Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
[(R/N) = Irgendein Name]
================================
Lächelnd lief ich über den roten Teppich, auch wenn man es vielleicht nicht sofort sehen konnte war ich doch verdammt aufgeregt. Seit ich für eine Rolle in "Thor: Tag der Entscheidung" gecastet wurde, lagen immer mehr blicke auf mir. Auf Social-Media wuchs meine Follower Anzahl ins unermessliche, wenn ich mein Haus verlies warteten oft schon ein paar ecken weiter Menschen mit Kameras um ein Bild von mir zu machen und auch die anfragen an Interviews stieg in die Höhe. Glücklicherweise halfen mir meine Schauspielkollegen wo sie nur konnten damit ich mich wohler fühlte.
"(Y/N), bitte ein Foto!" rief einer der Fotografen und andere stimmten mit ein. Lächelnd drehte ich mich zur Presse um und sah in die Kameras. Ein wilder sturm aus blitzen schleuderte mir entgegen und blendete mich etwas, doch davon ließ ich mir nichts anmerken. Gerade als ich dabei war den Teppich zu verlassen um nach Chris und Tessa zu suchen, hielt mich einer der Reporter auf.
"Mr. (Y/L/N), währen sie bereit ein Interview mit mir zu führen?" ertönte die helle Stimme einer blonden jungen Dame. Eigentlich war ich nicht dazu bereit, aber mein Agent (R/N) hatte mir schon oft gesagt das ich mehr aus meinem Schneckenhaus hervorkommen sollte um meinen Fans eine Freude zu machen. Also bewegte ich mich mit einem lächeln im Gesicht auf die junge Dame zu.
"Natürlich, für Interviews stehe ich gerne zur Verfügung" antwortete ich ihr freundlich und wartete aufgeregt auf ihre erste frage. Breit grinsend stellte die junge Frau mir eine Frage nach der anderen, am Anfang waren es noch die Standard fragen die jeder Schauspieler gestellt bekommt doch mit der Zeit wurde sie immer spezifischer.
"Was halten sie von Hatern? Ich meine sie haben ja eine menge davon" kam es nun schnippisch von der Reporterin.
"Wie bitte?"
"Na sie wissen schon, es gibt viele aufstrebende Schauspieler und Schauspielerinnen die um einiges talentierte sind als sie aber beim Casting abgelehnt wurden. Wie fühlt es sich an trotz fehlendem Talent und fehlendem gutem Aussehen, das andere Kandidaten in maßen mit sich gebracht haben, für diese Rolle ausgewählt worden zu sein?" redete sie weiter hochnäsig auf mich ein. Ihre Anschuldigungen verwirrten mich und ich wusste nicht was ich antworten sollte. Schon viel zu oft hatte ich zu mir selbst gesagt das ich nicht gut genug für die Rolle war aber es jetzt auch noch von anderen Menschen zu hören war komplett anders.
"Entschuldigen sie bitte, ich verstehe die Kernaussage hinter ihrer frage leider nicht ganz" versuchte ich die Beleidigung der jungen Frau professionell zu überspielen. Es kam mir so vor als würden von allen Seiten die Blicke der Fotografen und Gäste auf uns liegen und das machte mich sehr nervös.
"Dann nochmal so das sie es verstehen. Ich und viele andere Personen finden das sie nicht gut genug für diese Rolle sind und es nicht verdienen neben Chris Hemsworth und Tom Hiddleston zu stehen" zischte sie mich an, ein Wütendes funkeln blitzte in ihren Augen auf, verschwand allerdings sofort wieder als ihr Blick hinter mich schweifte.
"Mr. Hiddleston es ist mir eine Ehre" schwafelte sie auf einmal mit einem zuckersüßen lächeln im Gesicht. Ich war noch immer zu geschockt von ihren Worten um irgendwas zu sagen, stumm drehte ich mich zu Tom und sah ihn hilfesuchend an.
"Entschuldigen sie bitte junge Dame, ich würde meinen äußerst talentierten Schauspielkollegen gerne für den Rest des Abends aus ihrer Obhut entführen" antwortete Tom der Reporterin und schenkte ihr ein lächeln. Auch wenn seine Lippen ein freundliches lächeln zierte konnte man in seinen Augen nichts als kälte und etwas Wut erkennen. Er wartete nicht auf eine Antwort sondern griff einfach nach meiner Hand und zog mich sanft vom roten Teppich weg.
"Wie viel hast du gehört?" fragte ich meinen Retter leise als wir in einer ruhigen ecke des Premier raumes stehen blieben.
"Alles von dem Moment an in dem sie deine Hater angesprochen hat. Es ist wirklich eine Unverschämtheit was die junge Dame da draußen abgezogen hat" antwortete er.
"Naja, eigentlich hat sie doch recht. Es gibt viele junge talentierte Schauspieler die geeigneter als ich für diese Rolle währen. Meine Schauspielerischen Fähigkeiten sind nicht mal halb so gut wie die von dir, Chris oder Tessa" flüsterte ich und senkte meinen Blick zu Boden. Sofort schoben sich zwei Finger unter mein Kinn und zwangen mich dazu dem Briten in die Augen zu sehen.
"Hör mir zu (Y/N). Aller Anfang ist schwer, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber deine Schauspielerischen Leistungen sind wirklich gut. Chris, Tessa und ich sehen das alle gleich, du bist ein fantastischer Schauspieler und es ist uns eine ehre neben dir zu performen. Als Bonus kommt dazu das du ein wundervoller Mensch bist und jeder von uns sich freut wenn wir uns mit dir unterhalten dürfen. Zweifle nicht so an dir! Wir alle glauben an dich... Ich glaube an dich..." redete Tom auf mich ein bevor er mir einen sanften Kuss auf die Hände, die er während seiner rede in seine genommen hatte, drückte und sich mit der Ausrede etwas zu trinken für uns zu hohlen aus dem Staub machte. Und da stand ich nun, mein Herz klopfte wie wild und kleine Schmetterlinge in meinem Bauch spielten fangen. Das Gefühl von Freude breitete sich in meinem Körper aus und zauberte mir ein breites lächeln ins Gesicht.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)