"Hailey aufstehen" schreit Ava und weckt mich somit aus meinen ruhigen Schlaf. "Was ist den Ava?" frag ich sie nur und drehe mich auf die andere Seite.
"Wie wär es, das wir zur Schule müssen?" fragt sie mich und ich sitze direkt kerzengerade im Bett. "Scheiße" mein ich nur und springe regelrecht aus dem Bett.
Sofort husche ich ins Ankleidezimmer und suche dort meine Klamotten raus. Ich ziehe mir den blauen Hoddy und die schwarze löscher Jeans schnell an und schminke mich leicht.
Dann locke ich meine Haare und lasse sie offen. Zum schluss noch meine Schuhe an und dann meine Kopfhörer um den Hals gelegt.
Diese verbinde ich mit meinem Handy und laufe mit meinem Rucksack nach unten. Dort räume ich schnell etwas zu essen und trinke rein.
Dann verlasse ich mit dem Schlüssel das Haus. Ich schließe es noch ab und setze mir dann die Kopfhörer an. "Fährst du nicht mit dem Auto?" fragt Ava mich leicht verwirrt.
"Nein ich laufe" erkläre ich ihr und laufe auch schon los. Die Musik dröhnt ihn voller Lautstärke durch meine Beats und ich beachte meine Umgebung nicht schwer.
Ich jogge weiter, bis ich vor dem Schulgebäude stehen bleibe. Die Musik schalte ich leiser und hänge mir die Kopfhörer um den Hals.
Sofort schaue ich mich einmal um bis ich den Parkplatz betrehte. Vor mir reihen sich schon ein paar Autos auf. Dazu laufen Schüler, in richtung Schulgebäude, umher.
Ich schaue mir auf den weg zum Schulgelände kurz die Wagen an die auf dem Parkplatz stehen. "Schlecht sind manche ja nicht" mein ich zu Ava und bleibe vor einem Audi R8 gt in weiß, schwarz stehen.
"Der sied gut aus" sagt Ava und ich grinse leicht. Da muss ich ihr voll und ganz zustimmen. Nach dem ich mir den Wagen noch etwas angeschaut habe gehe ich weiter zum Gebäude.
Als ich das Schulgelände betrehte schauen mich sofort paar Leute an. "Bekommen wohl nicht oft neue" mein ich zu Ava und gehe einfach weiter.
"Besonders keine Werwölfe" erklärt sie mir und ich verdrehe die Augen. "Viele sind auch Menschen also" sag ich nur und öffne die Tür.
"Du bist bestimmt Hailey O'Neil" sagt eine Stimme und legt seinen Arm auf meine Schulter. Sofort knurre ich und schubse ihn von mir weg. Bedrohlich schaue ich ihn an.
"Hailey er ist keine Bedrohung" sagt Ava ruhig und ich schüttel leicht meinen Kopf. "Tut mir leid" sag ich zu dem Unbekannten und schenke ihm ein leichtes Lächeln.
"Also ich bin Jack und soll dir die Schule zeigen" fängt er von neu an und grinst breit. "Okay Jack können wir zuerst meine Sachsen holen?" frag ich ihn.
"Klar" meint er und geht los. "Das wird ja noch etwas" nörgelt Hailey und ich folge ihm grinsend. Vor einer Tür bleibt er dann stehe und Klopft an.
"Ja bitte?" fragt jemand von drinnen und wir gehen rein. "Ach Jack und das ist bestimmt Hailey O'Neil" sagt die Frau und ich nicke.
"Hier bitte" meint sie fröhlich und reicht mir meine Unterlagen. "Danke" antworte ich ihr und verlasse den Raum. Jack folgt mir sofort.
"Du hast zuerst Mathe" erklärt er mir und schaut mich grinsend an. "Haben wir zusammen?" frag ich ihn. "Nein du bist 2 Jahrgänge über mir" erklärt er und bringt mich zum raum.
"Das ist dein Klassenraum. Die Lehrer kommen hier immer zu den Räumen. Also viel Spaß." sagt Jack und verschwindet. Ich schaue ihm leicht verwirrt hinterher.
Dann drehe ich mich zur Tür und klopfe an, da es schon geklingelt hat. "Hailey, ich hab keine Lust auf Mathe" fängt Ava an doch ich unterbreche sie. "Ich aber" mein ich kurz und die Tür geht schon auf.
"Hallo ich bin Hailey die neue Schülerin" erkläre ich dem jungen Lehrer vor mir. "Meinung geändert er sied hot aus" sagt Ava. "Ich bin Herr Kolz ihr Mathe, Englisch und Klassenlehrer" stellt er sich vor und ich nicke.
