Makiert

3.3K 90 1
                                    

"Wer sagt das ich schon so weit bin?" hauch ich und gehe mit Ethan ins Haus. "Ich weiß es, du liebst mich" erklärt er und ich grinse ihn an. Zusammen gehen wir die Treppe hoch bis wir in seinem Zimmer sind. Dort schließt er die Tür ab und Drückt mich gegen die Wand.

"Ethan" hauch ich leise. "Ich will aber nichts überstürzen" hauch ich und schaue in seine Augen. Diese sind jetzt schon schwarz und voller verlangen. "Ich liebe dich" haucht er und drückt dann seine Lippen auf meine. Sofort erwieder ich den Kuss.

"Hailey er soll uns beißen" sagt Ava und ich drücke Ethan von mir weg. "Ethan, ich will das noch nicht" erkläre ich ihm und setze mich auf die Bettkante. "Ich weiß nicht wieso, es fühlt sich noch falsch an" erkläre ich ihm und schaue in seine Augen, diese sind jetzt wieder dunkel braun.

"Ich will dich zu nichts zwingen, wie gerne ich es jetzt tun würde doch werde ich deine entscheidung Akzeptieren. Ich will im nachhinein sagen das du wegen mir hier geblieben bist, weil du mich liebst" erklärt Ethan mir und haucht mir einen Kuss auf die Lippen.

"Okay, danke das du mich nicht bedrängst" erkläre ich ihm und umarme ihn einmal. Sofort zieht er mich enger an sich."Ethan? Wir sollte wieder runter zu den anderen gehen" sag ich und schaue ihn fragend an.

"Du weißt das sie denken wen du runter kommst das ich dich gebissen habe" erklärt er mir und ich schaue ihn schief an. "Mir ist egal was sie denken" erkläre ich ihm. "Ich weiß das du mich beißen wirst also reicht das fürs erste" erkläre ich ihm und grinse ihn an.

"Dann wenigstens eine Sache" haucht er und kommt meinem Ohr näher. "Damit sie sehen das du mein bist" ergänzt er und setzt seine Lippen an meinen Hals an. Dort fängt er an, an der Haut zu Saugen und zu knabbern.

"Ethan" hauch ich und lehne meinen Kopf in den Nacken. Gott es brennt einfach aber angenehm. Durch meinen ganzen Körper zieht die Energie und die Liebe die von ihm ausgeht. "Wie gerne ich es machen würde" knurrt er leich und ich grinse.

"Du musst ja sagen! Hailey bitter, ich will sein sein!" schreit Ava mich schon an. "Ava warum soll er mich jetzt schon beißen?!" frag ich sie leicht sauer. "Wir erreichen unsere volle Stärke. Die Kräfte werden erst von den Mate vom weißen Wolf befreit. Erst als wir Ethan getroffen haben hat es angefangen und Ethan kann uns zur ganzen macht bringen." erklärt Ava mir. "Ich will Ethan für immer bei mir haben" setzt Ava noch hinzu.

"Ava ich bin mir nicht sicher" hauch ich und ein: "Tuh es einfach" kommt zurück. "Okay" erkläre ich ihr und Ethan zieht mich in die realität zurück als er seine Lippen wieder auf meinen Hals legt.

"Beiß mich Ethan" drücke ich raus und schließe meine Augen. "Du sollst dich" setzt er an doch ich unterbräche ihn. "Tuh es einfach. Ethan makier mich, bevor ich es mir noch anders überlege" erkläre ich ihm und er legt seine Lippen wieder auf meinen Hals.

Dann spüre ich seine Zähne und er entfernt kurz seinen Mund nur um diesen wieder anzusetzen und seine Zähne in meinen Hals zu rammen.

"Oh Gott" quitsche ich auf und keuche. Als Ethan sich wieder entfernt spüre ich einen brennenden schmerz an der stelle. Leicht senke ich meinen Kopf um zu schauen ob ich ihrgend etwas sehen kann doch Ethan hebt meinen Kopf an.

"Ich liebe dich" haucht er einfach und kommt mir näher. "Ich liebe dich auch" erkläre ich ihm und schließe die Lücke. Direkt ist die Energie und der ganze Kuss einfach heftiger als vorher. Vom einfachen Kuss geht es sofort in einen Wilde knutscherrei um.

Ethan wandern langsam mit seinen Händen an meine Teile und streicht den Stoff der Decke auf seite, meine Hände hingegen liegen in seinen Haare und verwüsten diese. Dann zieht Ethan mir die Decke weg und schmeißt sie unachtsam in eine Ecke.

Langsam drückt er mich auf das Bett und schaut micht kurz an. "Bist du dir sicher?" fragt er mich und zur Antwort nicke ich einfach, so sicher ware ich mir noch nie.  Dann wandern meine Hände über seine Muskolösen Brust und runter zur Taille. Dort packe ich die Decke und ziehe sie ihm Weg.

He is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt