Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
================================"Kommst du Kleiner?" fragend sah Falcon mich an.
"Ich beeil mich ja schon Sam" murrte ich während ich in meine Wanderstiefel schlupfte. Als ich fertig war schnappte ich meinen Rucksack und rannte an Falcon vorbei in die Freiheit. Draußen warteten alle anderen bereits auf uns, als sie mich sahen sagte Steve etwas das ich nicht verstehen konnte, wegen der Entfernung, und die anderen liefen los. Schnell rannte ich zu Natasha und lief neben ihr her.
Nat und ich unterhielten uns eine weile, leider lenkte mich das Gespräch ab so das ich nicht auf den Weg vor mir achtete. Und schon rutschte ich weg und viel auf den Boden, ein stechender Schmerz durchzog meinen Rücken als ich landete.
"Au" jammerte ich und setzte mich aufrecht hin. Unter mir lag eine riesige Eisfläche auf der ich ausgerutscht war. Lautes Lachen war hinter mir zu hören und auch ohne mich umzudrehen wusste ich das es von Clint und Sam kam. Langsam drehte ich meinen Körper zu den Avengers und sah Falcon und Hawkeye böse an, was sie nur noch mehr zum lachen brachte.
"Geht es dir gut?" brachte Bucky gerade so heraus bevor auch er sein lachen nicht mehr halten konnte. Schmollend saß ich auf dem Boden und pustete meine Wangen auf, ich fand das überhaupt nicht lustig. Ehrlich gesagt hatte der Sturz auf die harte Eisfläche ziemlich weh getan. Sam und Clint hatten bereits Tränen in den Augen vom ganzen Lachen, was der Grund war warum sie Natasha nicht sahen. Black Widow schlich sich an die beiden an, als sie in Reichweite war gab sie den beiden einen kleinen Schubs und ehe sie reagieren konnten lagen auch Hawkeye und Falcon am Boden. Das war der Moment in dem sich Tony und Steve nicht mehr zusammenreißen konnten, die beiden Anführer der Avengers lagen fast schon auf dem Boden vor Lachen. Auch von Bruce und Natasha konnte man leises Lachen vernehmen.
Nach einer weile in der wir alle nur gelacht hatten versuchte ich aufzustehen, hatte damit aber so meine Probleme. Jedes mal wenn ich halbwegs zum stehen gekommen war rutschten meine Füße auseinander und ich saß wieder auf dem Eis. Nach einigen versuchen aufzustehen hatte Bucky erbarmen mit mir und kam etwas näher.
"Brauchst du Hilfe?" das Grinsen in seinem Gesicht während er die Frage stellte war riesig. Beschämt nicht alleine aufstehen zu können nickte ich. Er streckte mir seinen Metall Arm entgegen um mich an ihm festzuhalten, was ich auch tat, als er versuchte mich nach oben zu ziehen kam ihm das Eis in die quere. Innerhalb von Sekunden lagen wir beide auf dem Boden, der Fall hatte diesmal weniger weh getan da ich auf Bucky gelandet war. Der ehemalige Winter Soilder und ich sahen uns gegenseitig an und begannen zu grinsen. Ich rollte von ihm herunter und lachte laut los, hinter uns fingen die restlich Avengers ebenfalls wieder zu lachen an. Diese Wanderung war auf jeden fall die Lustigste die wir bis jetzt hatten.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)