Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
(A/N): Part 3 is coming soon uwu
================================
|Date mit Bucky|
Wie erwartet stand Bucky pünktlich um 19:00 Uhr vor meiner Zimmer Tür um mich abzuholen. Er hatte eine Rose dabei die er mir lächelnd überreichte. Dankend nahm ich diese an und legte sie auf meiner Kommode ab.
"Darf ich den jungen Herrn nun in mein Zimmer geleiten?" fragte er gespielt übertrieben und grinste breit.
"Nun ich denke ich erteile ihnen diese Erlaubnis" antwortete ich ihm genauso übertrieben und griff aus Reflex einfach nach seiner linken Hand. Ich konnte sehen das ihn mein Handeln überraschte und auch das ihn seine linke Metall Hand verunsicherte. Trotzdem lies er nicht los und brachte mich in sein Zimmer, das nur 2 Türen weiter war. In Buckys Zimmer angekommen setzten wir uns beide auf die Couch und suchten uns gemeinsam einen Film aus den wir anschauen wollten. Ich startete den Film und Buck reichte mir eine Schüssel Popcorn vom Tisch. Ungefähr in der Mitte des Films spürte ich wie der ehemalige Winter Soilder seinen Arm hinter mir, vorsichtig und langsam auf die Lehne legte. Schon süß, im einen Moment machte er noch Witze und Flirtete was das zeug hält und im nächsten Moment versucht er mir auf Schüchterne Art näher zu kommen. Ich sah zu ihm herüber und bemerkte das er sich zwanghaft auf den Film konzentrierte. Ich nutzte meine Chance und rückte näher zu ihm nur um mich gleich darauf an seine Brust zu kuscheln. Er zuckte kurz zusammen, entspannte sich dann jedoch wieder und legte einen Arm um mich. So saßen wir bis zum Ende des Films da, ich löste mich allerdings von seiner Seite als mein Lieblings Song des Films im abspann lief.
[PS: Der Song wird euch bekannt vorkommen wenn ihr Avengers Endgame gesehen habt]
Schnell stand ich auf und hielt ihm meine Hand entgegen.
"Würdest du mit mir zu meinem Lieblings Song tanzen?" fragte ich ihn etwas verlegen. Sofort legte er seine Hand in meine und stand auf.
"Das würde ich sehr gerne" antwortete er und positionierte seine Hände an meiner Hüfte. Glücklich lächelte ich ihn an, schlang meine Arme um seinen Hals und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Langsam wippten wir im Takt zu dem Song und in diesem Moment wünschte ich mir das die Musik länger als nur 3 Minuten spielen würde. Doch leider erfüllte sich mein Wunsch nicht und der Abspann endete. Wir hörten auf uns im Takt zu bewegen und sahen uns tief in die Augen, in mir kam der Wunsch auf ihn zu Küssen. Langsam bewegten wir uns auf einander zu bis nur noch wenige Centimeter unsere Lippen von einander trennten. Ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Wangen spüren und das Liebevolle Funkeln in seinen wunderschönen blauen Augen sehen. Sanft legte er seine rechte Hand auf meine Wange und streichelte mit seinem Daumen genauso sanft über meine Haut.
"Du bist wunderschön (Y/N)" flüsterte er und in seinen Augen konnte ich sehen das er dies komplett ehrlich meinte. Ich schenkte ihm ein kurzes lächeln, dann legte ich meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn. Sofort erwiderte er den Kuss und zog mich näher an sich heran, er legte so viel Gefühl in diesen doch so sanften Kuss das meine Kniee weich wurden. Er lies mich so fühlen, als währe ich das Wichtigste auf der Welt für ihn und das machte mich wirklich glücklich.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)