Eine Zeit lang schauen wir uns schweigend an, bis Jaden das Wort ergreift.
"Gebt sie uns und es wird keine Toten geben. Wir können das hier in Frieden verlassen!", ruft Jaden uns auch schon zu und sofort knurrt Ethan auf. "Das werde ich nicht zu lassen! Sie gehört zu mir! Sie ist meine Luna!", schreit Ethan sie auch schon an und beruhigend lege ich meine Hand auf seinen Oberarm. Ich möchte das sie zuerst angreifen, sonst kann uns die Mondgöttin nicht helfen. "Ethan wir dürfen dem Kampf nicht beginnen. Sie müssen uns angreifen, sonst kann uns Luna nicht helfen.", erkläre ich über den Mindlink und dieser schaut mich kurz an. "Nun gut, Luc, Damon und Xavier wir greifen nicht zuerst an. Sonst kann uns Luna nicht mehr helfen.", erklärt Ethan auch schon den anderen und von gegenüber ertönt ein lautes lachen. "Als ob die Luna zu euch kommen würde und euch helfen wird! Sie wird Hailey eher vernichten", schreit Marco auch schon und kommt näher auf uns zu. "Marco ich habe hier das sagen!", faucht Jaden auch schon seinen Beta an. "Nun gut, ihr seid gerade nicht sehr viele, ich glaube das hier wird ein schnelles Ende finden.", meint Jaden auch schon lachend und hebt seine Hand. Somit kommen hinter ihm ein paar Werwölfe aus dem Wald raus. "Denkst du echt wir haben uns nicht vorbereitet?", frag ich nun und lasse unser Rudel aus dem Wald rauskommen. Dies sind zwar einige weniger als Jaden seine, jedoch möchte ich ihm noch nicht zeigen, dass die anderen 3 Alphas da sind.
Ich möchte ihn in Sicherheit wiegen lassen. "Ich glaube, das hier wird ein kurzer Kampf und ich kann endlich mein Ziel erreichen und Ethan zur Strecke bringen!", faucht der mir unbekannte Alpha und rennt auch schon auf uns los. Sofort verwandelt er sich und die anderen machen es ihm gleich. Mit ihm rennen die anderen Werwölfe auch los. Somit verwandeln wir uns auch in Werwölfe und rennen ihnen entgegen. Dies ist auch das Zeichen für die restlichen unserer Kämpfer und diese kommen aus dem Wald rausgerannt. Kurz kann ich in Jadens Augen so etwas wie Verwirrung erkennen, jedoch hat er sich schnell wieder gefangen. Zielsicher laufe ich auf Jaden zu und bleibe vor ihm knurrend stehen. "Das wird ein Spaß", meint die Göttin auch schon und lässt mich tief knurren. "Und wie!", gibt Ava jetzt dazu und neben Jaden tauchen weiter Wölfe an. "Hast du Angst gegen mich alleine zu kämpfen?", frag ich Jaden lachend und knurre die Wölfe, an die mich langsam umkreisen. Bevor auch nur einer mir zu nah kommen kann, lässt Luna den Wind um uns herum wehen und ich fange an mit meinen Pfoten über den Boden zuscharren. Dies sorgt dafür das sich eine Schlucht auftut und ich kann nun in Jadens Augen so etwas wie Angst erkennen. Tiefe Angst.
"Jaden, ihr habt verloren. Die Luna ist auf unserer Seite!", knurre ich ihn an und renne auf Jaden zu. Diese fängt auch schon an zu winseln und ich springe ihm entgegen. In dieser Zeit hat er sich wieder gefangen und weicht meinem Sprung aus, nur um mich danach von der Seite anzugreifen. Er versucht an meinen Nacken ran zu kommen und drückt mich gegen Boden. Mit Leichtigkeit schaffe ich ihn von mir zu schmeißen und mit einem kleinen Satz auf ihm zu stehen. Somit drücke ich seinen Kopf in den Match und knurre ihn tief an. Bevor er auch nur um Knabe betteln kann beiße ich in seinen Nacken und reiße ihm dort sein Fleisch raus. Nach einem weiteren Bissen hört Jaden sich auch schon auf zu bewegen und liegt leblos unter mir.
