Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
================================Wandern, oh wie ich Steve manchmal hasste. Heute morgen dachte ich noch das ich einen entspannten Tag mit Peter vor der Konsole verbringen könnte und jetzt lief ich durch die verschneite, kalte Natur. Cap hatte eine Schnee Wanderung mit Übernachtung in einer von Tonys Hütten angesetzt. Als wir losgewandert waren hatte ich weder die Kälte noch den Schnee wirklich als Problem angesehen, aber nach zwei Stunden in der weißen Natur hatte sich meine Meinung etwas geändert. Außerdem war es ziemlich langweilig da alle schwiegen, mit Ausnahme von Thor, der lief Gutgelaunt voran und summte ab und an ein Asgardianisches Lied.
"10 Minuten pause!" verkündete Steve endlich und holte aus seinem Rucksack etwas zu trinken. Schnell zog ich meinen Rucksack ab und lies mich einfach Rückwerts in den Schnee fallen.
"Alles gut kleiner?" kam es belustigt von Sam der neben mir stehen geblieben war.
"Alles bestens" murmelte ich und schloss meine Augen da es schon wieder angefangen hatte zu schneien.
"Cap sie dir an was du angerichtet hast, der Kleine ist komplett außer puste" beschwerte sich Tony gespielt Sauer bei dem Super Soldaten. Ich konnte das amüsierte Grinsen in seinem Gesicht deutlich heraus hören.
"Ich weiß wie ich ihn ganz schnell wieder auf die Beine bekomme" hörte ich Clint sagen. Noch bevor ich irgendwie reagieren konnte landete ein Schneeball mitten in meinem Gesicht. Geschockt sprang ich auf und sah das breite grinsen von Hawkeye.
"Na warte Clint" murmelte ich, formte einen Schneeball und warf ihn auf den Avenger. Leider wich er dem ersten aus doch beim zweiten versuch traf ich ihn an der Schulter.
"Das sieht nach Spaß aus, ich spiele auch mit" rief Thor und warf einen Schneeball nach Clint und mir. Um mich vor Thors angriff zu Retten duckte ich mich schnell hinter Sam, welcher daraufhin den Schneeball mit seinem Gesicht abfing. Böse sah er mich an.
"Sorry" lachte ich und rannte schnell weg und Falcon mir hinter her.
"Bucky, einkesseln!" rief Sam dem braunhaarigen zu, welcher kurz darauf mit einem grinsen im Gesicht vor mir auftauchte und sich mit mir in den Schnee warf. Lachend lagen wir am Boden und auch die anderen konnten sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Sobald wir uns aufgerappelt hatten kam mir eine Idee.
"Hey Bucky, wie wäre es mit Waffenstillstand und einem Gemeinsamen angriff auf Captain America?" flüsterte ich und erhielt ein begeistertes nicken von Steves bestem Freund.
"Angriff!!" rief ich und schleuderte den ersten Schneeball in Richtung des Captains und diesem einen folgten noch viele weitere von Bucky und mir. Cap war bald von Schnee bedeckt und Tony prustete laut los, und schon flog der erste Schneeball aus der Hand von Steve direkt in das Gesicht von Iron man.
"Avengers, Schneeballschlacht!" rief ich laut und eröffnete damit den Kampf. Überall wo man hinsah flogen Schneebälle oder Avengers lagen lachend im Schnee. Am Abend kamen wir alle durchgefroren aber Glücklich in Tonys Hütte an und wärmten uns am Kamin auf. Und auch wenn ich immer noch kein großer Fan vom wandern war, freute ich mich schon auf den Rückweg am nächsten Tag, denn ich wollte eine Revanche.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)