Lisa's Sicht:
Er führte mich einmal ums Haus zum Strand. Er zog mich über die Düne und blieb mit mir stehen. Die Sonne wahr gerade am untergehen und der Himmel färbte sich schon leicht rot-lila. Am Strand wahr eine decke ausgebreitet, drum herum standen Kerzen in gläsern und ein großer Korb.
Ich sah ihn überfordert an "Nico..ist das für mich?" Er drehte sich zu mir und sah mich an "Na für wen denn sonst?" antwortete er lächelnd. "Ich..wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll...." Ich sah ihm tief in die Augen, schämte mich für mein gestottere aber ich kannte so etwas einfach nicht. "....danke" fügte ich einfach hin zu, mehr konnte ich dazu auch absolut nicht sagen. Er griff nach meiner Hand, ich zuckte erst zurück, dachte dann aber daran das es nur Nico wahr und ließ mich dann doch mit ziehen. Er blieb vor der Decke stehen und sah mich fragend an. Ich nickte, er lehnte sich vor und gab mir einen Kuss den ich nur zu gerne erwiderte. Als er sich von mir löste, sah er mich an. Er setzte sich hin, hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie. Er zog mich auf sich drauf, etwas unsanft landete ich auf ihm. Ich fuhr kurz panisch hoch, sah dann aber hoch, als ich Nico's Augen erkannte beruhigte ich mich und verlor mich in seinem Blick. Er hatte so viel ruhe und vertrauen in seinem Blick. Ich ließ mich in seinem Blick fallen und legte mich vorsichtig wieder auf ihn. Ich wahr etwas angespannt, aber der gleichmäßige Herzschlag von ihm beruhigte mich etwas, ich entspannte mich komplett und schloss meine Augen.
Nico's Sicht:
Ich zog Lisa zu mir, sie landete auf mir drauf und schreckte direkt panisch hoch. Sie sah in meine Augen und beruhigte sich etwas, ich wahr glücklich das sie auf meinen Rat gehört hat und sich zuerst um geguckt hat bevor sie panisch wird. Vorsichtig legte sie Ihren Kopf auf meine Brust und nach ein paar Minuten entspannte sie sich komplett. Ich legte meine Hand an ihre Seite, ich spürte ein kurzes Nicken und ließ meine Hand dann vorsichtig unter ihr Oberteil rutschen. Ich ertastete warme und weiche Haut. Sanft Strich ich ihr über den Rücken. Sie kuschelte sich eng an mich, ich spürte ihre linke Hand auf meiner rechten Schulter und ihre rechte klammerte sich an meine linke Hand.
Eine ganze weile lagen wir da so bis mir ein viel das wir noch essen müssen. "Hey ich hab noch essen" sagte ich leise. Sie setzte sich langsam auf und sah mir in die Augen, sanft nickte sie und setzte sich neben mich. Langsam und schwerfällig richtete ich mich auf, die liege Position sollte ich in Zukunft lieber aus lassen. Ich holte den Korb und sah lächelnd rein, Clarissa hatte anscheinend extra nichts warmes rein getan, damit auch nichts kalt wird. Schmunzelnd holte ich alles raus und fing an mit Lisa zu essen.
Ca 30 Minuten waren wir am essen bis Lisa irgendwann aufhörte und in die Sterne sah. "Fertig?" fragte ich vorsichtig und deutete auf ihren kleinen Teller. Sie nickte und sah mich dann kurz entschuldigend an. "Hey wir hatten das doch schon okay? Kleine Schritte" verdeutlichte ich ihr erneut, ich wusste sie macht das nicht mit Absicht, sie ist einfach noch ziemlich unsicher. Nachdem ich aufgegessen hatte, legte ich mich wieder hin und streckte Lisa einladend meinen Arm hin. Erneut nahm sie ihn an und ich zog sie neben mich.
Ich lag auf dem Rücken, die Beine ausgestreckt. Lisa's Kopf lag auf meinem rechten Arm und meine rechte Hand streichelte sanft über ihren Rücken. Sie lag eng an meine rechte Seite gekuschelt bei mir und ihre linke Hand lag auf meinem Bauch. Vorsichtig schlüpfte ihre Hand unter mein Oberteil und wanderte hoch bis zu meiner Brust wo sie ruhig liegen blieb. "Ich lieb dich" flüsterte ich an ihr Ohr. "ich dich auch" nuschelte sie zurück was mir ein lächelnd aufs Gesicht zaubert. Ganz eng zog ich sie an mich heran und sie kuschelte sich an mich. Zusammen guckten wir in die Sterne und genossen einfach den Moment.
Lisa's Sicht:
Eng kuschelte ich mich an Nico und sah mit ihm in die Sterne, den Moment genießen wusste ich gar nicht mehr wie lange wir da schon lagen, aber das wahr auch unwichtig, es wahr schön einfach mal ein bisschen zeit zusammen zu genießen, ohne Ablenkung oder Problem.
Nach geräumiger zeit machte sich aber mein Arm bemerkbar, ich versuchte es so gut wie möglich zu verbergen , was mir auch 30 Minuten ganz gut gelang, aber natürlich musste es schlimmer werden und irgendwann konnte ich es dann einfach nicht mehr ignorieren. Mir wahr wieder kalt, ich fing leicht an zu zittern und spannte mich an, trotz alle dem versuchte ich das Nico nichts bemerkt, was natürlich nicht funktionierte.
Nico's Sicht:
Ich merkte das Lisa anfing sich an zu spannen, sie zitterte stark aber versuchte alles um es zu verstecken, mir wahr klar das sie mir nicht schon wieder schwäche zeigen wollte, aber trotzdem musste ich sie drauf ansprechen. "Lisa was ist los?" fragte ich sie ernst aber gleichzeitig besorgt. "Mir ist kalt" sagte sie leise und kuschelte sich noch enger an mich. "Und...?" harkte ich nach, ich wusste das dass nicht alles wahr. Sie atmete tief durch, "Nichts alles gut" sagte sie leise. Ich wusste sie wollte den Moment nicht ruinieren. "Lisi bitte" bat ich sie ernst aber auch mitfühlend, ich verstand sie ja.
"Mein Arm tut wieder weh" antwortete sie leise. "Dann sollten wir rein gehen." sagte ich ernst. "Nein bitte nicht" sagte sie leise und guckte dabei hoch. Ich sah schmerzen und angst in ihren Augen. "Aber las mich wenigstens deine Wunde an sehen okay? Wenn sie wieder weh tut ist das nicht gut, wir wollen doch nicht das sie sich wieder entzündet." erklärte ich ihr ernst. Stumm nickte sie und setzte sich hin. Vorsichtig nahm ich mir ihren arm und machte den verband ab. Ihre Wunde sah eigentlich sehr gut aus, wahrscheinlich tat sie ihr einfach nur weh weil sie so tief waren. Ich verband ihren Arm wieder "Sieht alles gut aus." Sie nickte nur und sah dann stumm auf den Boden.
"Hey was ist denn los?" fragte ich vorsichtig. "Nichts alles gut" antwortete sie nur. "Na komm her" Ich machte meine Arme auf und dieses mal viel Lisa ohne zu zögern in meine Arme. Hab dich lieb süße" sagte ich leise an ihrem Ohr und gab ihr einen Kuss an den Hals. "Ich dich auch, mehr als du glaubst" antwortete sie leise....
DU LIEST GERADE
Schaffen sie es? ~ Nico Santos FF
FanfictionLisa (19) ist ein riesiger Nico Santos (25) Fan und wohnt, so wie er, in Berlin, was sie allerdings noch nicht weiß, ist das sie im gleichem Haus wohnen..... Lisa hatte in letzter Zeit sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, ihr Vater ist gestorben...