Reader: !Non Gender
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
[(Y/C)= dein Charakter]
================================Angespannt lief ich durch den Avengers Tower. Es war mal wieder einer dieser Tage an dem die komplette Welt gegen mich zu sein schien. Meine beste Freundin/Mein bester Freund hatte keine Zeit für mich, eine neue Mission war nicht in Sicht, auf Training hatte ich keine Lust und (Y/C) war mir heute noch nicht einmal über den Weg gelaufen. Gelangweilt und gestresst führte mich mein Weg intuitiv auf das Dach des Towers, ein Ort an den ich oft kam an solchen Tagen. Durch die unerträgliche Sommerhitze hatte ich meinen Lieblingsplatz in letzter Zeit eher gemieden, doch zu meinem glück stand heute Regen im Wetterbericht. Als ich die Türen in die Freiheit aufstieß schlug mir gleich der dezente Geruch von Regen in die Nase und einige Tropfen trafen auf meinen Körper.
"Genau das was ich brauche" seufzte ich zufrieden und bewegte mich in die Mitte des Daches. Ich legte mich auf den Boden und richtete meinen Blick in Richtung Himmel, schloss meine Augen allerdings sofort um sie vor dem Wasser zu schützen. Sanft prallten die kleinen Tropfen auf meinen Körper, meine Kleidung war innerhalb von Sekunden komplett durchnässt aber das störte mich nicht. Der Regen und die angenehme Kälte die er mit sich brachte waren eine willkommene Abwechslung zu den heißen Sommertagen. Ich genoss die Ruhe die nur von dem Geräusch des Regens und entferntem Hupen von Autos auf den Straßen unterbrochen wurde.
"Ist dir nicht Kalt?" durchbrach die ruhige Stimme von (Y/C) die angenehme 'Stille'.
"Komm her und finde es selbst heraus" antwortete ich ihm/ihr ohne meine Augen zu öffnen und blieb einfach weiter liegen. Ich konnte hören wie sich mein Schwarm neben mir niederlies und sich ebenfalls auf den Rücken legte. Mein Herz begann schneller zu schlagen als ich die Wärme seines/ihres Körpers spürte und der Geruch der von ihm/ihr ausging vernebelte meinen Verstand.
"Ich hätte das früher versuchen sollen, ist wirklich entspannend" sagte (Y/C) nach einiger Zeit ruhig und seufzte leise auf. Eine sanfte Briese streifte mich und ich erschauderte, mein Körper reagierte von selbst und rückte an die nächste Wärmequelle in meiner nähe. Vorsichtig drückte ich mich gegen den warmen Körper um der Kälte die der Wind mit sich brachte zu entkommen. Als ich bemerkte was ich eigentlich tat öffnete ich meine Augen und drehte meinen Kopf so das ich (Y/C)s Gesicht sehen konnte. Er/Sie sah mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte, doch bevor ich eine Entschuldigung murmeln und abstand zwischen uns bringen konnte, schlangen sich seine/ihre Arme fest um meinen Körper und drückten mich sanft gegen den seinen/ihren. Etwas überrascht aber zufrieden entspannte ich mich und kuschelte mich in seine/ihre Umarmung.
"Wenn du nur wüsstest wie viel du mir bedeutest" dachte ich laut und schloss meine Augen, als mir auffiel was ich aus versehen gesagt hatte riss ich diese aber sofort wieder auf. Der Überforderte Blick von (Y/C) lies mich schlucken. Angst schoss durch meine Adern und brachte meinen Körper dazu sich anzuspannen.
"(Y/N) ich..." begann er/sie zögernd.
"Ist schon okay wenn du nicht so fühlst, ich meine währe ja auch zu schön" plapperte ich nervös los, aus Angst vor seinen/ihren nächsten Worten.
"Nein hör mir zu ich..." versuchte er/sie es ein weiteres mal.
"Du musst dich nicht Rechtfertigen für seine Gefühle kann man nichts. Ich..." plapperte ich weiter wurde aber von (Y/C)s Lippen auf meinen unterbrochen. Er/Sie hatte sich über mich gebeugt und seine/ihre rechte Hand sanft auf meiner Wange platziert. Einen kurzen Moment brauchte ich um zu realisieren was hier gerade geschah, dann aber erwiderte ich seinen/ihren Kuss sofort. Meine Hände vergrub ich in (Y/C)s Haaren und zog ihn/sie näher an mich heran. Der Regen der sanft auf uns hinab fiel und unsere Klamotten weiter durchnässte, so wie der kalte Wind der uns immer wieder streifte, störte nicht. In meinem Körper breitete sich eine angenehme Hitze aus und hielt mich von innen warm.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
Fiksi PenggemarEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)