Legende

3.4K 98 6
                                    

"Sie sind tot. Alle sind tot." hauch ich und eine Träne bahnt sich den weg meine Wange runter. "W--Wa-rum?" fragt Logen stottern. "Wegen mir" antworte ich still. "Du hast sie doch nicht" setzt Logen geschockt an.

"Nein, es war ein anderes Rudel. Sie suchen mich jedoch um mich, wie soll ich sagen, zu beseitigen" erkläre ich Logen und geschockt schaut er mich an. "Seit wann?" fragt er nach einer Zeit der Stille.

"Seit 2 Jahren" erkläre ich ihm. "So lange" haucht er und ich nicke. "Jedoch werden sie mich hier auch bald finden" erkläre ich ihm. "Nein, das werde ich nicht zu lassen. Ich weiß das Ethan deine Mate ist" erklärt Logen mir.

"Du musst ihn annehmen, was isso wichtig ist für euer überleben, und dann bist du unsere Luna. Wir werden dich alle beschützen und sie vertreiben" erklärt Logen mir doch ich schüttel den Kopf.

"Ihr würdet alle wegen mir sterben. Sie haben es geschaft Dad sein Rudel auszurotten. Ich bin die letzte von dem Rudel." erkläre ich ihm. "Hailey wir schaffen das zusammen" sagt Logen doch ich schüttel den Kopf.

"Wir wollten noch zur Bücherrei" erklärt Ava mir. "Logen ich muss los zur Bücherrei. Hier" mein ich und reiche ihm einen Zettel wo meine Adresse und nummer drauf steht.

"Warum? Ist das hier nicht wichtiger?" fragt er mich und ich schüttel den Kopf. "Wärst du bei mir geblieben wüsstest du, dass das hier wichtiger ist" erkläre ich ihm und verlasse den Raum.

Sofort stoße ich mit Ethan zusammen. "Ich begleite dich und keine wieder rede. Ich will dich nicht verlieren" erklärt er mir und ich schaue ihn an.

"Du hast mitbekommen das er uns belaucht hat oder Ava?" frag ich Ava und sie antwortet mit einem Ja.

"Okay komm" sag ich dann zu Ethan und geh mit ihm raus. Dort steige ich in meinen Wagen und er lässt sich auf den Beifahrer sitz nieder. "Wenn du mir schon Helfen willst können wir dann zur Bücherrei des Rudels?" frag ich ihn.

"Klar, was suchst du denn?" fragt er mich und ich fahre los. "Legenden" mein ich und er steuert mich zum Rudelhaus. Dort halten wir dann und ich steige aus. "Ach übrigens, dein Auto ist mega" erklärt er und ich nicke leicht.

Dann machen wir uns rein in das Haus. "Hier" erklärt Ethan und öffnet eine Tür. "Was für Legenden brauchst du?" fragt er mich. "Über einen weißen Wolf" erkläre ich und geschockt schaut er mich an.

"Warum das den?" fragt er nur und fängt an zu suchen. "Er soll mir helfen können" erkläre ich ihm einfach. "Okay... ach hier ist es" erklärt er und gibt mir ein Buch. Drauf steht: Legenden.

"Danke, kann ich mir das ausleihen?" frag ich ihn und Ethan nickt. "Ich vertraue dir mal" erklärt er und ich Blätter das Buch durch, als ein Zettel raus fällt.

"Der weiße Wolf, ist der mächtigste Wolf. Wenn er seine Kräfte gelernt hat zu benutzen kann er nicht besiegt werden. Er kann sich um die Umwelt kümmern, er spürt was sie braucht und ihr Leben. Er kann die Energie der Pflanzen auf sich oder andere Übertragen. Er kann alle Lebewesen Heilen und vor dem Tod retten. Das Wasser lebt unter seiner Kontrolle. Er kann Dinge durch Gedanken bewegen und sogar wegschleudern. Dazu kommt das er Pflanzen und Tiere zu seinem Schutz einsetzen kann. Sie hören auf ihn. Er ist der mächtigste Wolf. Die einzige sache die ihn töten kann ist seine Mate und silber direkt in seinem Herzen" lese ich leise vor.

"Weißt du was das bedeutet?" frag ich Ava. "Ja du kannst hier bleiben und sie besiegen." erklärt sie. "Jedoch kann ich wegen Ethan sterben" hauch ich leise zu Ava und schaue Ethan in die Augen.

"Alles in Ordnung?" Fragt Ethan mich nur und ich schaue ihn einfach stumm an. "Hailey. Was ist los?" fragt Ethan mich doch ich antworte nicht. Ich bin wie in einer Schockstarre.

"Hailey, antworte ihm!" sagt Ava doch ich kann ihr noch nichtmals antworten. "Hailey" sagt Ethan wieder und rüttelt dieses mal an meiner Schulter. "Ava wie sollen wir das alles lernen bis sie kommen?" frag ich sie.

"Ich helfe dir dabei. Ich weiß auch nicht aber ihrgendwie weiß ich was zu tun ist" erklärt Ava mir.

"Hailey" reißt mich Ethan wieder zurück. "Ethan" hauch ich und umarme ihn. "Hailey, ich hatte schon Angst um dich" erklärt er mir und drückt mich noch näher an sich.

"Was ist los? Wieso bist du so in einer Schokstarre gewesen?" fragt Ethan mich aus als ich mich beruhigt habe. "Der weiße Wolf" setze ich an.

"Er ist nur eine Legende. Ich kenne niemanden der je einen gesehen hat geschweige etwas davon gehört hat was darauf hinweißt das es ihn gibt. Hailey wie willst du ihn finden wen wir nicht Wissen ob es ihn wirklich gibt?" fragt Ethan mich.

"Es gibt den weißen Wolf ich weiß das" sag ich und schaue zur Seite. "Wieso bist du dir so sicher? Hast du ihn schon einmal gesehen?" fragt er und ich nicke mit dem Kopf.

"Ja und deshalb brauche ich ihn" erkläre ich ihm. "Ethan ich muss jetzt nach Hause" sag ich zu Ethan und gehe richtung Tür. Diese öffne ich und lande in dem großen Flur. "Ich will nicht das du gehst" erklärt Ethan mir.

"Ich... Können wir wenigstens raus gehen?" frag ich ihn als ich seinen flehenden Blick sehe. "Hailey bleib, wir können ohne Ethan es nicht schaffen" erklärt Ava mir und Ethan packt meine Hand.

Sofort zieht sich von den Fingerspitzen an hoch eine Gänsehaut die gefolgt von einem Gribbeln bis runter in die Zehenspitzen gehen.

Ethan zieht mich Vorsichtig mit in richtung einer Tür. Bevor ich ihn fragen kann wohin diese führt, öffnet er sie und Waldluft stößt uns entgegen. Tief atme ich diesen geruch ein und Ethan zieht mich auf die Terasse.

"Es ist schön hier" erkläre ich ihm und lehne mich an seinen Arm. Gott dieser Duft, seine wärme einfach alles ist toll an ihm. Seine Lippen sind bestimmt ....Stop! woran denke ich hier?! "Hailey gesteh es dir ein du fühlst dich zu ihm hingezogen" erklärt Ava mir.

"Komm" mein ich plötzlich zu Ethan und ziehe ihn von der Terasse runter. Etwas überrascht stolpert er mir nach und ich laufe los. Das Hemd habe ich schon längs ausgezogen und habe es auf der Wiese liegen gelassen.

"Wo willst du hin?" fragt Ethan mich und rennt mir nach. Schnell sind wir an dem Bach der im Wald ist angekommen. Ich habe ihn von der Terasse aus gehört. Sofort ziehe ich die Schuhe aus und gehe in das Kühle Wasser.

"Was tuhst du da?!" fragt Ethan mich lachend als ich meine Augen geschlossen habe.
"Komm her ich zeige es dir" erkläre ich ihm und er zieht sich seine Schuhe aus. Seine Hose krämpelt er etwas hoch und stellt sich vor mich.

"Schließe die Augen" erkläre ich ihm und nehme seine Hand. Sofort bildet sich wieder die Gänsehaut und es fällt mir schwerer mich nicht auf ihn zu Konzentrieren. Langsam nehme ich wieder die Geräuche der Bäume und Tiere war. Das plätschern des Wassers und die Energie der Pflanzen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Hoffe euch gefällt das Kapitel.
Probiere nächstes Wochenende zu Updaten

Lg Lisa

He is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt