- It bothers me (Bucky x Reader) -

87 6 10
                                    

Reader: !Non Gender

Warnings:

Gewünscht von: Nobody 

(A/N): Die Idee für dieses Kapitel habe ich von der wundervollen AnikaRee schaut gerne bei ihr vorbei uwu

[(R/N) = Irgendein Name]
================================

"Bereit für unser Date?" fragend sah mich (R/N) an und hielt mir die Tür zu seinem Auto offen. Lächelnd nickte ich und stieg ein. Eigentlich war ich überhaupt nicht bereit! Ich wusste das aus uns nicht werden würde, wollte ihm aber dennoch eine Chance geben.

"Wohin entführst du mich?" fragend sah ich mein Date an als er den Motor startete.

"Wir gehen etwas leckeres essen" antwortete (R/N) und lenkte das Auto durch den Verkehr. Nach einer 20 Minütigen fahrt verkündete er mir stolz das wir da sein und wir stiegen aus. Er hatte vor einem Schicken Restaurant gehalten in das er mich nun hinein führte.

"Ziemlich teuer" murmelte ich als wir uns gesetzt hatten und nach den Speisekarten griffen.

"Nur das beste für dich" erwiderte (R/N) darauf und bestellte Wein und etwas zu essen für uns beide. Das Essen wurde serviert und schmeckte sehr gut. Als der Wein dann kam lies (R/N) es sich nicht nehmen auf uns an zu stoßen. Pech für ihn das er sein Weinglas zu üppig gefühlt hatte, denn ein Teil des Getränks landete auf seinem weißen Hemd.

"Verdammt" fluchte er leise und schnappte nach einer Servierte.

"Halb so schlimm. Zuhause hab ich was womit du den wieder rausbekommst" sagte ich und nutzte meine Chance um auf zu stehen. Ich fühlte mich nicht wohl in diesem nobel Restaurant und wollte so schnell wie möglich nachhause. (R/N) bezahlte für uns und fuhr dann zum Avengers Tower.

"(R/N), das Date heute war interessant aber hat mir auch etwas bewusst gemacht. Wir beide passen nicht zu einander, ich werde dir noch wegen deinem Hemd helfen aber mehr wird zwischen uns nicht laufen" erklärte ich ihm meine Gefühle als wir vor dem Tower hielten. Verständnisvoll nickte er und begleitete mich dann in den Tower.

"Warte hier kurz" sagte ich, ging in mein Zimmer und brachte (R/N) das versprochene mittel. Als wir gerade dabei waren uns zu verabschieden tauchte Bucky auf und musterte uns durchdringend. Nachdem mein Date gegangen war zog mich Bucky zur Seite.

"Wer war das?" sauer sah der Supersoldat mich an.

"Mein Date" antwortete ich ihm und sein Blick verfinsterte sich.

"Hab ich euch bei irgendwas gestört?" fragte er, seine Stimme war so angespannt das es sich anhörte als würde er knurren. Mein Herz begann schneller zu schlagen als mir die Idee kam das der Winter Soldier eifersüchtig sein könnte.

"Er hat sich im Restaurant Wein übergekippt also hab ich ihn mit hoch genommen um ihm was zu geben was die Flecken löst. Ich dachte das würde niemanden stören wenn ich jemanden da..." bevor ich mich zu ende erklären konnte, legten sich die Lippen des braunhaarigen Gefühlvoll auf meine. Sofort erwiderte ich seinen Kuss und vergrub meine Hände in seinem Nacken. Um Luft zu hohlen lösten wir uns einen Moment von einander.

"Mich stört es sehr wohl" keuchte Bucky bevor ich ihn wider in einen langen Kuss verwickelte.

x!Male Reader One-shots | MCUWhere stories live. Discover now