Reader: !Non Gender
Warnings: [Längeres Kapitel]
Gewünscht von: Nobody
================================"Da vorne müssen wir rechts" murmelte ich und versuchte umständlich die Karte wieder zusammen zu klappen.
"Brauchst du Hilfe?" fragte mein bester Freund mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Sam ich bin kein kleines Kind mehr, ich werde es doch wohl schaffen eine Karte zusammenzuklappen" murrte ich genervt und faltete das Papier weiter zusammen. Ein leises Lachen war von der Rückbank zuhören, als ich meinen Blick genervt nach hinten drehte grinsten mich zwei Super Soldaten frech an.
"Komm schon (Y/N), gib mir die arme Karte, bevor du sie noch komplett kaputt machst" brachte Steve lachend heraus und hielt mir seine Hand hin. Seufzend drückte ich ihm das zerknitterte Stück Papier in die Hand und sah dann schmollend aus dem Fenster. Sam folgte meiner Anweisung und bog rechts auf den Parkplatz eines Motels ein. Fury hatte uns auf eine Spionage Mission geschickt und uns zur Tarnung in einem heruntergekommenen Motel untergebracht.
"Sam und ich melden uns an, ihr beiden könnt schonmal unser Zeug aus dem Auto hohlen" wies Steve mich und Bucky an, ohne groß zu meckern fingen wir an zu arbeiten. Die vier vollen Taschen schleppten wir bis zum Eingang der Rezeption, wo wir dann auf Sam und Cap warteten.
"Fury war anscheinend aufs Sparen aus, wir haben nur 2 Zimmer zur Verfügung. Cap und ich werden uns ein Zimmer teilen, hier ist euer Schlüssel" während seinen Worten konnte sich mein bester Freund ein Grinsen nicht verkneifen, sauer sah ich ihn an. Seitdem er von meinen Schwärmereien für den braunhaarigen wusste versuchte er so oft wie möglich uns beide näher zusammen zu bringen, was mir so langsam auf die Nerven ging. Steve nahm mir und Bucky das Gepäck der beiden ab und Sam drückte mir zwinkernd den Schlüssel in die Hand. Der braunhaarige setzte sich langsam in Bewegung und ich folgte ihm stumm.
"Ist das okay für dich?" fragend sah Bucky mich an.
"Klar, warum sollte ich was dagegen haben?" stotterte ich etwas überfordert.
"Du hast Sam so sauer angesehen als er gesagt hat das wir beide ein Zimmer teilen, deshalb dachte ich..."
"Buck das hast du nur falsch verstanden. Ich mag dich und habe kein Problem das Zimmer mit dir zu teilen" unterbrach ich ihn lächeln und mit leicht roten Wangen. Bucky erwiderte mein Lächeln, nahm mir den Schlüssel aus der Hand und schloss die Tür auf. Als wir den Raum betraten viel uns sofort auf das nur ein Pärchen Bett in dem kleinen Raum stand. Innerlich verfluchte ich Sam dafür, ich war mir ziemlich sicher, dass er wusste das in dem Raum nur ein Bett stehen würde. Auf der anderen Seite war ich froh nur ein Bett zu haben und sah es als Chance dem Ex-Soldaten etwas näher zu sein.
"Ich werde einfach ein paar Kissen nehmen und auf dem Boden schlafen" sagte Bucky als er meinen Blick, der auf das Bett gerichtet war, sah. Reflexartig drehte sich mein Körper zu ihm um und griff peinlich berührt nach seinem Shirt, um ihn fest zu halten.
"Nein, schon gut... Ich... Wir können das Bett auch teilen, also wenn du das willst" stotterte ich.
"Wenn das für dich in Ordnung ist" erwiderte der braunhaarige und kratzte sich verlegen im Nacken. Eifrig nickte ich und sah ihn lächelnd an.
"Lässt du mich jetzt los oder ist noch etwas?" grinsend sah er mir in die Augen. Sofort lies ich sein Shirt los und sah ihn entschuldigend an, auf meine Reaktion hin entkam ihm nur ein lautes Lachen. Er stellte seine Tasche ab und begann darin herum zu kramen, ich tat es ihm gleich und zog mir bequeme Klamotten zum Schlafen heraus da es bereits spät war. Schnell verschwand ich ihm Badezimmer und machte mich Bettfertig, als ich wieder ins Zimmer trat lag Buck schon im Bett und schien auf mich zu warten. Ich löschte das Licht und krabbelte zu ihm auf die Matratze.
"Gute Nacht" murmelte der ehemalige Winter Soldier und drehte sich mit dem Gesicht zu mir.
"Gute Nacht" flüsterte ich leise und schloss meine Augen. Meine Versuche einzuschlafen blieben erfolglos, der Gedanke neben Bucky aufzuwachen und ihn komplett verschlafen zusehen hielt mich wach. Nach einigen Minuten drehte ich mich so dass ich ihn ansehen konnte, viel erkennen konnte ich nicht im dunklen Zimmer aber seine Konturen waren dank dem Mond gut sichtbar. Ein leises Seufzen entwich mir als mir klar wurde wie viel mir der Mann vor mir doch bedeutete.
"Kannst du nicht schlafen?" seine tiefe Stimme verpasste mir eine Gänsehaut.
"Nein" antwortete ich leise.
"Warum?" er drehte sich zu mir und öffnete seine Augen, ich hatte mich glücklicherweise schon an die Dunkelheit im Raum gewöhnt und erkannte ihn nun besser. Tief atmete ich ein, bevor ich mich dazu entschloss ihm endlich zu sagen was ich fühlte.
"Es ist schwer einzuschlafen, wenn deine Gedanken pausenlos um den Mann neben dir im Bett kreisen" flüsterte ich, darauf bedacht das er mich noch verstand. Eine Weile war er Still und Panik breitete sich in mir aus das ich gerade alles zerstört hatte, doch im nächsten Moment wurde ich in eine Umarmung gezogen.
"Ich mag dich auch (Y/N)" flüsterte Bucky lachend. Sofort spürte ich wie jegliche Anspannung aus meinem Körper wich und ich mich näher an den Ex-Soldaten kuschelte. Sanft platzierte er einen Kuss auf meiner Stirn.
"Kannst du jetzt besser schlafen, Doll?" fragte er amüsiert.
"Halt die Klappe" lachte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Wir beide wussten das wir nun besser schlafen konnten, dafür brauchten wir keine Worte der Bestätigung.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)