Musik Kapitel (Dieses Kapitel wurde von dem Song 'Superhero' von Hayd inspiriert)
Reader: !Non Gender
Warnings: Sad (qwq)
Gewünscht von: Nobody
================================Superman, will never save you
Spideman, will never catch you
The Flash, will never run to you
Like I would, when I was with youEndlich war es soweit und meine erste Mission stand an, leider hatte mir niemand gesagt das ich in einen Hinterhalt geraten würde.
"Leute ich könnte hier etwas Hilfe gebrauchen" rief ich panisch in meinen Kommunikator. Kurz darauf meldete sich Steve.
"Bucky und ich sind auf dem Weg, halte noch etwas durch (Y/N)" wies er mir an.
"Klasse, sag meinem Superhelden von einem Freund bitte das er sich beeilen sollte wenn er mich heute nochmal zu Gesicht bekommen will!" bemerkte ich sarkastisch an, bevor ich wieder zum Angriff überging.
"Hab dich auch lieb" erklang die belustigte Stimme meines Freundes, Bucky, in meinem rechten Ohr. Noch bevor ich ihm antworten konnte erwischte mich einer der angreifenden Agenten und mein Kommunikations Gerät fiel mir aus dem Ohr und auf den Boden.
You know, you've reaped what you have sown
You know, you're the reason you're alone
You said, I was your superhero
But sometimes superheroes cannot save everyoneBald hatten mich die Hydra Agenten überrumpelt und ich wich zurück. Ich müsste nur noch etwas durchhalten, dann würden Bucky und Steve auftauchen um mich zu unterstützen. Wieder ging ich einen Schritt zurück, um einem Angreifer auszuweichen, doch mein Fuß stieß auf Leere. Und noch bevor ich überhaupt realisieren konnte was los war, fiel ich ins Nichts.
Iron man, will never heal you
The Hulk, will never hold you
Another man, will never love you
Like I did, like I still doMit meinen letzten Kräften hielt ich mich an der Kante des Gebäudes fest, doch lange würde ich das nicht aushalten. Ich konnte hören wie einige Hydra Agenten sich auf den Weg zu mir machten. Noch bevor sie mich erreichten hörte ich das Schild von Captain America durch die Luft sausen und ein starker Metallarm griff nach mir. Gerade noch Rechtzeitig hatte Bucky mich erwischt, sonnst wäre ich in die Tiefe gestürzt.
You know, you've reaped what you have sown
You know, you're the reason you're alone
You said, I was your superhero
But sometimes superheroes cannot save everyoneFest drückte er meine Hand und versuchte mich nach oben zu ziehen. Doch der Kampf hatte ihm schon einiges abverlangt weshalb er nicht mehr ganz bei Kräften war, und sein Metallarm beschädigt. Zusätzlich zu meiner blöden Situation konnte ich hören wie Steve in die enge getrieben wurde und dringend Unterstützung brauchte. Tief sah ich Bucky in die Augen.
"Bucky... lass los" flüsterte ich, entgeistert sah er mich an und schüttelte heftig mit dem Kopf.
"Ich lass die nicht fallen!!!" sagte er und versuchte weiter mich zu ihm zu ziehen.
"Verdammt nochmal James, lass mich los! Rette Steve, die Welt braucht euch beide!" fuhr ich ihn mit Tränen in den Augen an.
"Aber ich brauche dich (Y/N)..." flüsterte er und eine Träne rollte über seine Wange und viel nach unten auf mein Gesicht. Seufzend nahm ich mein schweres Schicksal selbst in die Hand.
"Ich liebe dich Bucky, vergiss das nie" sagte ich noch bevor ich seinen Griff um mein Handgelenk löste und in die Tiefe stürzte.
I had to let go and watch you fall
And I could've saved you but you didn't want me to
So I let you go and I watched you fall
And I could've saved you but you didn't want me to
So I let you go and I watched you fall
And I could've saved you but you didn't want me toWährend ich fiel konnte ich sehen wie er sich aufraffte um meinem letzten Wunsch nach zu kommen. Und noch bevor ich einen Aufschlag spüren konnte, wurde alles um mich herum Schwarz.
You know, you've reaped what you have sown
You know, you're the reason you're alone
You said, I was your superhero
But sometimes superheroes cannot save everyone
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)