Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
(A/N): Sorry das Kapitel ist Relativ kurz geworden. Ich fand die Idee mit Tony zu Musik zu Viben wirklich gut, nur leider war die Umsetzung etwas Schwierig. Vielleicht überarbeite ich das Kapitel irgendwann nochmal.
================================
"(Y/N), Mr. Stark würde sie gerne sprechen" riss mich die Stimme von Friday aus meinen Gedanken.
"Verstanden, wo befindet er sich gerade?" fragte ich noch etwas verpeilt.
"Mr. Stark befindet sich in der Werkstatt" antwortete mir die Computer Stimme freundlich.
"Danke Friday" sagte ich der K.I. bevor ich aus dem Zimmer in Richtung Werkstatt lief. Auf dem Weg dachte ich angestrengt nach ob ich schon wieder was angestellt hatte weswegen Tony mich zu sich beordern konnte, doch mir viel nichts ein. Angekommen an meinem Ziel klopfte ich an die Tür und trat dann ein.
"Bin da Tones" rief ich in den Raum und entdeckte kurz darauf Tony an seinem Computer.
"(Y/N) ich bräuchte mal deine Hilfe" murmelte Tony, seinen blick starr auf den Bildschirm gerichtet. Ich lief zu ihm und stellte mich neben ihm, auf seinem Monitor war ein 3D Modell eines Iron-Spider suit zu sehen.
"Für Peter?" fragte ich und erhielt ein nicken als Antwort.
"Ich brauch Hilfe bei dem Design und den Farben, Würdest du das Übernehmen? Ich werde schonmal anfangen die Netzdüsen zu überarbeiten" sagte er nachdenklich.
"Klar, ich leih mir dein Tablet mal kurz aus und verzieh mich in einen deiner Stühle" antwortete ich, schnappte nach dem Besagtem Ding und verzog mich in eine seiner Sitzecken. Ich begann zu zeichnen und Tony programmierte nicht weit von mir an Peters neuen Netzdüsen herum. Nach einiger Zeit ging mir die Stille die im Raum herrschte ziemlich auf die Nerven.
"Tones, können wir vielleicht Musik an machen?" jammerte ich fragend in Richtung Tony.
"Friday du hast den Jungen gehört, etwas Musik bitte" forderte er von seiner K.I. und keine Zwei Sekunden später startete der erste Song.
Im Takt zur Musik wippend arbeiteten wir beide weiter. Als dann aber der Refrain anfing sangen wir beide Laut mit. Zusammen zum Song vibend sangen, tanzten und lachten wir die meiste Zeit. Den Rest des Tages verbrachten wir genauso, gemeinsam in Tonys Werkstatt. Am Ende des Tages hatte ich mehr als einen Entwurf für Peters neuen Anzug fertig und war ziemlich stolz auf meine Entwürfe. Als ich sie ihm vorlegte begutachtete Tony meine Zeichnungen.
"Mir gefällt der gut" sagte er und zeigte auf meinen Favoriten, und so war die Entscheidung getroffen.
(!Das Bild gehört nicht mir!)
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)