"Hailey? Wir machen uns nicht auf den Direkten Rückweg.", erklärt mir Ethan auch schon als wir das Haus verlassen.
"Wohin müssen wir noch?", frag ich Ethan auch schon und Folge ihm durch die Hecke.
"Wir müssen zu einem kleinen Alpha treffen.", erklärt er mir und verwirrt schaue ich ihn an.
"Warum das?", frag ich ihn auch schon und verlasse nach ihm die Hecke.
"Ich habe mit den Rudels in der Umgebung einen Packt geschlossen. Wen es einen Kampf zwischen zwei Rudeln geben wird, treffen wir uns vorher und halten einen Rad. An diesem nehmen Alpha und Luna jedes Rudels Teil. Entweder gibt es unterstützung von den anderen Rudeln oder das Rudel hält sich raus. Es ist eine Absicherung zum Schutz für uns. Nieman kreift eine Rudelgemeinschaft an.", erklärt Ethan mir und erstaund schaue ich ihn an.
"Hättest du erwartet das er so etwas auf die Beine bringt?", frag ich auch schon Ava, anders gesagt will ich einfach ihre Stimme hören. SIe hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
"Nein, aber ich finde die Idee klasse.", erklärt sie mir und leicht grinse ich als ich ihre Stimme höre.
"Hailey wir müssen los. In einer Stunde müssen wir da sein und es ist ein weiter Weg für diese kurze Zeit.", erklärt Ethan mir und steht schon als Wolf vor mir.
"Du kannst dich ruhig so verwandeln. Wir werden neue Klamotten bekommen.", erklärt er mir in Gedanken und säufzend verabschiede ich mich von meiner Hose.
Danach stehe ich auch schon als Wolf neben Ethan und dieser schaut kurz zu mir. Als ich ihm zu nicke rennt er auch schon los.
Keine Sekunde später folge ich ihm und zusammen peitschen wir durch den dichten Wald.
Nach einer Zeit erhöt Ethan sein Thempo und ich halte weiter mit ihm stand. "Wegen mir können wir noch schneller laufen.", erkläre ich meiner Mate in Gedanken und schaue dieses mal Stur gerade aus.
"Das ist auch richtig so Hailey. Letztes mal hättest du beinahe bekanntschaft mit einem Baum gemacht.", meint Ava lachend und ich verdrehe nur meine Augen.
"Gerne.", meldet sich Ethan auch schon und wird noch schneller. Dicht folge ich dem schwarzen Wolf vor mir und nach einer Stunde kommen wir auf einer Lichtung an.
Ethan verwandelt sich als erster zurück und schnappt sich ein Handtuch was hinter einem Baum liegt. Mit einem zweitem Handtuch in der Hand kommt er auf mich zu und ich tuhe es ihm gleich und stehe als Mensch neben ihm. Locker binde ich mir das Handtuch um meinen Körper und schaue zu Ethan der mich schmunzelnd betrachtet.
Jedoch werden wir auch schon unterbrochen als ein Jaulen ertönnt und mehrere Wölfe auf der Lichtung erscheinen. Leicht ängstlich stelle ich mich etwas hinter Ethan und beobachte die einzelnen Wölfe die sich zurück verwandeln.
Sie ziehen sich auch alle die Handtücher an und kommen auch schon neugierig auf uns zu. WIe Ethan eben gesagt hat, hat fast jeder Wolf ein Weibschen neben sich stehen.
Zu meinem erstaunen spüre ich die macht der Alphas und der Luna. Jedoch ist dort auch noch von einem Beta die macht und ich schaue mir den Jungen kurz an. Er befindet sich neben seinem Alpha und nimmt woll anstelle der Luna teil, die es noch nicht gibt.
"Danke das ihr alle gekommen seit.", beginnt Ethan auch schon die Runde und schaut alle kurz an. "Wie ihr sehen könnt habe ich meine Luna gefunden. Das ist Hailey.", stellt er mich kurz vor und ich bekomme von allen ein nicken, jedoch auch verwirrte Blicke.
"Weshalb wir uns hier versammelt haben ist, das ein Rudel hinter Hailey her ist. Sie wollen sie Umbringen und werden uns deshalb angreifen. Ich kann nicht sagen wie viele in diesem Rudel sind. Außer dem Namen Druck- Rudel und ihr Alpha heißt Jaden.", erklärt Ethan den andern Alphas.
