Reader: !Non Gender
Warnings:
(A/N): Ein süßer kleiner One-shot für die Liebe AnikaRee , vielen dank fürs Unterstützen mit deinen Kommentaren und inspirieren mit deinen eigenen Marvel One-shots UWU
================================
Stumm lag ich auf meinem Bett und starrte die Decke an. Die letzte Mission war nicht gut verlaufen und das war meine Schuld. Still lies ich den letzten Auftrag nochmal Revue passieren.
|Rückblick: Die Mission am Tag zuvor|
Geschickt wich ich den Schlägen meines Gegners aus, um dann selbst zum angriff über zu gehen und ihn mit einem gezielten Schlag auszuschalten. Ein stolzes grinsen blitzte kurz in meinem Gesicht auf bevor ich mich meinem Team wieder zuwandte. Steve, Nat, Sam und Bucky waren alle schwer beschäftigt und schalteten einen Gegner nach dem anderen aus. Mein Blick blieb etwas länger an dem kämpfenden Captain hängen, nur widerwillig löste ich meine Augen von ihm um die Mission zu ende zu führen. Ich öffnete die Tür links von mir und betrat den Menschen leeren Raum. Schnell zog ich den Stick den mir Tony gegeben hatte aus einer meiner Taschen an meinem Anzug und steckte ihn in eine Vorgesehene Öffnung am Hauptserver. Nach einigen Minuten piepte der Stick zwei mal hell auf und symbolisierte damit das er die Daten gespeichert und den Computer Virus injiziert hatte. Sofort wanderte das kleine Stück Technik wieder in meine Tasche und ich verschwand aus dem Raum.
"Mission erledigt" sagte ich stolz durch mein Funkgerät während ich aus der Tür, in den Flur trat.
"(Y/N) Pass auf!" rief Natasha während sie auf mich zu gerannt kam und mich zur Seite schubste. Ein schmerzvolles keuchen entkam Black Widow und sie presste ihre rechte Hand auf ihre Seite. Sam der den Schützen mittlerweile ausgeschaltet hatte kam zu uns gerannt und sah die Verletzte besorgt an.
"Nat, es tut mir so leid, ich hätte besser aufpassen sollen" entschuldigte ich mich geschockt bei ihr. Natasha war verletzt und das nur wegen mir.
"Schon gut (Y/N), mach dir keine Sorgen" sagte die angesprochene, ihr Blick war schmerzverzerrt.
"Die Mission ist beendet, alle zurück zum Quinjet" befahl Steve und stützte die verletzte Black Widow.
|Rückblick ende, zurück in der Realität|
"Hey" hörte ich eine vertraute Stimme sagen. Ich drehte meinen Kopf zur Tür und entdeckte Steve der mich besorgt musterte.
"Hey, wie geht es Natasha?" fragte ich leise.
"Sie wird es überstehen. Helen Cho ist gerade bei ihr und schaut sich die Wunde an" antwortete er mir ohne den Blick kontakt abzubrechen.
"Das hätte alles gar nicht passieren sollen. Hätte ich doch bloß aufgepasst" fluchte ich leise, Tränen bildeten sich in meinen Augen als ich daran dachte was Black Widow wegen mir passiert war.
"(Y/N) das war nicht deine Schuld" versuchte Steve mich zu beruhigen. Er durchquerte mein Zimmer und setzte sich neben mich aufs Bett.
"Natürlich war das meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen müssen, wegen mir ist das alles erst passiert" schluchzte ich leise auf. Sofort schlangen sich zwei starke Arme um meinen Körper und hielten mich fest.
"(Y/N) du hast nicht gewusst das Jemand hinter der Tür auf dich wartet, du hattest keine zeit auszuweichen auch wenn du besser aufgepasst hättest. Außerdem war es Natashas eigene Entscheidung die Kugel für dich abzufangen und wir wissen beide das sie das auch gemacht hätte wenn du ihr gesagt hättest es nicht zu tun" redete der Supersoldat beruhigend auf mich ein. Einzelne Tränen rollten meine Wangen hinab. Ich vergrub mein Gesicht in Steves Brust und Atmete tief ein und aus. Kurz saßen wir einfach nur so da und ich dachte über seine Worte nach.
"Du hast recht, danke Steve" murmelte ich leise während ich mich aus der Umarmung befreite um den angesprochenen anzusehen. Mit einem lächeln im Gesicht drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er mein Zimmer verlies. Mit roten Wangen und einem kleinen Lächeln im Gesicht sah ich ihm nach.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)