Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: MiaStern463
(A/N): Ich hoffe ich konnte deine Erwartungen erfüllen und dir gefällt das Kapitel <3
================================Schüsse waren aus dem Gang vor meiner Zelle zu hören. Menschen schrien vor Schmerz und gaben befehle, die ich nicht verstehen konnte. Angst durchfuhr meinen Körper als die Schussgeräusche lauter wurden. Panisch riss ich meine eben noch geschlossenen Augen auf und sah mich orientierungslos um. Meine Sicht war noch immer etwas verschwommen und mein Kreislauf schien zu versagen. Ich versuchte mich aufzusetzen doch meine Arme und Beine waren an die Liege, auf der ich lag, gebunden.
"Hilfe, kann mir jemand helfen?" wimmerte ich leise, meine Stimme klang gebrochen und rau. Ich versuchte mich zu befreien, doch je mehr ich mich bewegte desto fester schnitten die Fesseln in mein Fleisch. Als ich kurz davor stand die Hoffnung aufzugeben hörte ich wie die Tür aus ihren Angeln flog.
"(Y/N)?" ich kannte diese Stimme, doch das zuordnen viel mir noch immer schwer. Sie war tief und ein beruhigendes Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus als sie erklang.
"Cap und ich haben (Y/N) gefunden, wir bringen ihn gleich zum Quinjet" eine weitere Stimme ertönte, diese war heller und weiblich.
"Natasha halt uns bitte den Rückenfrei, ich bring ihn hier raus" diesmal war die Stimme lauter als zuvor, die Person musste mir nähergekommen sein. Ich sah angsterfüllt in die Richtung, aus der die Stimme zu kommen schien. Mein Blick traf auf warme blaue Augen die mich liebevoll aber auch besorgt musterten.
"Steve?" meine Worte waren nur ein Flüstern, meine Stimme war noch immer rau und beim Sprechen schmerzte mein Hals.
"Ich bin hier, alles wird gut" seine Stimme zitterte etwas, was ungewöhnlich für ihn war. Vorsichtig löste er meine Fesseln, immer darauf bedacht mich nicht zu verletzen. Kaum hatte er mich befreit und ich mich etwas aufgerichtet wurde ich auch schon in seine starken Arme gezogen. Erschöpft sank ich gegen seinen warmen Körper und atmete seinen Duft ein. Das Gefühl von Sicherheit durchfuhr meinen schmerzenden Körper.
"Es tut mir leid, ich hätte viel früher hier sein müssen. Das hätte alles nicht passieren dürfen, du hättest nicht verletzt werden dürfen" seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und sein griff um mich verstärkte sich bei seinen Worten, als hätte er Angst mich zu verlieren, wenn er loslässt. Ich löste mich etwas aus der Umklammerung, nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihm tief in seine warmen blauen Augen.
"Steve, das war nicht deine Schuld. Hör auf dir Vorwürfe zu machen. Jetzt bist du doch hier, um mich zu retten und mir geht es gut" redete ich auf ihn ein.
"Ich würde es nicht ertragen dich zu verlieren, ich liebe dich (Y/N)" seine Stimme war noch immer leise. Seine Worte lösten ein gewaltiges Kribbeln in mir aus und brachten mich zum Lächeln.
"Ich liebe dich auch" vorsichtig zog ich ihn näher zu mir und drückte meine Lippen sanft auf seine. Er erwiderte den Kuss sofort gefühlvoll. Ein Feuerwerk entzündete sich in meinem Bauch und wärme füllte mein Herz.
"Ich will euch beide ja nicht stören, aber wir sollten so langsam in den Quinjet und hier verschwinden" kam es von Natasha die uns lächelnd ansah. Widerwillig lösten wir uns und sahen zu Black Widow die auf uns zu warten schien. Steve griff nach meiner Hand und sah mir tief in die Augen.
"Lass uns nachhause gehen!"
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanficEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)