"Ich möchte das ihr mit mir Kämpft. Mit mir meine Familie und mein Rudel schützt. Ohne Hailey könnte ich mein Rudel nicht mehr Führen.", fährt er fort und ich nehme vorsichtig seine Hand.
Direkt durchströmt mich eine wärme die sich in meinem ganzen Körper ausbreitet. Lächelnd schaue ich Ethan auch schon an, der seinen Blick strahlend auf unsere Hände hat.
"Das Moore-Rudel wird mit dir Kämpfen.", meldet sicha uch schon der erste Alpha und schaut uns beide grinsend an. "Danke Luc.", bedankt sich Ethan bei ihm und der nächste meldet sich. "Das Moonright-Rudel steht auch an deiner Seite.", sagt jetzt der Alpha der mit seinem Beta hier ist. "Damon, ich freue mich darauf dich an meiner Seite zu wissen.", bedankt sich Ethan bei Damon und schaut nun zum letzten Alpha.
"Ethan. Warum sind sie hinter deiner Mate her? Ich möchte wissen wofür ich meine Leute in den Kampf schicke. Du weißt wie schwer wir uns nach dem letzten Kampf erholt haben und was für verlusste wir hatten.", erklärt der Alpha und schaut mich neugierig an.
"Xavier. Ich weiß wie hart euch der letze Kampf getroffen hat, es war für euch am schlimmsten.", erklärt Ethan und schaut dann unsicher zu mir.
"Das Druke-Rudel hat mein altes Rudel ausgelöscht. Das O'Neil- Rudel.", erkläre ich und geschockte Blicke liegen auf mir. "Sie hatten uns angegriffen um mich umzubringen. Sie sind der Überzeugung ich bin eine Gefahr für die Menschheit.", fahre ich fort und die anderen schauen mich verwirrt an.
"Warum solltest du eine Gefahr für uns sein?", fragt Damon und ich löse meine Hand von Ethan.
"Ich denke ich sollte es euch zeigen. Ich will euch nur noch eins sagen, ihr braucht keine Angst vor mir zu haben. Ich tuhe euch nichts.", erkläre ich und verwandel mich auch schon in meinen Wolf.Geschockte Blicke liegen auch schon auf mir und alle sind einen Schritt zurück gegangen.
"Ava?", frag ich auch schon nach meine Wölfin.
"Sie haben keine Angst vor uns!", gibt jetzt Ava begeistert als Antwort.
Als ich weider auf die Alphas vor mir schaue Knien diese auf dem Boden und legen ihren Kopf leicht schief. Ethan hat sich auch zu ihnen runter gehockt und verwirrt schaue ich sie an.
"Sie zeigen dir ihren Respekt. Du bist ihr Alpha Weibschen. Nach dir gibt es nur noch die Mond Göttin, die sie vergöttern können.", erklärt Ava mir und leicht knurre ich auf als zeichen das sie wieder aufstehen können.
"Ethan? Das Darkblue- Rudel Kämpft mit dir und deiner Gefährtin. Wir müssen verhindern das sie verletzt wird.", erklärt Xavier und Ethan nickt ihm zu.
"Wir treffen uns in 2 Tagen bei uns im Rudelhaus. Wir werden für eure Ankunft alles vorbereiten. Es werden Zelte und weiter Versorgungen für eure Kämpfer aufgestellt.", erklärt Ethan ihnen und mit einem nicken verwandeln sich die anderen auch in ihre Wölfe.
Lauft Jaulen die Alphas nochmal auf und zu meiner Verwunderung spüre ich auch den drang aufzujaulen und setze ihn auch schon um nachdem die andern aufgehört haben. Jedoch ist mein Jaulen lauter und mächtiger als ihres und leicht winseln drehten sie zurück.
Kurz nicken sie sich alle Respektvoll zu und jeder verschindet in ihr Waldstück zurück.
Uff hier ist wieder ein Kapitel. Ich hätte leider keine Zeit nochmal drüber zu lesen und lade es mit den Millionen Fehler die es hat jetzt einfach hoch.
LG
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...