Reader: !Male
Warnings: etwas OOC Peter (Sorry owo)
Gewünscht von: Nobody
(A/N): Part 2 is coming soon uwu
================================
"(Y/N) bitte geh mit mir aus" ertönten die Stimmen von Bucky und Peter hinter mir.
|Rückblick: kurz zuvor im Trainingsraum|
"Denkst du (Y/N) würde mit mir ausgehen?" kam es fragend von Peter, der Kopfüber von der Decke hing und mit seinen Netzen auf sich bewegende Zielscheiben schoss.
"Wer weiß. Vielleicht will er lieber mit jemandem ausgehen der sich etwas Reifer verhält und mehr Erfahrung hat" antwortete Bucky während er sich ein weiteres mal an der Klimmzug Stange nach oben zog.
"Ich denke Teenager sind eher sein Typ, nichts für ungut Opa aber 100 Jahre ist schon etwas alt" konterte Peter frech und schoss auf ein weiteres Ziel.
"Zumindest bin ich kein Freak der von einem acht beinigem Krabbeltier gebissen wurde und Wände hoch krabbelt" folgte Buckys Antwort und er zog sich noch ein weiteres mal nach oben.
"Freak?! Das muss gerade der Mann mit Metallarm sagen, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde" kam es wieder von Peter während er seine letzte Zielscheibe traf und auf den Boden zurück sprang.
"Wenn du dir so sicher bist das er nicht auf gut trainierte Soldaten steht, warum hast du dann so große Angst ihn nach einem Date zu fragen Mr. super Nerd" nach diesem Kommentar von Bucky lies er von der Stange ab und stellte sich der Spinne gegenüber.
"Ihr beiden seit vielleicht kindisch. Wenn ihr so daran interessiert seit mit ihm auf ein Date zu gehen dann fragt ihn doch einfach" mischte sich Black Widow mit ein, die gerade in die Trainingshalle gekommen war.
"Mal sehen für wen (Y/N) sich entscheidet" sagte Peter und verlies gefolgt von Bucky die Trainingshalle.
|Rückblick ende, zurück in der Realität|
"Wie war das?" verwirrt sah ich die beiden Avengers an und konnte nicht glauben was ich gerade gehört hatte.
"(Y/N) ich möchte dich heute Abend auf ein Date einladen" Sagte Bucky und schenkte mir ein kleines lächeln.
"Hey das wollte ich gerade sagen!", beschwerte sich Peter, "Egal, (Y/N) möchtest du morgen Abend mit mir ausgehen?" auf meine Antwort wartend sahen mich beide Hoffnungsvoll an.
"Verstehe ich das Richtig, ihr beide möchtet mit mir Ausgehen?" fragte ich nochmal nach, da ich es immer noch nicht fassen konnte.
"Ja!" antworteten beide Ehrlich und warteten weiter ab. Ich konnte und wollte keinem von beiden Absagen, da ich beide sehr mochte. Aber was sollte ich sonnst tun?...
"Peter, Bucky ich hab euch beide sehr gerne aber ich weiß nicht ob ich mich entscheiden kann" murmelte ich leise.
"Dann geh mit uns beiden einmal aus und entscheide dich dann, so können wir dir zeigen wie viel du jedem von uns bedeutest" antwortete Peter und erhielt ein zustimmendes nicken von Bucky.
"Dann lasst es uns so machen. Heute Abend gehe ich mit Bucky aus und Morgen mit Peter. Ist das wirklich Okay für euch beide?" fragend sah ich beide an und erhielt ein einstimmiges nicken. Mal sehen was mich erwarten würde...
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)