17. Arzt

384 16 1
                                    

Nico's Sicht:

Lisa schlief eng an mich gekuschelt wieder ein und irgend wann übermannte auch mich die Müdigkeit und ich schlief mit Lisa im Arm ein.

Paddy's Sicht:

Ich und Johannes wachten gegen 09:00 Uhr auf. Wir schlichen uns langsam hoch und öffnete leise die Tür von Nico's Schlafzimmer. Eigentlich wollten wir ihn was fragen, aber als wir in sein Schlafzimmer guckten, ließen wir es dann doch lieber bleiben. Nico lag Oberkörperfrei im Bett und Lisa zur Hälfte auf ihm drauf zu Hälfte neben ihm. Nico's Hände umfassten Lisa und Lisa's Hände waren auf Nico's Bauch. Es sah wirklich niedlich aus. Leise schloss ich die Tür wieder und sah Johannes an. "Die beiden sind echt süß" sagte Johannes immer noch grinsend. Auch ich musste schmunzeln "Da hast du wohl recht. Ich bin glücklich das Nico jetzt jemanden hat" "Ich auch und es scheint ihm gut zu tun nicht mehr alleine zu sein, er wirkt auch viel lebendiger." sagte Johannes während wir die Treppe wieder runter gingen. "Ja da hast du recht" antwortete ich ihm nur. Wir gingen zusammen in die Küche und holten Geschirr.. Wir wollten Nico mit einem kleinem Frühstück überraschen.

Lisa's Sicht

Ich öffnete langsam meine Augen und sah das ich auf Nico's Brust lag. Seine arme hatte er schützend um mich gelegt. Mir schossen immer noch die Erinnerungen, die dieser blöde Albtraum wieder wach gerufen hat, durch den Kopf und dadurch spannte ich mich direkt ein bisschen an. "Guten Morgen, wie geht's dir Schatz ?" fragte Nico mich auf einmal. Ich dreht mich um und sah das er die Augen geöffnet hatte. Er wollte gerade seine Arme weg nehmen, als ich wieder diese Panik hatte. Instinktiv krallte ich mich an Nico's linkem Arm fest, ich hatte einfach angst. Diese Angst das die einzige Person die ich gern hab sich von mir entfernt oder das ihr irgend etwas zu stößt ließ mich panisch werden. Ich umklammerte Nico's Arm so fest ich nur konnte ich hatte einfach tierische Panik.

Nico's Sicht:

Als ich mich gerade recken wollte spürte ich wie Lisa sich an meinen Arm klammerte. Ich strich ihr beruhigend über die Schulter, ich wusste nicht was sie hatte sie hat sich einfach in meinen Arm gekrallt. "Hey es ist alles gut, ich bin hier du musste keine Angst haben" sagte ich leise und strich ihr dabei immer wieder über ihre Schulter. Ich spürte wie sie sich langsam beruhigte und mich los ließ. Ich steckte meine Arme unter ihren Schultern durch und zog sie zu mir. Ihr Oberkörper lag zwischen meinen Beinen und ihr Kopf wahr an meinen Bauch gelehnt. Sie hatte die Augen wieder geschlossen aber zitterte stark. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn, ihre Stirn wahr ziemlich warm was mir sorgen bereitete, sie hat Fieber. "Hey Lisa" sagte ich leise und ruckelte an ihrer Schulter. Sie öffnete langsam die Augen und sah mich verschlafen an. Ich erkannte in ihrem Blick so viel Angst und Panik. "Wie geht's dir?" fragte ich sie sanft. "Mir ist kalt" antwortete sie leise und kuschelte sich dabei eng an mich ran. "Lisi du hast Fieber und deine Wunden sind entzündet wir müssen zum Arzt" sagte ich ihr ernst. Ich spürte wie sie sich schon wieder an meinen Arm klammerte. "muss das sein?" fragte sie mit ängstlicher stimme. "Ja Lisa das muss sein. Aber keine sorge wir müssen nicht sagen woher die Wunden wirklich sind und ich bin auch die ganze Zeit bei dir. Aber du hast Fieber, dir geht's nicht gut und du bist eindeutig geschwächt, wir müssen zum Arzt bevor es noch schlimmer wird." sagte ich ernst zu dir. "Na gut aber du bis die ganze zeit dabei oder?" "Natürlich ich las dich nicht alleine" versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss. Wir zogen uns an und gingen dann zusammen runter.

