Ethan und ich saßen noch eine Weile zusammen gekuschelt auf der Bank.
"Hailey es wird Zeit." Meldet sich Ava.
"Wofür?" Frag ich sie verwirrt,da ich einfach diesen Moment mit Ethan genießen möchte.
"Für das Training. Du musst deine Fähigkeiten trainieren um Kämpfen zu können." Erklärt Ava mir und säufsend löse ich mich von Ethan.
Dieser quittiert dies mit einem lauten und Tiefen knurren.
"Hey, es war gerade so bequem.", quengelt er auch schon los und ich lache auf.
"Ich weiß. Jedoch wird es Zeit zum Trainieren.", meine ich und stehe ganz auf, da ich eher neben ihn gerutscht bin.
"Wieso das denn?", Meint er verwirrt und ich schaue ihn mit diesem Dein-Ernst-Blick an.
"Wir werden bald angegriffen und ich kann meine Fähigkeiten noch nicht richtig beherrschen. Oder willst du das ich mitten auf dem Schlachtfeld zusammenbrechen?", Frag ich ihn leicht wütend und sofort steht Ethan neben mir.
"Natürlich will ich das nicht. Ich will auch garnicht das du mit Kämpfst, jedoch weiß ich das ich dich auch nicht davor abhalten kann.", Erklärt er mir und nimmt meine Hand.
"Da hat er recht. Uns davon abzubringen würde er nicht schaffen.", Stimmt Ava zu und ich schmunzel leicht.
"Deshalb werden wir jetzt meinen Trainingsparcour nutzen.", Sagt Ethan und ich schaue ihn verwirrt an.
"Zieh dir erstmal die Sport Sachen an, dann zeig ich ihn dir.", erklärt er und reicht mir Trainings Kleidung.
"Danke.", mein ich und verschwinde ins Bad, wo ich mich einmal umziehe.
Fertig und in zu großer Sport Kleidung verlasse ich das Bad.
Die Sporthose geht mir bis zur Mitte der Waden und hält sich oben Anhand des Gummizuges fest.
Das Oberteil reicht mir bis über den Po und flattert etwas locker durch die Gegend.
"Ethan?", Ruf ich meine Mate und sofort bleibt er vor mir stehen.
"So kann ich nicht Trainiren. Hast du Nadel und Faden? Oder besser noch einen Nähkasten?", frag ich ihn und sofort verschwindet er in dem Kleiderschrank.
"Hier.", verkündet er nach paar Minuten stolz und reicht mir einen Kasten mit Nähsachen unter die Nase.
"Danke! Gib mir 10 Minuten.", sag ich nur noch und verschanze mich im Bad.
Als erstes mache ich mich an die Hose.
Diese Schneide ich auf die Länge meiner Oberschenkel. Dazu öffne ich die Nad außen und ziehe sie mir an.
Mit einem Stift kennzeichne ich die Fläche wo ich abschneide und nachher zusammen nähen muss.
Als ich das erledigt habe schlüpfe ich wieder aus der Hose und Schneide den überschüssigen Stoff ab.
Danach Nähe ich sie wieder zusammen. Das selbe mache ich auch am Hintern und mit dem Gummizug.
Fertig passt mir die Hose und ich ziehe diese wieder an. Sie liegt zwar immer noch etwas locker aber viel besser als am Anfang.
Jetzt kommt noch das T-Shirt.
Dazu nehme ich mir aus dem Nähkasten einen Gummi den ich auf die Länge meines Oberbauches kürze.
Nachdem ich diesen Rund zusammen gemacht habe ziehe ich ihn von oben an.
Diesen setze ich an den Saum des T-Shirts und drehe beides zusammen ein.
Ich drehe es soweit das es ein kleines bissen meinen Bauch frei gibt, doch trotzdem fest sitzt.
Danach mache ich mich an die Ärmel, die ich einfach nur etwas an den Seiten abschneide, damit diese mir nicht bis zum Elbogen hängen.
Fertig mit meinem Werk schaue ich in den Spiegel und stelle überrascht fest, das dass doch alles recht gut aus sieht.
Meine Haare binde ich noch in einen Hohen Zopf und verlasse das Bad.
Vor der Tür wartet schon Ethan auf mich und schaut mich überrascht an als ich fertig bin.
"Ich glaub du kannst öfters mal meine Klamotten umschneidern. Du siehst heiß aus.", verkündet er mir und nimmt den Nähkasten entgegen, den er wieder weg räumt.
"So wo ist denn dein Parcour?", frag ich nun und Klatsche einmal in meine Hände.
"Folgen sie mir bitte.", sagt Ethan nur und ich drehte nach ihm aus dem Haus.
Zusammen gehen wir um das Haus rum und ich schaue in den recht dichten Wald, der sich hinter dem Haus befindet.
"Und nun?", frag ich ihn und Ethan grinst leicht.
"Wir müssen hoch.", erklärt er und zeigt in die Baumspitzen.
Das einzige was ich dort erkennen kann ich eine Blatte um einen Baum.
"Vertrau mir.", meint Ethan als er meinen kritischen Blick sieht.
Mit einem Nicken antworte ich ihm nur und er deutet auf den Baum.
Ich gehe auf diesen zu und fange an dort hoch zu klettern.
Okay es ging recht einfach, da in dem Baum kleine wölbungen sind die wie eine Leiter nach oben führen.
Mittlerweile stehen wir beide auf der Platte und ich schaue Ethan immer noch fragend an, da das einzige was sich hier befindet ein Seil ist.
"Das ist Phase 1 vom Parcour. Behalte dir eins, wir sind nicht gesichert. Wenn du fällst musst du wissen wie du dich vor dem Aufprall auf dem Boden schützt. Ich will dich ja noch etwas behalten.", gibt Ethan grinsend von sich und ich schaue ihn mit geschockt an.
"Was denn?", fragt er nur unschuldig und greift nach dem Seil.
Bevor ich noch etwas sagen kann springt er durch die Blätter Wand, die vor uns ist.
"Ethan!", Schrei ich nur entsetzt und höre einen dumpfen Schlag. Kurz danach kommt das Seil zurück und unsicher nehme ich es in die Hand.
Soll ich ihm nach?
Bevor ich jedoch drüber nachdenke Packe ich das Seil mit beiden Hände und springe vom Boden ab.
Wie ein Affe Klammer ich mich an das Seil und schließe die Augen als ich durch die Blätterwand springe.
Als ich sie langsam wieder öffne,da ich zwei Hände an meiner Hüfte spüre, schaue ich mich überwältigt um.
Hey Leute,
Ich hoffe e gibt noch Menschen die das hier überhaupt noch lesen.
Ich kann euch nicht sagen wan das nächste Kapitel kommt.
LG Lisa
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...