Dann gehen wir in den Klassenraum rein. "Also Leute das ist Hailey eure neue Mitschülerin." erklärt Herr Kolz und ich schaue in die erste reihe. Dort sitzen alles Mädchen die Herr Kolz anschmachten.
"Stell dich vor" erklärt er mir. "Also ich bin Hailey O'Neil und komme aus Miami" sag ich und schaue in die Klasse. "Den rest könnt ihr mich so fragen" setze ich hinzu und schaue zu Herr Kolz.
"Setz dich einfach hin" erklärt er und fährt mit seinem Unterricht fort. Ich begebe mich einfach nach hinten in die letzte reihe und setze mich dort hin.
Dann packe ich meine Sachen raus und fange an zu Zeichnen, da ich das Mathe Thema schon kann. Nach einer halben Stunde wird plötzlich die Tür geöffnet und mir dritt ein Atemberaubender geruch in den Sinn.
"Mate! Unsere Mate", schreit Ava und ich schaue zur Tür. Sofort treffen mich die dunkelbraunen fast schon schwarzen Augen aus dem Wald wieder.
"Mate" knurrt dieser leise und geht langsam auf mich zu. Dann setzt er sich einfach neben mich. Die zwei Jungs folgen ihm schweigend und setzen sich auch hin.
"Ava? Wie werden wir ihn los?", frag ich meinen inneren Wolf auch schon. "Garnicht", kommt von ihr als Antwort und ich seufze laut auf. Ohne die anderen zu beachten starre ich auf mein Blatt.
"Hey ich bin Ethan" sagt der Junge neben mir und ich schaue ihn kurz an. Wobei, ich wollte nur kurz schauen aber wie kann man bei so einem Körper nicht hinschauen.
"Ich weiß das ich gut aussehen, doch brauchst du nicht die ganze Zeit zu starren" erklärt er mir. "Ich wollte dir gerade meinen Namen nennen, hab es mir doch anders überlegt" antworte ich im grinsend und schaue wieder nach vorne.
Jedoch ist mir das zu Langweilig und ich richte mich wieder meinem Blatt. Dort fange ich an die Schattierungen einzuzeichnen. Ich habe zwei Wölfe gezeichnet, die miteinander spielen.
"Hast du mich dort gezeichnet?" fragt plötzlich eine Stimme von der Seite. "Wie kommst du darauf?" frag ich verwirrt.
"Da er genau so aussieht wie Matt, mein innerer Wolf" erklärt er mir und ich lege meinen Kopf leicht schief.
"Sei nicht so Egozentrisch" erkläre ich ihm und mache weiter. Der andere Wolf soll wirklich Ethan darstellen. Daduch mache ich ihn noch etwas dunkler und probiere seine Augen zu treffen.
Der andere Wolf bin ich, dadurch lasse ich ihn heller als den anderen und male kleine Schatten rein. "Das bild ist schön, bist du das?" fragt Ethan mich von der Seite.
"Das hat dich nichts anzugehen" erkläre ich ihm. "Hailey, sei nicht so gemein zu ihm. Er ist unsere Mate" erklärt Ava mir und ich schaue Ethan an.
Dieser schaut leicht gekränkt nach vorne. "Tut mir leid, ich bin Hailey" sag ich ruhig und schaue ihn an. "Freut mich dich kennenzulernen." sagt er grinsend und ich lächel ihn auch an.
"Wo ist Herr Kolz hin?" frag ich plötzlich Ethan. "Die Stunde ist rum" erklärt er mir. "Gleich kommt das Beast auch Frau Meinder genannt" sagt Ethan und ich schaue ihn überrascht an.
"Guten Morgen" ertönt von vorne eine Stimme. "Morgen" geben wir als antwort und ich schaue wieder auf mein Blatt.
"Sie sind wohl die neue, Miss Hailey O'Neil" erklärt die etwas ältere Dame. "So sied es aus" erkläre ich ihr. "Ich mag sie nicht" sagt Ava plötzlich. "Ich auch nicht" stimme ich ihr zu und schaue die Frau wieder an.
"Stellen sie sich vor" sagt sie und alle schauen zu mir. "Also ich bin Hailey 18 und von Miami hier hin gezogen" halte ich mich kurz.
"Was ist mit ihren Eltern" fragt die Frau mich. "Gibt es keine mehr." sag ich kühl und halte meinen Blick auf der Frau. Ethan nimmt stille meine Hand und ich schaue direkt zu ihm rüber.
Dann lächelt er mich noch leicht an. "Danke" hauch ich und grinse auch. "Kein Problem" sagt er und das kribbeln wird etwas stärker.
"Er hat jetzt schon einen so starken Einfluss auf mich" sag ich zu Ava und löse meine Hand von seiner. Sofort verlässt mich seine wohlige Wärme.
Hoffe es gefällt euch♡
Lg Lisa
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...