-Niall-Und da lag Zayn jetzt. Schlafend in meinem Schoss. Ganz ohne, dass wir miteinander geschlafen haben. Es war neu, wirklich neu. Und ich fühlte mich wohler als nie zuvor. Es war schön mal wieder jemanden im Arm zu halten, ohne davor Sex zu haben. ich musste unwillkürlich Lächeln. Meine Hände strichen unaufhaltsam durch seine Haare. Er hatte sie einfach geschnitten, während ich geschlafen habe. Es stand ihm und es sah verdammt gut aus. Meine Gedanken wanderten zu seinem „Problem", er wurde Captain der Fußballmannschaft und machte sich viel zu viel Gedanken darum ob er das schafft. Ich hatte da gar kein Zweifel daran. Er würde seine Sache super machen. Er war dafür geboren. Ich verstand nicht wieso er Angst davor hatte. Er war doch schon in Mullingar Captain. Vielleicht hatte er Angst davor das er wieder so abrutschen würde, aber ich würde ihn davor beschützen. Ich wollte ihn nicht mehr hängen lassen. Ich war jetzt wieder bei ihm und ich wollte es besser machen als damals.
Eine Zeit hatte ich ihn noch beobachtet und bin dann leise in mein Zimmer verschwunden. Bei mir angekommen störte ich erstmal Larrys, Harry und Louis, Zweisamkeit was mir böse Blicke einbrachte. Entschuldigend lächelte ich beide an und setzt mich dann auf mein Bett. Meine Gedanken kreisten in meinem Kopf umher. Sie kreisten um Zayn und unser Verhältnis. Wir schliefen regelmäßig miteinander aber sonst machen wir nicht so „Paarmäßige" Dinge. Wenn wir draußen mit den Jungs, zum Beispiel, an der Weide waren saß ich schon mal auf seinem Schoß oder er hatte mich im Arm. Aber das war mir egal. Ich mochte das so wie es gerade lief und auch das es nicht so zwanghaft war. Mein Blick lag an der Decke und mir wurde gerade bewusst das ich langsam an dem Punkt ankam andem ich mich verliebte. Aber wollte ich das? War es nicht noch zu früh für eine neue Beziehung? War Zayn dazu bereit? Wollte er das? Wollte ich das überhaupt, wieder eine Beziehung, wieder das Streiten, wieder dieses „gezwungene"? Ich seufzte laut was mir die Aufmerksamkeit der anderen beiden einbrachte. „So Niall was ist los? Erklär es mir." Louis schaute mich abwartend an. Harry stieß ihn in die Rippe. „Okei nein. Erklär es uns." Lachte er dann. Ich setzte mich auf und schaute beide an. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Bei mir und Zayn ist es momentan wirklich komisch. Wir schlafen miteinander und mehr wollte ich ja auch Anfangs nicht aber gerade eben ist er auf meinem Schoß eingeschlafen und das ohne das wir miteinander geschlafen haben. Ich finde es auch gar nicht schlimm, eigentlich. Aber jetzt drehen sich meine Gedanken darum wie das weiterlaufen soll. Ich will mich nicht verlieben. Noch nicht. Ich bin noch nicht bereit für eine neue, feste Bindung. Und dann noch mit Zayn. Zayn der die schlimmsten One-Night-Stands hatte, nur Freundinnen, immer damit geprahlt hat und Sex mit Frauen liebte. Was ist wenn..." ich stoppte mich selbst und schaute auf meinen Schoß. Meine Finger miteinander verknotet. „Niall du hast dich schon verliebt." Meinte Harry dann sanft und ich musste die aufkommenden Tränen wegblinzeln. „Wir wissen alle das Georg dir mehr als weh getan hat, auch nach der Trennung, aber das sollte alles kein Grund sein das du jetzt nie wieder eine Beziehung führen sollst." Sprach Louis dann und schaute mich besorgt an.
Ja das stimmt. Georg hatte mir wirklich weh getan auch was nach der Trennung noch alles ans Licht kam. Er hatte mich mehrmals betrogen und neben mir noch einen anderen gehabt. Das kam alles erst heraus als wir schon gut 3 Wochen getrennt waren und ich auf dem Campus angesprochen wurde. Louis war dabei und hat sich direkt um mich gekümmert. Ich hatte auf der Stelle das Gefühl, das ich mich übergeben müsste. Und seitdem hatte ich diese scheiß Zukunft Ängste. Wie soll ich denn bitte jemanden therapieren, wenn ich noch nicht mal mit meinen eigenen Problemen umgehen kann. Und jetzt verliebte ich mich noch in meinen ehemaligen besten Freund. Ich war doch einfach nur erbärmlich. Unwillkürlich schossen mir die Tränen in die Augen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte drauf los. Wie ein kleines Kind das seinen Teddy verloren hatte. Louis und Harry kamen zu mir aufs Bett und nahmen mich in den Arm. Sie trösteten mich und versuchten mich zu beruhigen. Irgendwie schafften sie es auch und ich schlief zwischen beiden ein und krallt mich an Louis Shirt.
DU LIEST GERADE
If i got you
FanfictionIm College sollte man sich sexuell ausleben, Partys feiern oder lernen, betrunken zu Vorlesungen kommen, in der Bibliothek schlafen, Essenschlachten veranstalten, nackt durch die Gänge rennen, klopfstreiche an fremden Türen spielen, viel Kaffee trin...