Der geheime Platz

2.3K 65 0
                                    

Wärend Ethan am Laufen ist kuschel ich mich noch fester an sein Fell. Dabei schaue ich auf die Bäume die an uns vorbei ziehen.

Der Schnee wird langsam immer stärker und mir wird kälter. Ich bin zwar ein Werwolf aber nach einer Zeit wird mir in meiner Menschlichen Gestalt auch mal kalt.

Und nach meinem Gefühl müssten wir -30°C haben und ich habe nur ein T-Shirt und eine Hose an.

"E-Ethan." Stotter ich langsam vor Kälte und Ethan wird langsamer,bis er zum stehen kommt.

"Was ist los?" Fragt er mich und dreht seinen Kopf besorgt zu mir.

"Mir ist kalt." Erkläre ich ihm und kletter von seinem Rücken. Sofort verlässt mich die Wärme von seinem Körper.

"Es ist nicht mehr weit dann sind wir da." Erklärt Ethan mir und schaut mir in die Augen.

"Kann ich selber laufen?" Frag ich ihn und er nickt mit seinem Kopf. Zitternd ziehe ich also mein T-Shirt aus und danach die Hose.

"Drehst du dich bitte um?" Frag ich Ethan leise und mit leicht klappernden Zähne.

Sofort dreht er sich um und ich entferne meine Unterwäsche von meinem Körper.

Sofort fallte ich meine Klamotten zusammen.

Dann schließe ich meine Augen und meine Knochen fangen an zu knacken. Langsam wächst mir mein Fell und keine Seknunde später stehe ich auf 4 Pfoten.

Ich öffne wieder meine Augen und greife, mit der Schnauze, nach meinen Klamotten.

Fertig drehe ich mich zu Ethan und grinse ihn an. "Ethan ich bin so weit." Erkläre ich dem Alpha vor mir

" Okay, dann folg mir." Meint er und läuft weiter nachdem er mich kurz angeschaut hat.

Verstehend laufe ich auch schon neben ihm her.

" Wir sind gleich da." Erklärt Ethan mir und ich schaue ihn kurz an. Er tut es mir nur gleich und wie immer kann ich mich nicht von seinen Augen lösen.

"Hailey, wie gerne ich Ethan weiter anschauen würde müssten wir nach vorne schauen! Wir laufen durch einen Wald!" Meldet sich Ava zu Wort und ich schaue sofort nach vorne, wo ich gerade noch einen Baum ausweichen kann.

"Alles gut?" Fragt Ethan mich nur lachend und läuft schneller. Locker kann ich mit ihm mithalten.

"Ja klar! Aber abhängen wirst du uns nicht!" Gib ich lachend von mir und laufe ein ticken schneller.

"Wir sind da." Sagt Ethan ruhig und wird langsamer. Sofort drossel ich mein Tempo und bleibe etwas vor Ethan stehe.

Verwirrt schaue ich mich um. "Ava? Siehst du hier etwas?" Frag ich meinen inneren Wolf und drehe mich einmal.

"Nop, ich glaube Ethan hat sich verlaufen." Erklärt sie mir schmunzelnd und ich schaue dann zu Ethan.

Dieser verwandelt sich gerade zurück und zieht aus einem Baum eine Decke. "Kommst du?" Fragt er mich und ich lege die Klamotten auf den Boden.

Direkt verwandel ich mich zurück und ziehe mir das T-Shirt über. Die restlichen Klamotten nehme ich in die Hand und gehe auf Ethan zu.

"Wo sind wir hier?" Frag ich ihn und schaue in seine Augen. "Kurz vor meinem Lieblings Platz. Wir kommen da nur in Menschlicher Form hin." Erklärt der Junge vor mir und nickend verstehe ich.

Dann wandert mein Blick über seinen Körper. Wie ich gerne diese Muskeln anpacken würde. "Kommst du?!" Reißt mich Ethan aus meinen Gedanken und sofort schüttel ich leicht den Kopf und Folge ihm.

"Pass auf, hier sind ein paar Fallen versteckt." Erklärt er mir und ich gehe Ethan nach, bedacht drauf keinen Falschen Schritt zu tuhn.

"Warum tut er das?" Fragt Ava mich und ich schaue nachdenklich auf seinen Rücken.

"Ava fragt warum hier überall fallen sind." Stelle ich die Frage Ethan und dieser bleibt plötzlich stehen so das ich ihm hinten rein renne.

"Hailey, es ist." Setzt er an doch ich lege meine Hand auf seine Schulter. "Ich weiß, kompliziert. Erklär es mir bitte wenn wir da sind." Unterbreche ich ihn und von Ethan kommt ein nicken.

Dann fährt er seinen Weg fort und nach kurzer Zeit kommen wir aus dem Gestrüb und landen auf einem großen Platz.

Dieser ist in Schnee getungt und glitzert atemberaubend in der Sonne. Zu unserer linken steht eine Holzhütte.

Diese ist auf zwei Etage aufgeteilt. Von vorne hat sie eine kleine Terrasse wo zwei Stühle drauf stehen die mit Schnee bedeckt sind. Vor der Terasse liegen fertig geschlagene Holzstücke.

Etwas weiter weg vom Haus liegen größere Holzstücke,die wohl noch geschlagen werden müssen.

Dann wandert mein Blick zur rechten Seite. Dort liegt ein eingefrorener See umgeben von hohen Bergen. Diese sind mit Schnee gepudert.

Rechts daneben stehen paar Bäume die auch gepudert aussehen. "Gefällt es dir?" Fragt Ethan mich und stellt sich dicht hinter mich.

"Ob es uns gefällt?! Hailey fragt er uns das gerade wirklich?!" Fragt Ava mich aufgebracht und ich drehe mich zu ihm.

"Ob es mir gefällt?" Fragt ich ihn jetzt und sofort schaut Ethan mich traurig an. "Ich finde es wunderschön hier!" Erkläre ich ihm und ziehe ihn eng an mich.

"Danke das du mir diesen Ort hier zeigst." Erkläre ich ihm und lasse meinen Kopf auf seine Schulter nieder.

"Für meinen Engel alles." Antwortet er mir und zieht mich noch näher an sich.

Dann fängt er an,an meinem Hals zu saugen. "Oh Gott Ethan!" Keuscht Ava und ich schließe genüsslich meine Augen.

Jedoch drücke ich Ethan nach kurzer Zeit von mir weg. "Was ist?" Fragt er mich und ich grinse ihn Matt an. "Du wolltest mir etwas erzählen." Erkläre ich ihm und er greift meine Hand.

"Wir sollten dafür rein gehen." Meint er und zieht mich in Richtung Hütte.

Ein Kapitel geschafft.

LG Lisa

He is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt