Der Parcour

1.8K 58 1
                                    

Langsam lasse ich das Seil los und Ethan stellt mich sicher auf dem Boden ab.

"Was sagst du? Ist alles selber gebaut.", erklärt, der Junge vor mir, stolz.

"Das ist wow.", Hauch ich und schaue in Kurz an.

"Also gut, dann legen wir mal los.", sagt er lachend und geht auf das erste Hunderniss zu.

Eigenrlich musste er sich dafür nur um drehen, da wir zusammen auf einer kleinen Plattform stehen.

Vor ihm erschreckt sich ein langes Seil über das man drüber Balancieren muss, natürlich sind an den Seiten zwei Seile um sich fest zu halten.

"Okay, Ethan? Das ist doch einfach.", mein ich zu ihm und gehe einfach auf das Seil, in dem ich mich an ihm vorbei trängeln.

Als ich auf der Hälfte des Seils stehe kommt plötzlich von oben etwas runter und Plitz schnell hänge ich an dem rechten Seil zum festhalten und schaue die Puppe an.

"Du musst sie K.O. schlagen um durch zu kommen!", ruft Ethan hinter mir und ich nehme Schwung um meinen Fuß gegen die Magengrube der Puppe zu schlagen.

Sofort zieht diese wieder zurück und ich überquere das Seil fertig.

"Das wollte ich dir noch gesagt haben. Hier tauchen überall Gegner oder extra Hindernisse auf, es geht darum sich hier auf einem Kampf vorzubereiten und dort weißt du ja auch nicht woher dein Gegner kommt.

Es ist wichtig das du deine Sinne alle benutzt und du kannst auch deine Fähigkeiten verwenden.", erklärt mir Ethan den Parcour.

"Okay. Also gehe ich auch immer vor?", frag ich Ethan und er nickt mir zu.

Somit mache ich mich auch schon zur nächsten Übung. An dieser befinden sich holzteile an zwei Seilen die aussehen wie eine Hängetreppe, nur halt nicht zusammenhängend.

Ebenfalls haben sie alle einen höhenunterschied, sodass man steil nach oben geht.

"Ethan? Wie will das klappen?", frag ich den Jungen hinter mir und schaue nach oben.

"Du bist ein Werwolf also überlege und Handel schnell.", erklärt er mir und kurz schließe ich meine Augen.

Als ich sie wieder öffne laufe ich los und springe mit Schwung an eines der Stufenteile. Dieses erwische ich mit der Hand sodass ich daran baumel.

Mit Leichtigkeit ziehe ich mich wackelnd hoch und setze mich auf die Stufe.

Leicht fange ich an zu schaukeln und greife nach dem nächsten Stück.

Zu meinem Pech kommt in diesem Moment wieder eine Puppe. Ohne schwer zu überlegen Schleuder ich diese mit meinen Gedanken weg.

Danach mache ich mich weiter zum Ende der Aufgabe. Etwas fertig komme ich dort an und halte meine Hand auf den Baum.

Als ich diese weg ziehe, da Ethan neben mir zum stehen kommt, bin ich hell Wach und garnicht ausgepauert.

"Alles gut?", fragt Ethan grinsend und ich erwieder dieses sofort.

"Könnte nicht besser sein.", gebe ich lachen von mir und überrascht schaut Ethan mich an.

"Du bist ja noch so Motiviert und wach?",fragt er überrascht und ich deute auf den Baum.

"Wir sind ihr in einem Wald. Ethan ich habe hier genug Möglichkeiten um mir Energie zu besorgen.", gebe ich grinsend von mir und mache mich zum nächsten Hindernis.

Dieses ist ein umgekippten Baumstamm und leicht verwirrt gehe ich auf diesen drauf.

Als ich in der Mitte ankomme, fängt dieser plötzlich an zu wackeln und zu schwingen. Geschockt davon gralle ich mich an dem Stamm fest und schaue hilfesuchend zu Ethan.

He is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt