Reader: !Male
Warnings: Swearing
Gewünscht von: Nobody
(A/N): Würde gerne einen Part 2 schreiben, wenn jemand das möchte.
[(Y/F/N) = Der Name deiner besten Freundin / deines besten Freundes]
================================Seit fast 50 Minuten stand ich bereits in der Reihe für die Autogramm stunde mit Sebastian Stan. Und ich war verdammt aufgeregt, da ich ihm immer näher kam. Fest umklammerte ich meinen Brief, den ich ihm geben wollte. Ich hatte einen ziemlichen Crush auf diesen Schauspieler und auch wenn er mich nie wieder sehen oder mich einfach vergessen würde, wollte ich ihm zumindest gesagt haben was er für mich war. (Y/F/N), Meine beste Freundin / Mein bester Freund legte mir einen Arm um die Schulter und lächelte mich an.
"Ach komm (Y/N), jetzt beruhig dich doch mal. Was soll er denn denken wenn du stumm und komplett versteinert vor ihm stehst?" zog sie/er mich auf. Das war ihre/seine Art mich zu beruhigen und mir zu zeigen das sie/er für mich da war, und wie immer funktionierte es.
"Wie immer hast du recht. Was würde ich nur ohne dich machen?" antwortete ich frech und lächelte sanft zurück.
"Ohne mich würdest du noch immer zuhause sitzen und ihn niemals treffen. Und jetzt los, zeig ihm wie liebenswert du bist damit er dich in Erinnerung behält" lachte (Y/F/N) und schob mich weiter in der Schlange vor. Jetzt standen nur noch zwei Mädchen zwischen mir und Sebastian Stan und meine Aufregung wuchs in jeder Sekunde mehr. Als die Mädchen dann weiter gingen und sein freundlicher Blick auf meinen nervösen traf wäre ich fast zusammen gebrochen. Ich hatte vergessen wie man Spricht und wie ich mich bewege, ich stand einfach nur da und sah in seine wunderschönen blauen Augen.
"Ist alles okay?" fragte er mich und in seinem Blick blitzte für einen Moment Besorgnis auf.
"Ich denke er ist ziemlich überfordert sie jetzt persönlich zu treffen. Das ist alles relativ viel für ihn" erklärte (Y/F/N) meine Situation.
"Ich verstehe. Hey cute boy, du brauchst keine Angst zu haben. Komm einfach zu mir rüber" redete er in einem beruhigendem Ton auf mich ein. Langsam kam ich auf ihn zu und stellte mich direkt vor ihn, zwischen uns stand jetzt nur noch der schmale weiße Tisch.
"T-Tut mir leid, ich bin nur einfach überfordert, schätze ich... Naja egal... ähm ich hab hier was für dich" stotterte ich verlegen und hielt ihm den Brief hin. Lächelnd nahm er ihn an.
"Habt ihr beiden auch etwas dabei das ihr unterschrieben haben wollt?" fragte er immer noch lächelnd und (Y/F/N) legte ihm zwei Bilder von ihm auf den Tisch.
"Das linke Bild ist für mich, ich heiße (Y/F/N). Und das rechte ist für den Fan Boy neben mir, (Y/N)" sagte (Y/F/N) als sie/er Sebastians fragenden Blick sah. Als Antwort nickte er kurz und schrieb dann etwas auf beide Bilder.
"Ich hoffe wir sehen uns mal wieder" sagte er freundlich bevor er (Y/F/N) die Bilder gab und mich über dem Tisch in eine kurze Umarmung zog. Noch bevor ich etwas auf seine Umarmung erwidern konnte, zog mich (Y/F/N) aus dem Autogramm Bereich.
"Ich glaube Sebastian Stan steht auf dich" lachte (Y/F/N) als sie/er sich die Bilder ansah.
"Wie kommst du denn auf sowas?" fragte ich verwirrt. Sie/Er reichte mir das Foto das ich mir ausgesucht hatte und deutete auf den Text den er dazu geschrieben hatte.
Hey (Y/N)! Wie du siehst musstest du gar nicht so aufgeregt sein. Und damit ich weiß das du das verstehst, ruf mich mal nach meiner Autogramm Stunde an (XXXX-XXXX-XXXX). Vielleicht bist du weniger aufgeregt wenn wir uns ein zweites mal sehen. From Sebastian Stan to cute boy.
Schlagartig wurde ich Rot und wäre beinahe nach hinten Umgekippt. Wie oft passiert es einem schon das sein Schauspieler Crush mehr von einem will? Richtig! So ziemlich NIEMALS!!!
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)