"Endlich!", schreit nun eine Stimme über den Platz und ich erkenne Marco und knurre laut auf. Nun steht dieser breit grinsend auf dem Platz und schaut mich spottend an. "Du hast mich meinem Ziel näher gebracht Hailey! Endlich bin ich der Alpha und nicht mehr dieser schwache tote Hund da!", gibt Marco knurren von sich. "Aber nicht mehr lange!", meint Ava und ich grabe meine Pfoten leicht in den Boden. Als Marco auch schon auf mich zu kommt fange ich an ihm entgegen zurennen, jedoch erwischt mich ein anderer Werwolf und schmeißt mich auf den Boden. "Hailey, mit mir ist unser Rudel stärker geworden, wir danke dir.", redet Marco weiter und lässt mich von drei Werwölfe auf den Boden drücken. Jeden versuch sie von mir zu stoßen scheitert und ich fange an nervös zu zappeln. "Luna, ich brauche dich. Bitte.", rufe ich verzweifelt nach der Göttin und schaue Marco hasserfüllt an. "Ich bin hier Hailey, jedoch bleibt uns nur eine Lösung. Das Feuer. Ich hatte keine Zeit es dich zu lehren, es ist gefährlich und kann opfer bringen. Ich helfe dir dabei, gebe mir die Kontrolle.", erklärt mir Luna und sofort schließe ich meine Augen. Somit schafft es Luna meinen Körper zu übernehmen und knurrt Marco an, der jetzt leicht zusammen zuckt.
"Marco, ihr habt verloren. Hailey hat mich rausgelassen und ich werde euch vernichten, ihr sollt brennen!", faucht Luna und langsam fängt an mein Fell rot zu glühen. Es dauert nicht lange und die Werwölfe lassen jaulend von mir ab, da sie jetzt selber anfangen zu brennen.
Somit stehen ich nun Marco entgegen der mich erschrocken anschaut. "Ihr seid zwar stärker geworden, jedoch bin ich es auch.", meint Luna und springt Marco an, der sofort aufjault als er die Flammen berührt. Diese haften sich auch schon an sein Fell und lassen dieses anfangen zu brennen. Somit dauert es nicht lange und Marco liegt schwer atmend auf dem Boden. "Es ist vorbei Marco!", knurrt Luna und beißt in seinen Nacken. Somit sackt dieser leblos zu Boden. Zufrieden lässt Luna das Feuer wieder verschwinden und schaut sich um. "Luna! Ethan!", gebe ich auch schon kriechend von mir als ich merke das irgendetwas nicht mit ihm stimmt und bevor sie reagieren kann ist Ava wieder da und drückt uns beide in den Hintergrund. "Ethan!", schreit Ava auch schon und fängt an durch die Menge zu laufen. Diese folgt einfach ihren Instinkt, bis sie vor dem unbekannt Alpha ankommt, der Ethan fest auf den Boden drückt. "Das bereust du!", faucht Ava und unsere Augen fangen an blau zu leuchten. Bevor auch nur irgendjemand reagieren kann schießt Ava Wasser auf den Alpha und lässt diesen von Ethan runterfallen. Danach lässt sie Pflanzen den Alpha festhalten und geht langsam und bedrohlich auf ihn zu. "Ethan! Das ist deine Aufgabe. Er hat deine Eltern genommen.", meint Ava zu unserem Liebsten und lässt Ethan vor beidrehten. Somit lässt Ava mich wieder an die Kontrolle und ich schaue mich leicht um. Alle auf dem Platz haben aufgehört zu kämpfen und schauen zu uns. Sie warten darauf das Ethan den Alpha tötet. Dies macht er auch schon in schnellen Zügen und dreht sich zu mir um. "Wir haben es geschafft.", hauch ich und kuschel mich kurz gegen Ethan.
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...