- Merry Christmas (Avengers x Reader) -

581 14 24
                                    

Reader: !Non Gender

Warnings: kleiner Bucky x Reader Kuss

Gewünscht von: Nobody

(A/N): Part 2? OwO

[(Y/KI/N) = Der Name deiner KI]

================================

Verschlafen öffnete ich meine müden Augen. Langsam setzte ich mich aufrecht hin und wartete bis mein Kopf etwas klarer wurde. Wie ein Stromschlag durchzuckte es mich als ich auf den Kalender sah. Heute war nicht irgend ein Tag im Dezember, Heute war DER Tag im Dezember! DER 25. DEZEMBER!!! Auf einmal war ich hell wach und eifrig dabei mich um zu ziehen. Als meine graue Jogginghose und mein (F/C) Pulli endlich an meinem Körper waren, rannte ich los ins Wohnzimmer. Und da stand er, unser riesiger geschmückter Weihnachtsbaum, und unter ihm lagen Unmengen an Geschenken. Ich hörte wie jemand hinter mir an gesprintet kam und kurz darauf stand Peter neben mir und staunte genauso wie ich.

"Unser erstes Weihnachten bei den Avengers wird so COOL!" riefen wir beide gleichzeitig und sprangen freudig herum wie kleine Kinder. Wie auf Kommando blieben wir beide stehen und sahen uns an, wir beide nahmen den Geruch von Plätzchen und heißer Schokolade war. So schnell wir konnten rannten wir in die Küche, in der sich der Rest der Avengers versammelt hatte.

"Guten Morgen ihr zwei, ihr seht ja aufgeweckt aus" begrüßte uns Tony der an der Kaffeemaschine stand und auf seinen Kaffee wartete. Peter und ich setzten uns, ich wie immer zwischen Bucky und Sam, und er zwischen Tony und Steve.

"Fröhliches Midgard Fest" rief Thor quer durch den Raum als Begrüßung.

"Fröhliche Weihnachten" rief ich zurück. 

Während des kompletten Frühstücks konnten weder Peter noch ich still sitzen. Das hier war unser gemeinsames erstes Weihnachten bei den Avengers und noch nie hatte ich mich mehr gefreut.

"Ich denke wir sollten die beiden mal ihre Geschenke auspacken lassen" erlöste uns Steve endlich von unserem leid und sofort standen Peter und ich wieder im Wohnzimmer. Die restlichen Avengers kamen auch dazu und setzten sich. Tony hatte mir von ihrer Tradition erzählt, Jeder Avenger kam an die Reihe und verteilte dann seine Geschenke für die Anderen. Suchend sah ich mich im Raum nach einem freien Platz um, Bucky gab mir zu verstehen das bei ihm noch platz war und sofort setzte ich mich zu ihm.

"Dann fang ich mal an" sagte Tony und drückte jedem von uns etwas in die Hand. In meinem Geschenk war eine Art Speicherkarte auf der (Y/KI/N) stand. Verwirrt sah ich zu Tony.

"(Y/N), das ist eine KI die ich extra für dich entwickelt habe" erklärte mir Tony. Freudig fiel ich ihm um den Hals. Das war ein tolles Geschenk. Nach Tony kamen Steve, Natasha, usw... Ich war als letztes dran und vor mir kam nur noch Bucky. Mittlerweile hatte ich von Steve eine mini Version seines Schildes, von Natascha einen Teddy der wie Bucky aussah, von Peter eine seiner alten Netzdüsen, von Wanda eine (F/C) Mütze, von Thor eine Asgardianische Streitachst, von Sam eine Falcon Wackelkopf Figur, von Clint eine seiner lila Brillen, von Bruce ein neues Tablet und von Vision eine menge Süßigkeiten geschenkt bekommen. Jetzt wartete ich gespannt auf das Geschenk von Bucky. Als er bei mir ankam lächelte er und drückte mir eine kleine Schachtel in die Hand. Vorfreudig öffnete ich sie und zum Vorschein kam eine silberne Kette an der ein roter Stern hing, der gleiche Stern wie auf seinem Metall arm.

"Danke Bucky" flüsterte ich und umarmte ihn fest.

"Schön das sie dir gefällt" flüsterte er zurück.

"Oh wo kommt der denn her?" fragte Natasha lachend in die Runde und deutete über uns. In der Luft über unseren Köpfen schwebte ein kleiner Mistelzweig. Bucky grinste und sah mir tief in die Augen als ich meinen Blick wider zu ihm wandte, dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Das beste Weihnachten aller Zeiten!

x!Male Reader One-shots | MCUWhere stories live. Discover now