- I hope you are well (Falcon x Reader) -

88 8 10
                                    

Reader: !Male

Warnings:

Gewünscht von: Nobody

================================

"(Y/N), ich wurde getroffen" hörte ich Sam über Funk sagen, er klang als hätte er starke Schmerzen.

"Halte durch, ich bin gleich bei dir!" rief ich und kämpfte mich durch die Hydra Agenten.

"(Y/N), es blutet sehr stark... ich... ich..." mitten im Satz brach er ab.

"SAM!!!" schrie ich seinen Namen.

Schweiß gebadet wachte ich in meinem Bett auf. Nur ein Traum? So schnell ich konnte befreite ich mich aus meiner warmen Decke und rannte in das Zimmer des Falken. Sein Bett war leer. Tränen stiegen mir in die Augen als ich an meinen Alptraum zurück dachte.

"Friday, wo ist Sam?" fragte ich die K.I. mit zitternder Stimme.

"Mister Wilson, Mister Rogers und Mister Barnes befinden sich noch immer auf einer Mission. Soll ich Mister Wilson melden das sie sich nach ihm erkundigt haben?" sagte die Roboter Stimme freundlich. Erleichterung breitete sich in mir aus und ein Seufzen verlies meinen Mund.

"Schon gut Friday, Sam muss nicht alles wissen. Danke für die Hilfe" antwortete ich der K.I.

"Wie sie wünschen Mister (Y/L/N)" war das letzte das ich von ihr hörte, dann war es still. Ich sah mich im dunklen Zimmer des Falken um. Ich vermisste ihn, wie immer wenn er auf einer Mission war. Auf Zehen spitzen schlich ich über den kalten Boden, auf den Kleiderschrank von Falcon zu. Vorsichtig öffnete ich eine der beiden Türen und starrte suchend hinein. Da! Schnell griff ich nach dem großen grauen Pulli und zog ihn aus dem Schrank. Schon mehr als einmal hatte mich dieser Pulli getröstet während Sam auf einer Mission sein Leben riskierte. Fest drückte ich das Stück Stoff an mich.

"Ich hoffe es geht dir gut" wisperte ich in das Kleidungsstück während ich an Falcon dachte. Ein Gähnen verlies meinen Mund. Ich zog mir den großen grauen Pulli über und verkroch mich im Bett des Avengers. Sein Kissen roch angenehm nach ihm. Müde schloss ich meine Augen und kuschelte mich noch etwas mehr in den Pulli. Mit den Gedanken bei Sam schlief ich ein.

|Bonus: Sicht Falcon|

Müde von der Mission schlurfte ich durch die Gänge des Avengers HQ. Draußen konnte man schon die ersten strahlen der Sonne sehen, was meine Müdigkeit nur steigerte.

"Friday, schläft (Y/N) noch?" fragte ich die K.I. gähnend und hielt kurz vor dem Zimmer von (Y/N) an. Alleine der Gedanke ihn zu sehen zauberte mir ein grinsen ins Gesicht.

"Mister (Y/L/N) befindet sich in ihrem Zimmer und schläft tief und fest" antwortete die helle Stimme. Meine Augen wurden groß und mein Grinsen breiter, die Müdigkeit war komplett vergessen. Fast schon rennend machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Kaum hatte ich die Tür geöffnet entdeckte ich (Y/N) friedlich schlafend in meinen Lieblings Pulli gekuschelt. Schnell hatte ich mich umgezogen und mich zu dem, noch immer schlafenden, Avenger unter die Decke gelegt. Sanft schlang ich meine Arme um (Y/N) und zog ihn an mich heran. Wie von selbst landeten meine Lippen auf seiner Stirn. Ein genießerisches Seufzen war zu hören, dann landete der Kopf des Pulli Diebs auf meiner Brust und ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.  

x!Male Reader One-shots | MCUWhere stories live. Discover now