbuden oder ne Reise nach Paris. Er will nur sehen, dass du dir wenigstens etwas mühe gibst und ihr Zweisamkeit habt." Mein blick wanderte über den Campus und nicht mal zwei Meter von uns entfernt stand Niall welcher Harry in den Arm nahm und ihn tröstete oder ähnliches. „Harry liebt dich Louis. Niemals würde er dir das Geld aus der Tasche ziehen für Sachen die er nicht mal möchte." Sein blick folgte meinem. „Ich sollte mit ihm reden oder?" fragte er weniger genervt. Ich nickte einfach nur und schon machte er sich auf den Weg zu seinem Lockenkopf.

If i got youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt