"Hailey" haucht eine Stimme und weckt mich so aus meinem Schlaf. "Was ist" mein ich nur murrend und drehe mich auf die andere Seite, dabei ziehe ich die Decke einfach mit und spüre wie mein hinterteil langsam kalt wird.
"Ich weiß das dein Arch heiß ist, aber du musst ihn mir nicht morgens unter die Nase reiben" erklärt Ethan mir und geschockt ziehe ich die Decke hinten runter. "Scheiße" fluche ich nur und drehe mich zum lachenden Ethan.
"Ich hab gestern Nacht noch viel mehr gesehen" erklärt er mir nur dreckig Grinsend und gibt mir einen Kuss auf die Wangen. "Du bist süß wen du rot wirst" erklärt er lachend und steht auf. "Wieso hast du eine Boxershort an?" frag ich ihn verwirrt.
"Da du dir die Decke unter den Nagel gerissen hast und ich nicht ohne etwas an schlafen wollte. Ist halt kalt wen man dann noch nicht mals eine Decke hat" sagt er lachend und ich werde noch roter wen das noch geht.
"Die letzte nacht war Atemberaubend. Hailey das müssen wir öfters machen" sagt Ava und schwärmt weiter von Ethan. "Ava jetzt sei mal still. Ich weiß wie wundervoll es war aber jetzt muss ich mich erst einmal anziehen" erkläre ich ihr und stehe mit der Decke auf.
"Ethan bekomme ich ein T-Shirt von dir?" frag ich und er geht zum Schrank und fängt an ein T-Shirt zu suchen. "Du hast auch noch sachen von dir im Schrank" erklärt er mir neben bei und öffnet die ander Hälfte.
"Also du geschlafen hast, haben wir sachen von dir hier her geholt" erklärt er mir und ich schnappe mir eine Hose plus unterwäche, dazu noch das T-Shirt was Ethan mir reicht und fertig ist mein Outfit.
Mit diesen in der Hand gehe ich dann in das gegenüberliegende Bad und gehe erstmal Duschen. Fertig trockne ich mich ab und schaue in den Spiegel. Ich habe leichte Augenringe und sehe sehr mitgenommen aus. "Wohl eher durchgenommen" erklärt Ava mir und ich verdrehe leicht die Augen.
Schnell bearbeite ich mein Gesicht so das ich nicht mehr ganz so schlimm aussehe und verlasse das Bad. Dann nache ich mich in Ethans Zimmer, jedoch ist dieses leer.
Ich verlasse wieder das Zimmer und mache mich eine Etage tiefer. Diese ist jedoch auch leer und ich mache mich nach ganz unten.
Im Wohnzimmer angekommen starren mich sofort alle an. "Hey?" Frag ich unsicher und schau mich direkt um. "Hier muss doch Ethan sein!" Hauch ich zu Ava und suche weiter.
Jedoch wird meine Suche durch ein Mädchen unterbrochen was auf mich zu geht. Sie hat lange schwarze Haare und stechend grüne Augen.
"Hallo Hailey" sagt sie fröhlich und zieht mich in eine feste Umarmung. "Schön dich endlich mal kennen zu lernen" erklärt das zierliche Mädchen.
"Ich bin Clare, die Freundin deines Bruders" sagt sie grinsend und löst die Umarmung die ich nicht erwiedert habe.
"Freut mich dich kennenzulernen" sag ich und setze eine Gefälschtes Grinsen auf. Ist schön zu wissen das mein Bruder hier ein neues Leben ohne mich aufgebaut hat.
"Wo finde ich Ethan" frag ich nach kurzer Stille. "Er ist in der Küche." Erklärt sie mir und ich nicke kurz. Dann mache ich mich auf den Weg zur Küche.
Die ganzen Leute im Wohnzimmer beobachten mich so lange bis ich den Raum verlassen habe und reden dann normal weiter.
"Ethan?" Frag ich und gehe auf die Küche zu. Dort steht Ethan und ist am Kochen. "Oh Hey. Ich wollte dich eigentlich gleich holen. Ich wäre jetzt mit dem essen hochgegangen" erklärt er mir und ich grinse ihn an.
"Kein Problem. War zwar etwas peinlich aber lass uns jetzt erstmal etwas essen, dann können wir zu den anderen" erkläre ich ihm und setze mich an den Esstisch.
Ethan tut es mir gleich und zusammen Fangen wir an zu essen. "Das ist einfach Köstlich. Ich bin froh das du kochen kannst, ich kann das nämlich nicht so gut" erkläre ich ihm.
"Aso meine Freundin kann also nicht kochen?" Fragt Ethan mich mit einer hochgezogenen Augenbraun. "Ach ich bin deine Freundin?" Stelle ich ihm als Gegenfrage.
"Uhm ja" antwortet er verwirrt. "Ach ich kann mich nicht daran erinnern das du mich gefragt hast" sag ich und beiße in mein frisch geschmiertes Brot.
"Stimmt. Also willst du meine Freundin sein?" Fragt er mich und ich schaue ihn an. "Komm schon sag ja" erklärt Ava mir.
"Dann bleibt doch kein Spaß" erwieder ich ihr. "Was ist wenn ich nein sage?" Frag ich Ethan und beuge mich weiter über den Tisch was Ethan mir gleich tut.
"Dann hast du pech gehabt, da du mir schon gehörst" erklärt er und streicht mit seiner Hand über den Biss.
"Das hält mich nicht davon ab einfach zu verschwinden" gebe ich grinsend von mir und esse das Brot weiter.
"Das wäre für uns beide der Tod" gibt Ethan als Erklärung und beißt dann in sein Brot. "Was ist den dein Angebot das ich hier bleiben soll?" Frag ich ihn.
"Du darfst in diesem richtig wunderschönen großen Haus wohnen, mit mir dir ein Haus teilen, bekommst mich dazu und wirst die Luna meines Rudels. " erklärt er mir.
"Das klingt ja schon sehr verführerisch. Aber ich habe auch eine Bedingung. Meine Sachen aus meinem Haus hole ich, du darfst mitkommen aber keiner aus dem Rudel soll meine Sachen zusammen packen" erkläre ich ihm und er nickt als antwort.
"Damit sind wir dann im Geschäft" erklärt er mir und reicht mir die Hand. Ich schlage sofort ein und grinse ihn an. "So dann ab ins Wohnzimmer Luna" sagt Ethan und steht auf.
"Okay" erkläre ich ihm und er zieht mich vom Stuhl auf. Dann nimmt er meine Hand und zieht mich mit zur Tür, die ins Wohnzimmer führt.
Als wir den Raum betreten schauen direkt alle zu uns. "Leute das ist eure Luna Hailey" erklärt Ethan, legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich näher.
Tut mir leid das ich so lange nicht mehr gepostet habe. Habe wenig Zeit und probiere eines meiner Bücher zu überarbeiten.
Lg Lisa
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...