- Heather (Your Choice x Reader) -

187 9 28
                                    

Musik Kapitel (Dieses Kapitel wurde von dem Song 'Heather' von Conan Gray inspiriert)

Reader: !Male

Warnings: Sad

Gewünscht von: Nobody

(A/N): In diesem Kapitel kannst du dir den Charakter aussuchen.

[(Y/C)= dein Charakter]

================================

I still remember the third of December, me in your sweater
You said it looked better on me than it did you
Only if you knew how much I liked you
But I watch your eyes as she
Walks by
What a sight for sore eyes
Brighter than the blue sky
She's got you mesmerised while I die

"Du solltest öfter meine Klamotten tragen" hörte ich die Stimme von (Y/C) nah hinter mir. Wir hatten uns zum Spazieren verabredet und bis eben hatte ich noch auf ihn/sie gewartet.

"Können wir los?" fragte ich ihn/sie mit roten Wangen und versuchte sein/ihr Kommentar zu ignorieren. Mit einem breiten grinsen im Gesicht nickte er/sie und wir liefen los. Anders als gedacht war relativ viel los in dem Park in dem wir sonst spazieren gingen. Und als ich kurz stehen bleiben musste um meine Schuhe zu binden verlor ich (Y/C) aus den Augen.

Why would you ever kiss me?
I'm not even half as pretty
You gave her your sweater, it's just polyester
But you like her better
Wish I were Heather

Fast schon verzweifelt scannte ich meine Umgebung nach ihm/ihr ab. Verdammt, hätte ich mich doch nur getraut seine/ihre Hand zu nehmen dann währen wir jetzt vielleicht nicht getrennt. Ziellos rannte ich durch den Park und suchte überall nach (Y/C).

Watch as she stands with her, holding your hand
Put your arm 'round her shoulder, now I'm getting colder
But how could I hate her, she's such an angel
But then again kinda wish she were dead as she
Walks by
What a sight for sore eyes
Brighter than the blue sky
She's got you mesmerised while I die

Endlich hatte ich (Y/C) wieder gefunden und steuerte auf ihn/sie zu, als ich sah wie er/sie ein hübsches Mädchen umarmte. Sie hatte blonde haare, blaue Augen und trug (Y/C)'s Jacke die er/sie bis eben noch getragen hatte, sie sah ziemlich gut aus. Aus der Entfernung konnte ich nicht hören was die beiden sagten, allerdings gingen sie ziemlich vertraut miteinander um. Als (Y/C) seinen/ihren Arm um das Mädchen legte und sie näher zog, durchfuhr mich ein Stechen ins Herz und Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Why would you ever kiss me?
I'm not even half as pretty
You gave her your sweater, it's just polyester
But you like her better
I wish I were Heather
Oh, I wish I were Heather
Oh, oh, wish I were Heather
Why would you ever kiss me?
I'm not even half as pretty
You gave her your sweater, it's just polyester
But you like her better
Wish I were

Warum hatte ich mir nur eingebildet das da etwas zwischen mir und (Y/C) war. Warum sollte er/sie mich so ansehen wie er/sie das bei diesem Mädchen tat? Warum konnte ich nicht an ihrer Stelle sein und glücklich in seinen/ihren Armen liegen? Traurig vergrub ich mein Gesicht in dem Pullover den mir (Y/C) geliehen hatte, er roch noch nach ihm/ihr. Langsam rollte mir eine Träne über die Wange und ich wendete meinen Blick von den beiden ab. Ich wollte mir das nicht mehr ansehen. Mit Tränen in den Augen und einem gebrochenen Herzen machte ich mich wieder auf den Weg in den Avengers Tower.

x!Male Reader One-shots | MCUWhere stories live. Discover now