Vergangenheit

2.3K 69 0
                                    

"Hailey!" Ruft Ethan laut und kommt auf mich zu gerannt. Sofort hockt er sich zu mir und legt seine Hand auf meine Wange.

"Ethan." Hauch ich und schaue ihm in die Augen. Ebenfalls lege ich meine Hand auf seine.

"Ist alles okay?" Fragt er und schaut mich besorgt an. "Es geht." Drücke ich raus.

"Hailey! Die Pflanzen!" Meint Ava.

"Ethan, bring mich bitte in den Wald." Erkläre ich ihm und ohne das er mich fragt wieso, packt er mich und hebt mich im Brautstyle hoch.

So gehen wir an den anderen vorbei in Richtung Wald.

'Geht wieder in den Unterricht.' Höre ich Ethan plötzlich in meinem Kopf sagen und erschrocken zucke ich zusammen.

"Das war der Mind-Link. Damit kommunizieren wir im ganzen Rudel, per Gedanken und da du jetzt auch ein Teil des Rudels bist, hörst du mit." Erklärt er mir und ich lehne mich beruhigend wieder gegen ihn.

"Wir sind da." Haucht Ethan und setzt mich auf den Boden. Sofort lege ich meine Hand auf die Wiese und grabe sie richtig in das Gras.

Sofort schließe ich meine Augen und ich spüre die Energie die in meinen Körper fließt. Langsam öffne ich wieder meine Augen und grinse Ethan an.

"Geht es dir wieder besser?" Fragt er mich. "Und wie." Erkläre ich ihm und stehe auf. "Ethan wir müssen anfangen zu üben. Sie werden wieder kommen." Erkläre ich ihm ernst.

"Wer war das Hailey?" Fragt Ethan mich ernst. "Marco, er ist der Beta des Druk-Rudels." Erkläre ich Ethan.

"Was hat es mit dem Druk-Rudel auf sich?" Fragt Ethan mich weiter. "Ethan." Hauch ich nur und schaue ihm in die Augen.

"Bitte Hailey erzähl es mir." Meint Ethan ernst und ich senke leicht den Kopf. "Es ist..." setze ich an doch Ethan unterbricht mich.

"Sag nicht kompliziert ich will es wissen." Knurrt er ernst und seine Augen werden immer Schwarzer bis sie rot sind. "Unzwar jetzt." Sagt dieses mal Matt.

"Nur wenn du nicht ausrastest!" Mein ich fest zu Matt "und du Ethan die Kontrolle wieder gibst." Füge ich hinzu und langsam werd seine Augen wieder heller und Ethans dunkelbraune Augen schauen mich wieder an.

"Erzähl" fordert Ethan mich jetzt auf. "Sie haben meine Eltern ermordet." erkläre ich ihm und schaue zu Boden.

"Warum?" Fragt Ethan mich ruhig und legt seine Finger unter mein Kinn. Leicht drückt er dieses hoch damit ich ihn anschaue.

"Ich....es." stotter ich und schaue tief in seine Augen. Langsam wandern Ethans Finger zu meiner Wange und er wischt mir eine Träne von der Wange.

Ich habe Gar nicht bemerkt das ich angefangen habe zu weinen.

"Ava, hilf mir bitte." Sag ich zu ihr und noch mehr Tränen laufen meine Wange runter. "Ich schaffe das nicht alleine." Erkläre ich ihr.

"Überlass mir die Kontrolle und ich Rede mit ihm." Bietet Ava mir an und ich schaue Ethan noch mal fest in die Augen.

Dann schließe ich meine Augen und ziehe mich zurück. Zum Vorschein kommt jetzt Ava.

"Ethan." Haucht Ava erfreut und er schaut mir in die Augen. "Hailey deine Augen sie sind Lila" erklärt er mir geschockt.

"Ich weiß. Ich bin Ava." Erklärt Ava Ethan und er schaut uns geschockt an.

"Matt will mit dir reden." Erklärt Ethan schnell bevor seine Augen auch schon rot werden.

"Matt!" Haucht Ava auch schon und wir fallen uns in die Arme. Es fühlt sich komisch an zu spüren was dein Körper macht es aber nicht kontrollieren zu können.

"Was ist damals passiert?" Fragt Matt Ava auch schon.

"Das Druk-Rudel hat unser Rudel überfallen. Sie wollten uns töten. Durch unsere Unbekannten Kräfte fühlen sie sich von uns bedroht. Der Anführer Jaden hat den Befehl gegeben mich zu fassen.

So feige Jaden ist hat er Marco und den Rest seines Rudels vorgeschickt. Als ich jedoch nicht da war, hat er das Rudel meiner Eltern angegriffen. Marco hat meine Mutter umgebracht und danach kamm Jaden.

Er hat meinen Vater umgebracht. Er wollte nicht mehr ohne meine Mutter leben und dann hat Jaden die Chance genutzt und sich seine Macht geholt. Eigentlich wäre Logan der nächste Alpha gewesen." Erklärt Ava Matt alles und dieser steht sauer auf.

"Matt." Setzt Ava an doch er unterbricht sie durch ein Knurren. Sofort steht Ava auf und geht auf ihn zu doch zu spät. Schon steht Matt als Wolf vor uns.

"Ava lass mich wieder an die Kontrolle." Erkläre ich ihr und sofort schließt Ava die Augen und ich kann sie wieder öffnen.

"Matt!" Sag ich und hocke mich vor den großen Wolf. Dieser knurrt mich nur an und kommt mir näher so das ich rückwärts auf die Wiese falle.

"Ethan! Ich bin es Hailey!" Sage ich und lege meine Hand auf seine Wange. Leicht vergrabe ich meine Hand in sein Fell und er schnurrt auf.

"Ethan?" Frag ich ihn in seinem Kopf.

"Hailey!" Antwortet dieser mir und erleichtert atme ich aus als ich seine Stimme höre.

"Verschwinden wir?" Frag ich ihn und sofort nickt er mit seinen Kopf.

"Zum Rudel Haus?" Fragt er dann und ich schaue ihn genauer an.

"Nein! Ich würde gerne an deinen Lieblings Ort." Erkläre ich ihm und in seinem Augen taucht ein Funkeln auf.

"Okay dann komm" sagt er zu mir und ich schaue auf seinen Rücken.

"Trägst du mich?"  Frag ich ihn sofort lieb als ich stehe. Ohne mir eine Antwort zu geben hockt er sich auf den Boden und ich Kletter auf seinen Rücken.

Direkt Grabe ich meine Finger in sein Weiches Fell und kraule es. Ethan entfällt nur ein leichtes Knurren und rennt dann los.

Leute ein Kapitel!!!

LG Lisa

He is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt