"Hailey, ich denke wir können noch etwas Kampftraning gebrauchen oder?", fragt Ethan mich und ich drehe mich zu ihm um.
"Das klingt nicht schlecht. Wo müssen wir dafür hin?", frag ich den Werwolf und schaue mich etwas um. "Weiter in den Wald rein.", haucht er mir ins Ohr und wir stampfen durch den Schnee in das dichte Geäst.
"Was ist eigentlich momentan mit deinem Rudel?", frag ich ihn und er schaut mich leicht grinsend an. "Dayln kümmert sich um das Rudel. Ich habe ihm erklärt, das ich mit dir hier Tranieren werde. Er Traniert auch das ganze Rudel mit Isaac und Zach. Die beiden sind sowas wie meine besten Krieger. Wir müssen vorbereitet sein wen das Druk-Rudel uns angreift.", erklärt Ethan mir und bevor ich etwas sagen kann kommen wir zum stehen.
Vor mir befindet sich ein großes Kampfgelende. Viele Bäume haben schrammer und keine Rinder mehr. Einzelne Kampfgeräte stehen hier und ein Boxsack hängt von einem Baum.
"Okay, wir tranieren aber zusammen oder?", frag ich Ethan und er nickt mir zu. "Als erstes in der Menschlichenform.", erklärt er mir und geht auf den Boxsack zu. "Du kannst den anderen nehmen", erklärt er und deutet auf den Boxsack der daneben hängt. Den habe ich eben garnicht gesehen.
Direkt fangen wir an auf diese einzuschlagen und zu drehten. Nach einer halben Stunde hören wir auch damit auf und machen uns in Kampfstellung bereit.
"Ab jetzt dürfen wir auch die Gestalt ändern. Wir müssen in beiden Kämpfen können.", erklärt mir Ethan ernst und ich schaue ihn fest.
"Ava, ich finde wir sollten Ethan mal zeigen was es heißt der weiße Wolf zu sein oder?", frag ich meine Wölfin.
"Oh ja und wie Hailey, das wird lustig", gibt Ava lachen von sich.
Ethan fängt an und rennt auf mich zu. Direkt weiche ich seinem Schlag aus und gebe ihm einen Tritt in die Seite. Überrascht schaut er mich an und knurrt dann leicht.
"Ich glaube wir haben Ethan geweckt.", erkläre ich Ava und lache leicht.
Ethan rennt weider auf mich zu und verpasst mir einen Tritt in den Magen, dieses mal bin ich die die aufkeucht und schaue Ethan fest an. Ich renne wieder auf ihn zu und springe über ihn drüber um ihn von hinten anzugreifen.
Schnell liegt er auf dem Boden und ich schaue ihn siegessicher an. Jedoch knurrt er weider und dieses mal werden seine Augen rot. Mit Kraft schupst er mich von sich runter und ich lande auf meinen hintern. Keine Sekundespäter steht Ethan als Wolf vor mir.
Mit einem grinsen verwandel ich mich auch und schaue ihn an. Ohne zu zögern greift Ethan mich wieder an und beißt mir in den Hals. Überrascht davon schüttel ich ihn ab und gnurre laut auf. Meine Augen glühen jetzt blau und ich gehe schleichend auf Ethan zu.
Bevor er reagieren kann sind Ranken um seine hinter beine und er wird nach hinten gezogen. Jaulend schaut er mich an doch ich baue mich nur vor ihm auf. Mit einem knurren bringe ich ihn zum verstummen und lasse die Ranken verschwinden.
"Hailey ich finde es reicht. Ihr seit hier im Traning.", meldet sich Ava zu wort und leicht schüttel ich meinen Kopf. Etwas geschockt schaue ich Ethan dann an, der imemr noch auf dem Boden liegt, nur dieses mal zurück verwandelt.
Der schnee unter ihm hat einen leichten rot ton angenommen.
"War ich das?", frag ich Ava überrascht und stupse Ethan mit der Nase an. Ohne zu zögern verwandel ich mich zurück und setze mich neben ihm. Dann lege ich meine Hand auf seinen Körper und schließe die Augen. Ebenfals nehme ich durch meine Beine, die energie von dem Boden auf.
"Ethan? Geht es dir besser?", frag ich meine Mate und er grinst mich leicht an.
"Ich denke wir brauchen kein Traning mehr. Du kannst das hier ganz gut.", sagt er schmunzelnd und steht auf. "Komm mit, wir gehen zurück.", erklärt er mir und nimmt meine Hand.
Zusammen laufen wir Nackt zur Hütte zurück. "Es tut mir leid. Ich hätte nicht so überreagieren dürfen.", erkläre ich und schaue zu Boden, jedoch bedacht nicht auf Ethans bestes Stück zu schauen.
"Hailey ist es alles gut. Es ist ja nichts passiert.", sagt er und zieht mich in die Hütte rein. "Ich könnte eine dusche gebrauchen. Wie sieht es mit dir aus?", fragt er mich und ich grinse ihn direkt an.
"Gerne.", antworte ich und lasse seine Hand los. Dann gehe ich ins Bad rein und stelle mich unter die Dusche. Leicht knurrend folgt Ethan mir und ich lasse das Wasser auf uns runetr brasselnd.
Angenehm säufze ich als Ethan auch noch anfängt meinen Hals zu liebkosten.
"Du bist so wunderschön Hailey.", erklärt Ethan mir und küsst meine Schulter.
"Du aber auch.", gebe ich zurück und werde von Ethan umgedreht und augenblicklich gegen die Wand gedrückt. "Hailey ich will dich.", haucht er und seine Hände wandern über meinen Körper. "Und ich will dich.", gebe ich ihm als antwort und strahlend schaut er mich an.
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...