Too much Drugs

32 2 0
                                    


-Zayn-

Ich saß auf meinem Bett. Nackt. Und mit hämmernden Kopfschmerzen und einem verdammt ekligen Gefühl im Magen. Meine Sich glitt mir einfach so davon. Ich war bestimmt noch high oder so. Ächzend blickte ich auf mein Handy nur um fest zu stellen, dass wir mittlerweile 2p.m. haben und ich bis jetzt geschlafen hatte. Wann ich heim kam? Keine Ahnung. Wieso ich nackt war? Wusste ich auch nicht. Als sich meine Sicht klärte und es nicht mehr davon schwamm sah ich die Nachricht auf meinem Handy. Und musste schlucken. Was war passiert? Auf einmal haute es mich komplett um.

Völlig betrunken schwankte ich mit Niall in mein Zimmer. Auch der hatte einiges gebechert und war definitiv nicht mehr bei klarem verstand. Schnell riss ich mir meine Klamotten vom Leib und sprang ins Bett. Niall fing an zu lachen und kam mir nach. Wir redeten eine Weile und philosophierten vor uns hin. Über unsere Zukunft, unsere Job wahl, einfach alles. Es fühlte sich an wie früher. Und plötzlich kam mir ein Gedanke. „Wie soll ich es jemals schaffen Psychologe zu werden wenn ich mich nicht mal traue Louis zu therapieren?" fragte Niall und hielt sich die Hände vor die Augen. „Manchmal muss man sich einfach mal was trauen." sprach ich leise, nahm seine Hände von seinem Gesicht und küsste ihn. Ich küsste ihn. Einfach so, aus dem Nichts, weil ich meinte man sollte sich was trauen. War ich verrückt? Ich denke schon. Als ich merkte, dass er nicht zurück küsste löste ich mich und blickte ihm entschuldigend in die Augen. „Ich... äh... der Alkohol." murmelte ich und wollte mich gerade rüber drehen als er mich an den Haaren packte und mich zu sich zog ein leises „fuck it" murmelte und seine Lippen auf meine legte. Das war definitiv nicht die beste Lösung um über eine Trennung hinweg zu kommen aber es tat so gut.

Es tat gut ihn endlich zu küssen, ihn zu schmecken und ihn für mich zu haben. Gott ich merkte wie verfallen ich ihm war und dass diese "Verliebtheit" doch angehalten hatte.

Mutig wie ich war griff ich zu seinem Shirt und zog es ihm unaufhaltsam vom Körper. Er hatte einen verdammt schönen Körper und ich wollte jeden Millimeter davon erkunden. Ich wusste nicht, dass Niall Horan doch so sportlich war und er so an Muskeln zu gelegt hatte. Mir wurde warm und kalt zugleich als ich mit den Fingern vorsichtig über seine Brust glitt und ich jeden Muskel einzeln abtastete. Ich wollte mit ihm schlafen, das war mir klar. Und ich wollte dass er mich wollte. Er blickte mir gierig in die Augen und grinst leicht. Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper und merkte dass er mich definitiv nicht kalt lies.

Vorsichtig hauchte ich küsse über seinen Hals, seine Brust und seinen Bauch. Mit der Absicht immer weiter runter zu kommen. An seiner leiste angekommen merkte ich wie er unter mir immer härter wurde und vor Erregung anfing zu zucken. Mit einer schnellen Handbewegung entledigte ich ihm seiner Boxershorts und nahm ihn tief in den Mund. Er stöhnte unter mir auf, windete sich hin und her, packte mich in den Haaren und zog mit aller kraft daran. Verdammt wieso hatte ich das nicht schon früher getan.

Es war ganz anders als bei Gigi ich fühlte mich wohl, ich wollte mehr, ich wollte ihn schreien und um gnade winseln hören. Völlig überstürzt und ohne irgendwelche Vorbereitung drang ich in ihn ein. Er wollte es, das sah ich. Stöhnend wand er sich hin und her, krallte sich in meine Schultern und schrie laut auf als ich anfing mich zu bewegen. Dafür, dass er angeblich schon so viel sex hatte war er ziemlich end und autschte noch ganz schön oft. Also fing ich an vorsichtig zu sein. Liebkoste seinen Hals und seine Lippen und fuhr mit den Händen über seine Seiten. Ich wollte ihn beweisen dass ich besser als Georg war auch wenn er sich vermutlich nicht mehr dran erinnern wird.

Als ich noch meine Hand anlegte und ihn stöhnend in den Höhepunkt begleitete wurde mir klar, dass ich mich vor 7 Jahren hals über Kopf verliebt hatte und ich jetzt seit sieben Jahren auf diesen Moment gewartet hatte. Gott sei dank gab es Alkohol und Drogen.

If i got youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt