- Ladies night (Loki x Reader) -

112 7 2
                                    

Reader: !Male

Warnings: Lady Loki

Gewünscht von: Nobody

(A/N): Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin dieses Kapitel zu schreiben, aber die Idee hat sich einfach in meinem Kopf festgesetzt. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel, trotzdem hoffe ich das ihr gefallen daran findet.   
================================

"Komm schon (Y/N), bitte" flehend sah mich Wanda an.

"Pepper hat heute ein Meeting und zu zweit ist es nicht so lustig" jammerte jetzt auch Natasha.

"Warum ich? Ich dachte eure Ladies Night ist Girls only" fragte ich verwirrt. Seit fast einer halben Stunde führten wir diese Diskussion jetzt schon und ich verstand immer noch nicht, warum gerade ich dabei sein sollte.

"Wir machen heute mal eine Ausnahme für dich" erwiderte Natasha.

"Das wird lustig, außerdem ist es ja nur für heute Abend" Wanda sah mich hoffnungsvoll an.

"Na gut" knickte ich ein, die beiden Frauen fingen an zu grinsen und plötzlich war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Zu meinem Glück kam Loki in den Raum und steuerte direkt auf mich zu.

"(Y/N), hast du heute Abend schon was vor?" ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen und ein Hoffnungsschimmer zierte seine Augen.

"Tut mir leid Romeo, aber dein Julian ist heute Abend bereits in unsere Ladies night eingeplant" verkündete Wanda.

"Na dann bin ich eben auch dabei" lud sich der Gott selbst ein. Amüsiert sah ich zwischen Loki und den beiden Frauen hin und her, das konnte ja was werden.

"Girls only! (Y/N) ist eine Ausnahme" bei den Worten von Natasha leuchteten Lokis Augen geheimnisvoll auf und das Lächeln in seinem Gesicht wurde immer breiter.

"Girls only? Kein Problem!" noch während er sprach, wirbelte ein grüner Nebel durch das Wohnzimmer des Avengers Towers. Das Grün schlang sich um den Körper von Thors Bruder und hüllte ihn vollkommen ein. So schnell wie der Nebel gekommen war löste er sich auch wieder auf, nur Loki war nicht mehr derselbe. An der Stelle wo der Gott noch wenige Sekunden zuvor gestanden hatte, verweilte nun eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und einem stolzen lächeln auf den roten Lippen.

"Besser so?" die Stimme der Frau war etwas tiefer als die von Wanda aber immer noch hoch genug um einer Frau zu gehören und allein ihr klang hatte eine beruhigende Wirkung auf mich.

"Loki?" stotterte ich überfordert und das Lächeln der schwarzhaarigen wuchs.

"Lady Loki" verkündete sie stolz. Das kam unerwartet.

x!Male Reader One-shots | MCUWhere stories live. Discover now