Reader: !Male
Warnings:
Gewünscht von: Nobody
================================
Mit einem flauen Gefühl im Magen lief ich durch den Flur, auf dem Weg um meine Entscheidung im Wohnzimmer bekannt zu geben. Seit ich gestern von dem Date mit Peter zurück Zuhause war dachte ich über meine Gefühle nach. Und jetzt hatte ich mich endlich entschieden, und wusste für wen der beiden ich mehr empfand. Aufgeregt betrat ich das Wohnzimmer wo die Beiden schon auf mich warteten.
"Hey ihr zwei. Ich hab meine Entscheidung getroffen..."
|Entscheidung 1: Bucky|
"... Bucky, ich habe mich in dich verliebt" sagte ich und lächelte den Soldaten an. Kaum war ich fertig mit sprechen, fand ich mich auch schon in seinen Armen wieder und wurde gegen seinen Körper gedrückt. Kurz standen wir einfach nur so da, dann löste ich mich und sah Peter in die Augen.
"Peter bitte sei nicht sauer. Ich habe dich wirklich gerne, aber ich gehöre zu Bucky. Ich hoffe du bleibst trotzdem noch mein Freund" sagte ich und sah die kleine Spinne an, er sah etwas traurig aus.
"Natürlich bleiben wir Freunde. Ich werde mich zwar erst daran gewöhnen müssen euch beide zusammen zu sehen, werde das aber bestimmt überleben" antwortete er und lächelte mich an. Dankend klopfte ich ihm auf die Schulter. Mit einem Nicken in Buckys Richtung verlies der Teenager das Zimmer und ich drehte mich wieder meinem Super Soldaten zu. Ein breites grinsen überzog sein hübsches Gesicht und ich wusste genau was er dachte.
"Wie wäre es wenn wir das Ende unseres Dates etwas weiterführen" schlug er in verführerischem Ton vor. Grinsend sprang ich in seine Arme, drückte meine Lippen gierig auf seine und spürte seine wärme an meinem Körper. Seine Hände hielten meine Hüfte und er trug mich in sein Zimmer, in dem wir unser Date weiterführten.
|Entscheidung 2: Peter|
"... Peter, ich habe mich in dich verliebt" verkündete ich und lächelte den Teenager schüchtern an. Ein breites lächeln zierte sein Gesicht als ich näher zu ihm kam und er mich in seine Arme schloss. Glücklich genoss ich seine nähe für einige Sekunden, dann löste ich mich aus seiner Umarmung und blickte Richtung Bucky der gequält aussah.
"Es tut mir wirklich leid Bucky, du bist ein guter Freund und der Abend mit dir war wirklich schön. Aber mein Herz gehört der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Ich hoffe du bleibst trotzdem weiterhin mein Freund" sagte ich. Bucky lächelte sanft und wuschelte mir einmal durch die Haare.
"Natürlich bleib ich dein Freund. Ich werde mich zwar erst an die Spinne an deiner Seite gewöhnen müssen, aber alles was ich möchte ist das du glücklich bist." antwortete er mir in sanften ton und verlies danach das Zimmer. Froh drehte ich mich zu Peter um, der mich strahlend anlächelte.
"Darf ich dich noch einmal küssen?" fragte die kleine Spinne schüchtern und legte mir eine Hand auf die Wange. Sanft zog ich ihn in einen Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals.
"Du darfst mich küssen so oft du willst" antwortete ich ihm als wir uns kurz aus dem Kuss lösten. Kaum hatte ich ihm meine Antwort gegeben, lagen seine Lippen auch schon wieder auf meinen und er küsste mich gefühlvoll.
YOU ARE READING
x!Male Reader One-shots | MCU
FanfictionEine kleine Ansammlung von One-shots in denen der Reader kleine Abenteuer und schöne Momente mit den Avengers und den Guardians erlebt. (Die Charaktere gehören nicht mir)