Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
(A/N): Final is coming soon uwu
[(Y/F/G) = Dein Lieblings Genre]
================================
|Date mit Peter|
"Also Peter, was hast du vor?" fragte ich den Teenager grinsend. Wir liefen jetzt schon etwas durch die Stadt und es schien so als würde er mich irgendwo hinbringen wollen.
"Naja ich hab gedacht das wir im Kino einen Film schauen könnten" verkündete er etwas Nervös seinen Plan.
"Klingt gut" sagte ich und hackte mich lächelnd bei ihm ein. Er erwiderte mein lächeln und gemeinsam betraten wir das Kino. An der Kasse angekommen durfte ich mir einen Film aussuchen, ich entschied mich natürlich für einen (Y/F/G) Film. Peter besorgte uns noch zwei Eimer voll Popcorn und zwei Flaschen Cola, dann genossen wir gemeinsam den Film. Irgendwann mitten während der Vorstellung spürte ich wie Peter nach meiner Hand griff und sie sanft drückte, daraufhin lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter und sah weiter auf die Leinwand. Am ende des Films und auf dem Weg aus dem Kino, führte unser weg uns an einem Greifarm Automaten vorbei.
"Oh Peter warte, das muss ich unbedingt versuchen" schlug ich ihm begeistert vor und zog ihn wie ein kleines Kind freudig mit zu der Maschine. Schnell hatte ich aus meinem Geldbeutel ein 2€ Stück geholt und in die Maschine geschoben um den kleinen Greifarm zu bewegen. Leider griff er daneben und mein Versuch blieb erfolglos. Als Peter sah wie ich einem der Teddybären im Automaten traurige Blicke zu warf, kramte er ebenfalls etwas Kleingeld hervor und Versuchte sein glück.
"Welchen willst du haben?" fragend sah er mich an. Lächelnd deutete ich auf einen kleinen braunen Teddybär mit einem (Y/F/C) Herzen in der Hand der mich mit seinen Knopfaugen ansah. Peter nickte als Antwort und konzentrierte sich voll und ganz auf seinen einen Versuch mir den kleinen Teddy zu angeln. Schmunzelnd beobachtete ich ihn, es war wirklich süß was für ein konzentriertes Gesicht er machte. Als ich meinen Blick wieder zu dem Krahn abwandte konnte ich sehen wie dieser das Stofftier das ich wollte geradewegs in den Schacht zur Außenwelt warf. Mit einem strahlenden lächeln sah ich Peter an und umarmte ihn stürmisch.
"Du hast es geschafft!" freute ich mich und konnte ihn lachen hören. Als ich ihn wieder losgelassen hatte griff er nach dem Teddy und hielt ihn mir entgegen. Sofort schloss ich den Bären in meine Arme und strahlte Peter glücklich an. Ich ging ein Stück näher auf ihn zu und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Sofort färbten sich seine Wangen Rosa und er wurde Nervös.
"Danke für den Teddybären" flüsterte ich und griff nach seiner Hand.
"Für dich angel ich gerne nach Stofftieren" antwortete er lächelnd und drückte meine Hand. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zurück zum Avengers Tower. Als wir an meiner Zimmertür ankamen blieben wir noch einen kurzen Moment stehen.
"Ich denke das ist das Ende von unserem Date" meinte Peter und sah mich lächelnd an.
"Ich denke auch... Danke für den wunderschönen Abend Spiderman" flüsterte ich um niemanden auf zu wecken. Peter sah mir tief in die Augen und kam ein Stück näher, Ich konnte das Verlangen in seinen weichen Braunen Augen sehen und musste zugeben das ich das gleiche empfand. Langsam lehnte ich mich ein Stück in seine Richtung und drückte ihm einen sanften Kuss auf seine weichen Lippen. Er erwiderte den Kuss sanft und zog mich näher an ihn. Als wir uns wegen Luft Knappheit lösten zog ich ihn in eine Umarmung.
"Gute Nacht Peter" flüsterte ich als ich meine Zimmertür hinter mir öffnete und hinein Verschwand.
"Gute Nacht (Y/N)" flüsterte er zurück und lief Rückwerts zurück zum Aufzug. Langsam schloss ich die Tür hinter mir und lies mich auf mein Bett fallen, den Bären hielt ich fest im Arm. Das war wirklich ein wundervoller Abend gewesen, genau deshalb würde es mir morgen auch sehr schwer fallen eine Entscheidung zwischen den beiden zu treffen. Das Kuscheltier immer noch in meinen Armen und mit dem Blick auf die Rose von Bucky gerichtet versank ich in meinen Gedanken.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
Hayran KurguEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)