Reader: !Male
Warnings: deals with the subject of rape (behandelt das Thema Vergewaltigung)
Gewünscht von: Nobody
================================
Lächelnd stand ich an der Bar und bestellte mir einen Cocktail. Die letzte Mission der Avengers war erfolgreich verlaufen und Tony wollte das natürlich feiern. Der Barkeeper schob mir mein Glas zu und schenkte mir ein breites Grinsen. Schüchtern lächelte ich ihm zu, drehte mich dann aber ab und ging in eine eher ruhige, menschenleere Ecke. Mein Herz gehörte bereits einem anderen und unnötige Flirts waren nicht so mein Ding.
"(Y/N)? Lange nicht gesehen, hast du mich vermisst" ertönte eine Stimme die ich nie wieder hören wollte.
"Was willst du hier (Y/EX)?" fragte ich meinen Ex angespannt.
"Ist doch klar, ich möchte dich zurück. Was da damals passiert ist tut mir leid, ich liebe dich und möchte dich wieder haben" erklärte er und kam etwas näher.
"Hör zu (Y/EX), zwischen uns wird nichts mehr laufen, nie wieder! Du hättest über deine Gefühle nachdenken sollen bevor du mit dieser Frau ins Bett gegangen bist!" zischte ich ihn wütend an. Wie konnte er es auch nur wagen auf der Party von Tony aufzutauchen?! Ich wendete mich von ihm ab und war dabei zu gehen als er mich am Handgelenk packte und gegen die nächste Wand drückte.
"Hör auf mit dem Theater, wir beide wissen das du zu mir zurück willst. Du warst schon immer abhängig von mir" raunte er in mein Ohr. Übelkeit überkam mich als er mir mit einem fiesen Grinsen näher kam. Tränen sammelten sich in meinen Augen als meine Versuche mich los zu reisen scheiterte, mein Körper war paralysiert vor Angst. Alles in mir schrie um Hilfe als er meinen Hals zu küssen begann. Tränen rannen meine Wange herunter und ich begann zu zittern.
"Entschuldige aber ich glaube das gehört sich nicht" ertönte eine dunkle wütende Stimme und (Y/EX) wurde von mir weg gerissen. Meine Beine versagten und ich brach schluchzend auf dem Boden zusammen. Sanft wurde ich an einen wärmen Körper gedrückt und Lippen legten sich gegen meine Stirn.
"Schon gut kleiner, wir sind jetzt da. Die anderen kümmern sich um diesen Kerl und ich pass auf dich auf" ertönte Tonys stimme leise. Schluchzend drückte ich mich näher gegen den Körper des Avengers, seit wir uns kannten hatte sich zwischen uns eine Vater-Sohn Beziehung aufgebaut und ich war ihm dankbar dafür. Wir blieben noch einige Zeit auf dem Boden sitzen doch mit der Zeit beruhigte ich mich.
"Nah komm kleiner, die Couch ist bequemer als der Boden" sagte mein 'Dad' und zog mich vorsichtig mit sich auf die Couch. Wir saßen noch nicht lange, da stürmten die Anderen herein und setzten sich zu uns. Als mein Blick den des ehemaligen Winter Soldier traf, meinem heimlichen Schwarm, sprang ich auf und schmiss mich in seine Arme. Fest umschloss er mich und drückte seine Lippen sanft auf meine Stirn.
"Geht es dir gut?" fragte er besorgt und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Jetzt, ja" murmelte ich und wurde sofort wieder gegen seine warme Brust gezogen.
"Ich denke dieser (Y/EX) wird dich nie wieder belästigen, Bucky hat ihm ordentlich zu verstehen gegeben zu wem du gehörst" warf Sam ein und sah seinen besten Freund neckend an. Mit großen Augen sah ich in das Gesicht von Bucky welcher Sam einen bösen Blick zuwarf.
"Danke" hauchte ich als seine Augen wieder auf mich gerichtet waren, dann zog ich ihn zu mir und drückte meine Lippen gegen seine.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)