"Okay" sagt Logen dann und nimmt die Teile wieder auseinander. "Hier" erklärt er und gibt mir das Medaillon.
"Danke" sag ich und stecke es wieder in die Schachtel. Den Schlüssel ziehe ich wieder raus und mache es zu.
"So dann packen wir mal" erkläre ich und hole die Koffer unterm Bett raus. "Warum?" Fragt Logen mich und ich zeige mit den Finger auf Ethan.
"Sie zieht zu mir" sagt Ethan schnell und schnappt sich den Koffer und verschwindet ins Ankleidezimmer.
"Nein! Ethan du räumst nicht meine Klamotten ein" schrei ich und renne ihm nach. "Schätzen, ich will doch nur sehen was ich noch alles sehen werde" sagt Ethan und grinst mich fett an, als er den ersten Slip in der Hand hat.
"Ethan" mein ich nur ernst und ziehe im den Slip aus der Hand. "Leute? Hab ich etwas verpasst?" fragt Logen nur verwirrt. "Nur das ich deine Schwester gebissen habe und sie Clare kennengerlernt hat" erklärt Ethan Logen ganz locker und räumt meine T-Shirts in die Tasche.
"Du hast was?!" schreit Logen schon fast und schaut mich an. "Ihr habt aber noch nicht oder?" fragt er entsetzt weiter. "Was ist jetzt dein Problem? Logen ich bin 18 und du hast mir nichts zu sagen" erkläre ich ihm und schaue ihn an.
"Hailey? Was tuhst du da gerade?" fragt Ava mich. "Nein! Ava? Es passiert schon wieder ich muss hier weg!" sag ich zu ihr und schaue Logen an der sich kleiner gemacht hat als ich. "Hailey?" fragt Ethan und reißt mich so aus meinen Gedanken.
Sofort drehe ich mich zu ihm um und schaue ihn an. "Deine Augen sind wieder blau" erklärt er ruhig. "ich weiß" hauch ich und schaue ihn noch einmal kurz an, dann renne ich aus dem Zimmer.
Ethan jedoch folgt mir sofort. "Er muss uns alleine lassen" sagt Ava zu mir und ich springe aus dem Fenser. Im Flug verwandel ich mich direkt in meinen Wolf. Jedoch macht Ethan genau das selbe so das ich durch den Wald renne.
"Hailey jetzt warte doch mal" ruft Ethan mich doch ich renne einfach weiter. "Da ist der Bach Ava" sag ich und springe in einem zug drüber, dann drehe ich mich um und ziehe eine Wasser Wand hoch.
"Ethan es tut mir leid. Bring meine Sachen bitte ins Rudelhaus, ich werde später zu euch kommen" erkläre ich ihm und schaue ihn durch das Wasser an. Ängstlich steht dieser davor und läuft hin und her in der hoffnung einen Weg hindurch zu finden.
"Geh!" schrei ich ihn an und spüre ein Stechen in meiner Brust. "Hailey, ich will dich nicht alleine lassen" erklärt Ethan mir. "Bitte, Ich muss etwas erledigen" hauch ich und drehe mich weg von Ethan.
Das letzte was ich höre ist wie er sich umdreht und davon rennt. "Danke" sag ich noch und verwandel mich zurück. "Okay Ava, was soll ich tun?" frag ich sie und schaue mich um. "Gehe auf einen Baum zu, dann weißt du schon was du tuhn kannst" erklärt sie mir und ich tuhe das was sie sagt.
Langsam gehe ich auf eine Eiche zu und lege meine Hand auf den Stamm. Meine Augen schließe ich und Atme langsam ein und aus. Sofort nehme ich alles in meiner umgebung besser war. Ich spürre das laufen der Tiere auf dem Wald Boden. Ich höre Ethan wie er mit Logen redet.
Ich kann einfach alles war nehmen, womit die Bäume verknüpft sind. "Das ist ja mal Cool" sag ich zu Ava und öffne wieder meine Augen. Jedoch sehe ich nicht wie erwartet den Baum sonder alles leicht verschwommen.
"Ava?! Was ist das?!" schrei ich schon panisch und schaue mich um. Ich berühre noch nicht mals mehr den Boden, überall ist Wasser. "Ganz ruhig Hailey, dir kann nichts passieren du warst das. Weißt du noch als du das erste mal die blauen Augen hattest? Es ist genau so etwas passiert. Deshalb musst du es unter Kontrolle bringen und darfst keine Panik schieben.
Die blauen Augen haben nichts hier mit zu tun, du bekommst sie nur wenn, wie soll ich sagen, du deine Alpha position Zeigst. Du bist der Alpha aller Wölfe" erklärt Ava mir und verdattert schaue ich das Wasser an.
"Ich und Alpha?! Nein!" sag ich nur und langsam verschwindet das Wasser und mit dieser meine Angst. "Schau das Wasser ist weg genau so wie die Angst. Die Angst darf dich nicht Kontrolieren, und das mit Logen. Er hatte respekt vor dir, er hat sich verhalten wie bei Ethan du hattest sogar den Alpha ton" erklärt sie mir und ich schüttel den Kopf.
"Du spinnst jetzt völlig Ava! Ich mache mich jetzt zurück zum Rudelhaus" erkläre ich ihr und verwandel mich wieder in einen Wolf. So renne ich dann langsam los.
"Hailey ich sag dir nur die Wahrheit. Selbst Ethan hatte in diesem Moment Respekt vor dir, du bist sogar größer als er" erklärt Ava mir und ich renne noch schneller, wenn es überhaupt geht.
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...