Unsere Luna

3K 91 2
                                    

Direkt fangen alle an zu Klatschen und schauen uns strahlend an. "Okay ich glaub ich muss dir jetzt mal nicht alle vorstellen. Du wirst die meisten in laufe der Zeit kennenlernen und es ist besser wenn du es selbst tuhst" erklärt Ethan mir und ich nicke.

"Hailey wir müssen noch raus zu dem rest gehen" erklärt Ethan mir, nachdem ich mich einmal umgeschaut habe. "Okay" antworte ich und Folge ihm zur Haustür.

Dafür müssen wir einmal durchs ganze Wohnzimmer und dort durch eine Tür. Sofort landen wir in dem Flur den ich noch vom anfang kenne.

Nach rechts geht es zu der Tür die auf die Terrasse führt. Gegen über liegt eine Tür und weiter vorne ist die Tür von der Bibliothek, daneben sind direkt noch mal zwei Türen.

Links an der Wand ist nur noch eine Tür die wahrscheinlich in die Ess-Küche führt. Jedoch gehen wir auf die älter wirkende Haustür zu. "Bist du bereit?" fragt er und ich schaue ihn etwas unsicher an.

"Wie viele Leute sind in deinem Rudel" frag ich als Ethan die Tür anpackt. "500 Leute ungefähr" erklärt er mir und geschockt schaue ich ihn an. "Die stehen jetzt alle da draußen?" frag ich entsetzt und er zieht die Tür auf.

"Ungefähr" haucht er noch und zieht mich mit raus. Sofort schauen alle zu uns. "Leute das ist unsere Luna Hailey" erklärt Ethan allen und sie tuhen es den Leuten im Haus gleich.

Ich drücke mich nur noch etwas näher an Ethan ran. "Ich will auch etwas sehen" höre ich plötzlich eine zarte Stimme sagen und schaue mich um.

Nach kurzer Zeit erblicke ich eine kleines Mädchen was die ganze Zeit am hüpfen ist um etwas sehen zu können. Langsam löse ich mich von Ethan und gehe die drei Stufen runter.

Jeder schaut mich still schweigend an und das Mädchen hüpft einfach weiter. Zielstrebig gege ich auf es zu und die anderen gehen auf Seite, so das ich durch komme.

Dann hocke ich mich vor das kleine Mädchen was mich mit großen Augen anschaut. "Kann ich dir helfen?" Frag ich sie und schenke ihr ein Lächeln.

"Uhm nein. Eigentlich wollte ich dich nur sehen" erklärt sie mir und mein grinsen wird größer. "Wie heißt du?" Frag ich sie dann. "Sofia" erklärt sie mir.

"Freut mich dich kennenzulernen Sofia ich bin Hailey" erkläre ich ihr und nehme sie auf den Arm. "Wie alt bist du?" Frag ich weiter und gehe mit ihr zurück.

"Ich bin 6" erklärt sie mir stolz und ich grinse. "Kannst du von hier alles besser sehen?" Frag ich sie und sofort schaut Sofia in die Menge. "Ja" erklärt sie freudig und umarmt mich einmal.

"Du bist toll" erklärt sie lachend und löst sich wieder von mir. Verdutzt schaue ich sie an und lasse sie dann runter. "Ich sag doch du bist toll" raunt mir eine Stimme ins Ohr und eine Gänsehaut bildet sich in meinem Nacken.

"Ethan" sag ich nur und drehe mich zu ihm. "Du weißt das war grad eine von diesen Luna zeugs da" erklärt Ava mir.

"Ihrgendwie hast du recht. Sonst hätte ich doch nie das Mädchen war genommen" erkläre ich und lächel Ethan an.

"Wir sollten meine Sachen holen oder?" Frag ich ihn und sofort nickt dieser. Dann packt er einfach meine Hand und zieht mich mit in richtung einer Garage.

Die Leute aus dem Rudel lösen sich langsam auf und wir begeben uns in das innere der Garage.

"Komm steig ein" erklärt Ethan mir und öffnet meine Tür. "Gentleman" sag ich lachen und setze mich rein. "Für dich immer" erklärt er mir und steigt auf den anderen Seite an.

Dort startet er den Wagen und fährt aus der offenen Garage raus. "Wo steht eigentlich mein Wagen?" Frag ich nach einer Zeit als mir auffällt das ich den nirgends gesehen habe.

"Er stand neben meine, also auf der andere Seite du hast ihn bestimmt nicht wahrgenommen" antwortet er und hält schon vor meinem Haus.

Zusammen gehen wir zur Tür und ich schließe sie einmal auf. "Hier war jemand" erkläre ich Ethan und geht in das Haus.

"Ich kenne den Geruch" erklärt Ethan mir und wir gehen hoch in mein Zimmer. "Logen?" Frag ich verwirrt und schaue ihn an.

"Hailey" meint er fröhlich und umarmt mich. "Ehm was machst du hier?" Frag ich verwirrt.

"Ich hab etwas gesucht" erklärt er mir und ich schaue ihn fragend an. "Von Mum, ihr Medaillon" setzt er hinzu.

"Warum?" Frag ich ihn nur. "Hailey hast du es. Wenn ja gib es mir einfach" erklärt er und schaut mich flehend an.

"Okay hier" erkläre ich und öffne eine Schublade, dort nehme ich den Boden raus und daraus eine Schachtel.

Diese Stelle ich auf mein Bett und nehme meine Kette ab. Mit dieser öffne ich dann die Schachtel.

"Du hast dort ein Foto von mir drinnen?" fragt Logen unglaubwürdig. "Klar du gehörst immerhin zu meiner Familie, egal was du getan hast" erkläre ich und nehme das Medaillon raus.

"Danke" meint er und nimmt etwas aus seiner Tasche. "Gehörte das nicht Dad?" frag ich verblüfft. "Doch. Mum gab es mir als ich gegangen bin. Sie meinte es wäre wichtig, wenn du mich oder ich dich finde dies und ihr Medaillon zusammen zu tun" sagt er und nimmt das Medaillon.

Dieses Legt er auf die kleine Platte von unserem Vater. Sie ist aus gold und hat schöne Verzierungen,  in der Mitte ist genau ein Loch wo das Medaillon rein passt was aus Silber ist.

"Bist du dir sicher, dass das darein soll?" Fragt Ethan als nichts passiert. "Ja" meint Logen leicht genervt und schaut mich an.

"Nimmst du es" sagt er dann und reicht es mir. "Nein! Pack das nicht an!" Schreit Ava mich an und ich ziehe sofort die Hände zurück. "Warum?" Frag ich sie.

"Keine Ahnung ich spüre es einfach. Es ist noch nicht so weit" erklärt Ava und ich schaue die Jungs an die mir besorgte Blicke zuwerfen.

"Ava meint wir sollen noch warten. Es wäre noch nicht Zeit dafür" mein ich und schaue sie an. "Und Ava ist dein Wolf oder wer?" Fragt Logen und ich nicke als Antwort.

He is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt