- Caps Shield (Steve Rogers x Reader) -

171 9 21
                                    

Reader: !Non Gender

Warnings:

Gewünscht von: Nobody
================================

"Sam, bist du dir sicher das es Steve nicht stört wenn ich hier auf ihn warte?" fragend sah ich meinen besten Freund an, dieser lächelte und nickte dann.

"Keine Sorge (Y/N), Ich hab das mit Cap geklärt. Er hilft Tony und Bruce noch schnell bei etwas und trifft dich dann gleich hier" beruhigte er mich lächelnd bevor er sich verabschiedete und mich allein in dem Raum lies. Überall um mich herum standen alte und neue Ausrüstungsteile der Avengers die mich ziemlich in die Versuchung brachten sie aus zu probieren. Vorsichtig näherte ich mich einem Ironman Helm und bestaunte ihn. Klar konnte man deutlich sehen das er etwas älter war, aber ich fand den Helm einfach nur cool. Schnell sah ich mich um, keiner da. Sofort griff ich nach dem Stück Metall und setzte ihn mir auf den Kopf.

"Ich bin Iron man" parodierte ich Tony ernst, musste aber sofort anfangen zu kichern. Neugierig sah ich mich nach weiteren dingen um. Mein Blick viel auf einen goldenen Helm mit hörnern daran, ganz klar der Helm von Loki. Ich legte Starks Rüstung ab und setzte mit stattdessen Lokis Helm auf. Stolz sah ich mich im Zimmer um und entdeckte auch einen alten grünen Umhang von ihm. Ohne groß nach zu denken schnappte ich danach und band ihn mir um. 

"Kniet nieder" zitierte ich den Gott während ich mich belustigt in einem herumstehenden Spiegel betrachtete. Aus dem Augenwinkel konnte ich etwas erfassen das sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Nicht weit von mir entfernt in einer Ecke lag ein altes Schild von Captain America. Sofort legte ich meine Loki Verkleidung ab und schnappte nach Steves altem Schild. Voller stolz erhob ich meinen Arm und begab mich in eine Typische Steve Haltung.

"Avengers... sammeln" sprach ich mit stolzem Unterton in der Stimme. Von Eingang des Raumes aus konnte ich das lachen von zwei Personen war nehmen. Erschrocken blickte ich in die Richtung des Geräusches und entdeckte dort meinen besten Freund an der Seite von Captain America. Als ob es nicht schon schlimm genug war das Steve mich so gesehen hatte, erkannte ich relativ schnell das Sams Handy Kamera auf mich gerichtet war.

"Sam, bitte sag mir nicht..."

"Das ich dich aufgenommen habe? Oh das hab ich, seit der Iron man Parodie hab ich alles drauf" lachte der braun haarige und steckte sein Handy wieder ein. Breit grinsend kam Steve auf mich zu.

"Nur das du es weißt, das war wirklich niedlich wie du versucht hast mich zu Parodieren" flüsterte er immer noch grinsend und drückte mir dann einen kurzen Kuss auf die Stirn. Sofort lief ich knall rot an und vergrub mein Gesicht in einer Brust, peinlicher konnte dieser Tag nicht werden.

~Bonus~

"Tony! Loki! Ich hab hier etwas das ihr euch bestimmt ansehen wollt" rief Sam durch das komplette Wohnzimmer den beiden zu. Sofort sprang ich auf und stellte mich ihm wütend in den weg.

"Oh nein, die beiden werden dieses Video niemals zu Gesicht bekommen" drohte ich dem Falken. Dieser Grinste nur frech und drückte auf seinem Handy herum.

"Ich hab dir was geschickt Tony, du und Loki solltet es gemeinsam ansehen" rief mein bester Freund den beiden zu und verlies dann fluchtartig den Raum.

"SAM!" brüllte ich ihm hinterher und verfolgte ihn durch den ganzen Tower. Der würde was erleben wenn ich ihn zu fassen bekomme, bester Freund hin oder her!

x!Male Reader One-shots | MCUWhere stories live. Discover now