"Guten Morgen ihr zwei" begrüßte Paddy uns als wir gerade zur Küche gingen. "Och Jungs das wäre doch nicht nötig gewesen" sagte ich leicht verlegen als ich den Gedeckten Tisch mit dem fertigem Essen entdeckte. "Doch das wahr es und jetzt guten Appetit" sagte Johannes grinsend. Lisa und ich setzten uns nebeneinander und aßen mit den beiden das leckere Frühstück.

"Wer hat denn gekocht?" fragte ich neugierig. "Ich" rief Paddy. "Du kannst kochen?" fragte ich lachend. "Entschuldige mal ich hab eine Frau einen Hund und bald ein Kind, natürlich kann ich da Kochen" antwortete Paddy beleidigt. Es wahr äußerst amüsant währen ich ihn nur perplex ansah. "Du wirst Vater?" du fragte ich überrascht worauf hin Paddy mich nur an grinste "herzlichen Glückwunsch" gratulierte ich ihm.

"Jungs Lisa und ich müssen kurz los wir haben einen Termin. Wir sind in einer Stunde wieder da" sagte ich den beiden. "Alles klar bis nachher" antworteten beide. Lisa und ich machten uns schnell fertig und gingen dann die Treppe runter und stiegen ins Auto. Ich merkte wie angespannt Lisa auf der fahrt wahr. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und lächelte sie einmal kurz an. Sie lächelte kurz zurück und ich wusste das es ein auf gezwungenes lächeln wahr. Wir stiegen aus und gingen die Treppe hoch. Doktor Gerns wahr ein guter Freund von mir und ich wahr glücklich das er ein Termin für uns hatten. "Herr Wellenbrink bitte" hörte ich die Assistentin rufen. Ich stand auf und ging Hand in Hand mit Lisa zum Behandlungszimmer. Sie setzte sich auf die Liege und ich setzte mich neben sie "Hey du schaffst das, Doktor Gerns ist ein guter Freund von mir" sagte ich ruhig. Sie nickte und in diesem Moment öffnete sich die Tür. "Hey Nico schön dich zu sehen." begrüßte er mich. "Find ich auch Leo" antwortete ich ihm, wir umarmten uns kurz und dann nahm er auf seinem dreh Stuhl platz. "So was ist den los?" fragte er mich ruhig und neutral. "Meine Freundin hat an ihrem Arm zwei tiefere wunden von einem kleinem Unfall, die haben sich entzündet und seit gestern geht es nicht mehr so gut. Sie hat leichtes Fieber und ist ziemlich geschwächt" erklärte ich ihm. "Okay ich seh mir das mal an" sagte er ruhig. Lisa legte sich auf die Liege und sah mich an. Ich setzte mich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter. Leo machte vorsichtig den verband ab und sah sich die Wunden an. "Ja die sind wirklich entzündet das erklärt auch das Fieber und die schwäche. Ich gebe euch ein Antibiotikum mit das muss sie jeden Tag drei mal nehmen. Wenn es in drei Tagen nicht besser ist dann komm nochmal wieder okay?" erklärte er uns." Okay und danke das wir so schnell kommen konnten" Ich bedankte mich nochmal bei ihm. Er verband Lisa's Arm neu und gab uns das Antibiotika mit.

"Hey wahr doch gar-nicht schlimm oder?" fragte ich sie ruhig als ich das Auto wieder vor der Tür parkte. Sie sah mich an "tatsächlich nicht" antwortete sie leise.

Bitte schreibt mal in die Kommentare ob bei euch von Teil 1-18 alle Teile da sind oder ob welche fehlen🙏🙏

Schaffen sie es? ~ Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt