"Hailey aufstehen die Schule ruft" weckt mich Ava und ich öffne langsam meine Augen. "Ich will nicht" antworte ich ihr.
"Du musst aber. Ich weiß das es dir nicht gut geht. Es ist wegen Ethan" erklärt Ava mir und ich stecke meinen Kopf in mein Kissen.
"Nein! Ich bin einfach unmotiviert" gebe ich von mir und stehe auf. Ich gehe ins Bad und nehme erstmal eine kalte Dusche.
"Schau jetzt geht es mir schon viel besser" erkläre ich Ava stolz und ziehe mich an. Einen roten rock und ein weißes bauchfreies und Schulterfreies Top.
Darüber ein einfaches helles Jeans Hemd und meine Schultasche dazu. Zum Schluss noch eine Kette und braune Stiefeletten.
Meine Haare mache ich alle auf eine Seite und befestige sie hinten, dann mache ich mich an mein Make-Up.
Meine Wimpern tusche ich nur und meine Lippen werden dunkel rot. "Wen willst du beeindrucken?" Fragt Ava als ich fertig bin.
"Niemanden" antworte ich ihr und gehe runter in die Küche. Dort stecke ich mir etwas zu trinken und zu essen ein.
Im Flur schnappe ich mir meinen Schlüssel und schließe das Haus ab. Dann gehe ich in die Garage, wo ich in meinen Wagen steige.
Sofort starte ich den Motor meines Audis und fahr aus der Garage. Per Knopfdruck schließe ich die Garage und fahre los.
Die Musik drehe ich einmal lauter und lächel leicht als ich durch die Straßen fahre. "Du verdrängst es doch!" Durchbricht Ava die stille.
"Was verdränge ich?" Frag ich sie verwirrt. "Ethan, das du verletzt bist. Ich weiß es doch" sagt Ava und ich halte auf dem Parkplatz.
"Lass mich in ruhe damit. Ich werde heute in die Bücherei gehen und dann können wir wieder über Ethan sprechen" sag ich zu Ava und öffne die Autotür.
Dann steige ich aus und nehme meine Tasche. Ich schließe die Autotür und schließe den Wagen ab.
Als ich auf schaue erkenne ich sofort Ethan der an der Ecke des Geländes mit seinen Freunden steht. "Geh zu ihm" ruft Ava doch ich schüttel den Kopf.
"Ihm macht es nichts aus also. Ava schau ihn dir an. Er steht dort und lacht mit seinen Freunden" erkläre ich und gehe auf das Schulgebäude zu.
"Sei nicht immer so stur" sagt Ava sauer doch ich beachte es einfach nicht. Ich öffne still die Tür und betrete das Gebäude.
Sofort liegen paar Blicke auf mir doch ich gehe weiter. "Was haben wir jetzt?" frag ich Ava und öffne meinen Spind. "Kunst" antwortet Ava mir. Also nehme ich meinen Kunstblock und Zeichnen Sachen aus dem Schrank.
Die Tür lass ich zu fallen und begebe mich in richtung Kunstraum. "Hailey" ruft jemand von hinten meinen Namen und ich drehe mich um. "Jack wie geht es dir?" frag ich Jack der neben mir stehen bleibt.
"Gut, hab nur noch ein bissen Kopfschmerzen aber sonst blendent" erklärt er und ich grinse ihn leicht an. "Das ist gut zu wissen" antworte ich und gehe weiter. Jack läuft neben mir her und redet einfach weiter.
"Hailey du hast ihn nicht verletzt. Mach dir keine Schultgefühle." erklärt Ava mir und vor dem Kunstraum bleiben wir stehen. "Ich muss dann los, wir sehen uns später" erkläre ich Jack und drehe mich zu ihm.
"Dann wir sehen uns" sagt Jack und ich gehe in den Klassen raum rein. Drinnen sitzen hinten schon Ethan mit seinen Freunden. "Wie heißen die eigentlich?" fragt ich Ava und schaue die Jungs an. "Keine Ahnung" erklärt Ava mir.
Ohne Ethan weiter zu beachten lasse ich mich auf einen Platz fallen und sofort spüre ich seinen Blick in meinem Rücken.
"Er beobachtet uns" erklärt Ava mir. "Ach wirklich. Ich spüre selber wie sein Blick sich in meinen Rücken bord." mein ich zu Ava und breite meine Sachen auf den Tisch aus. Dann kommt auch schon der Lehrer rein.
"Guten Morgen Klasse und wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin" erklärt der Lehrer und schaut mich an. "Hailey" mein ich freundlich und lächel ihn an. "Herr Lews" erklärt er und erschrocken schaue ich ihn an.
"Alles gut bei ihnen?" fragt er mich nur. "Logen Lews" hauch ich und plinzel paar mal. "Hailey wir sollten uns nach dem Unterricht unterhalten" erklärt mir der Lehrer kurz und richtet sich wieder an die Klasse.
"Ava ist das wirklich Logen?" frag ich sie. "Könnte passen. Um die 26 sied er aus. Die braunen Haare und die grünen Augen passen auf ihn. Dann die Gesichts Züge. Diesen Duft würde ich überall weider erkennen. Das ist Logen!" erklärt sie mir.
Plötzlich zieht jemand neben mir den Stuhl zurück und reißt mich aus meinen Gedanken. Erschrocken Atme ich Ethans Duft ein. "Warum setzt du dich neben mich?" frag ich ihn verwirrt. "Wir sollen Team Arbeit machen und Herr Lews hat mich dir zugeteilt." grinst Ethan mich an.
"Er ist in deinem Rudel oder?" frag ich ihn und Ethan nickt. "Woher kennst du ihn?" fragt er dann. "Ist egal. Ich sollte erst mal selber mit ihm reden" erkläre ich Ethan und schaue zur Tafel. Dort hat Logen die Arbeitsaufträge hingeschrieben.
"Frag ihn mal wie seine Freunde eigentlich heißen" sagt Ava nach einer Zeit der stille. "Ethan?" frag ich und sofort schaut er mich an. "Wie heißen eigentlich deine 3Freunde dort?" frag ich ihn.
"Der braun Haarige mit den grünen Augen ist Zach und der Junge neben ihm mit den dunkleren Haaren ist sein Zwilling Isaac. Sie sind beide 17" erklärt Ethan mir.
"Und der schwarz Haarige mit den grün-braunen Augen?" frag ich Ethan und schaue zu dem Jungen. "Das ist Dayln mein bester Freund und Beta" sagt er und ich ziehe eine Augenbraun hoch.
"Also das ist der Beta deines Rudels" sag ich und schaue ihn genauer an. "Starr ihn nicht so an" zischt Ethan sauer und zeichnet weiter. Ich mache es ihm einfach gleich. Jeder soll etwas auf einen Blatt zeichnen und am Ende sollen wir es zusammen Kleben.
Heißt aus zwei machen wir eins. "Einfals reiches Tema, als ob Ethan nichts damit zutun hat" sagt Ava zu mir und sofort stimme ich ihr zu.
"So nächste Stunde dürft ihr weiter daran arbeiten" beendet Herr Lews den Unterricht. Sofort verlassen alle den Raum, ich jedoch bleibe sitzen und warte bis ich mit Logen alleine bin.
"Also Hailey was war das eben?" fragt er mich verwirrt und setzt sich vor mich. "Du bist Logen Lews oder?"frag ich um nummer sicher zu gehen und als er nickt schaue ich ihn geschockt an.
"Er hat dich einfach verlassen" sagt Ava und ich schaue ihm weiter in die Augen. "Du hast ihren Nachnamen. Warum?" frag ich ihn jetzt mit kalter Stimme, jedoch schaut Logen mich nur verwirrt an.
"Hailey ist bei dir alles in Ordung?" fragt er dann. "Du hast Mums Nachnamen. Warum?!" schrei ich ihn schon fast an. "H-Ha-Hailey O'Neil" flüster er und schaut mich erschrocken an. "Oh Gott Hailey. Du bist so" setzt er an doch ich unter breche ihn.
"Groß geworden?! Es sind verdamte 8 Jahre her das ich dich das letzte mal gesehen oder gehört habe! Verdamt Logen ich bin keine 10 mehr, ich dachte du seist tod!" sag ich aufgebracht und stehe auf.
"Ich weiß Hailey ich wollte dich nicht verlassen. Dad hat mich verbannt, deshalb hab ich auch Mums Nachnahmen angenommen" sagt Logen und ich schaue ihn verwirrt an. "Wie verbannt?" frag ich nach.
"Ich hab gegen eine Regel verstoßen und da er nicht wegen seinem Sohn eine Ausnahme machen wollte musste ich euch verlassen" erklärt er und geschockt lasse ich mich auf den Stuhl zurück fallen.
"Verbannt" haucht Ava und ich schaue Logen an. "Warum bist du hier? Ist Mum mit dir hier. Dad hätte doch niemals sein Revier verlassen" fragt Logen und ich schlucke schwer.
So eben hat Hailey ihren Tod geglaubten Bruder wieder Gefunden.❤️
Und was haltet ihr von dem Kapitel?
Lg Lisa
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...