Diese reizende Stimme konnte ich einer älteren Dame zu ordnen die uns streng über ihre Brille hinweg anschaut.
"Tut uns schrecklich leid Miss Magor aber ich habe der lieben Hailey hier das Gebäude gezeigt." Erklärt Ethan ihr kurz und brüfend schaut mich die alte Frau an.
"Ach so. Na dann Ethan setzen sie sich und sie Hailey stellen sich kurz vor." Sagt die alte Schachtel und Ethan setzt sich auf einen Platz weiter hinten.
"Ja also ich bin Hailey O'Neil 18. Ich bin von der USA hier her gekommen. Und ja ich bin alleine." Erkläre ich und mache mich nach hinten zu Ethan.
"Ach so sieht's aus, eine Amerikanerin. Wie gut das wir gerade die USA besprechen." Meint diese und schaut mich grinsend an.
Kurz erwieder ich ihr grinsend und schaue zu Ethan.
"Endlich!" Meldet sich Ava erfreut als wir nach 2Stunden den Raum verlassen. "Das kannst du laut sagen" Stimme ich ihr zu und wir gehen auf den Pausenhof.
Dort stellen wir uns an einen Baum der leicht schatten wirft. Ethan unterhält sich mit den Jungs aus seinem Rudel und ich stehe etwas unbeholfen daneben.
"Ava mir ist langweilig!" Beschwere ich mich bei meinem Wolf. "Komm schon so schlimm ist es doch nicht" erklärt sie mir.
"Und ob die reden doch nur über ein scheiß Thema" sag ich und schaue über den Schulhof.
Leicht lehne ich mich an den Baum und Atme tief ein. Dabei schließe ich kurz meine Augen und vor mir erscheinen mehrere Wölfe und ein Junge der unseren Schulhof betritt.
"Hailey! Riechst du das?!" Ruft Ava aufgebracht und zieht mich so wieder in die Realität. "Scheiße!" Mein ich nur entsetzt und gehe etwas näher an Ethan ran.
"Ava ich hab ihn gerade gesehen!" Sag ich aufgebracht. "Und er ist mit Verstärkung hier. Wie hat er uns gefunden?!" Fragt Ava mich aufgebracht.
"Hey was ist los?" Fragt Ethan mich sofort als ich seinen Arm berühre. Sofort starren mich die anderen an doch bevor ich etwas antworten kann betritt jemand den Schulhof.
Die Köpfe des ganzen Rudels Wandern zum Eingang und ich schließe meine Augen. "Bitte lass es ihn nicht sein!" Keuch ich aufgebracht.
"Hailey er ist es zu 100%. Sie haben uns gefunden." Haucht Ava und ich öffne meine Augen.
Ethan neben mir knurrt leicht auf als Marco auf uns zu kommt. "Scheiße Ava, was soll ich tun?!" Frag ich meinen inneren Wolf aufgebracht.
"Geh hinter Ethan!" Meint diese und ich stelle mich dicht hinter ihn. Verwirrt schaut er mich an doch blickt dann wieder nach vorne.
"Ihr seid hier wohl das Rudel." Fängt Marco an und schaut jeden kurz an. Dann bleibt er bei Ethan hängen. "Und du bist wohl der Alpha." Stellt er fest.
"Ja und was willst du hier?!" Knurrt Ethan ihn an. "Wir suchen ein Mädchen." Sagt Marco und schnuppert leicht.
"Ihr Geruch liegt hier in der Luft, was bedeutet sie war oder ist hier." Erklärt Marco und mittlerweile hat sich der Schulhof geleert, da es geklingelt hat.
Nur Ethan, sein Rudel, Marco und ich stehen noch draußen. "Ich weiß von keinem Mädchen." Erklärt Ethan Marco.
"Warum sucht ihr überhaupt ein Mädchen habt ihr Angst vor ihr?" Fragt Isaac lachend.
"Ja und das solltet ihr auch." Sagt Marco. "Warum?" Fragt Ethan verwirrt. "Sie ist ein weißer Wolf. Einer der gefährlichsten Wölfe auf der Welt. Wir wissen nicht genau was sie kann aber sie ist unheimlich stark. Eins wissen wir, sie kann uns alle töten und deshalb wollen wir sie vorher umbringen bevor sie ihre Mate gefunden hat." Erklärt Marco Ethan.
"Weiße Wölfe sind doch nur Legenden." Sagt Ethan und Marco schüttelt den Kopf. "Und was hat es mit ihrer Mate auf sich?" Fragt Ethan.
"Sie erhält mit ihm ihre Karft. Durch die vollendete Verbindung hat sie ihre volle Kraft." Meint Marco. "Also war hier ein Mädchen?"Fragt Marco und ich Kralle mich an Ethans T-Shirt fest.
"Nein! Und jetzt verschwindet" sagt Ethan ernst. "Hailey er weiß das wir hier sind! Sie wissen es. Sie haben uns umzingelt, das war eine Falle." Erklärt Ava mir und langsam drehe ich mich um.
"Scheiße!" Fluche ich laut und sofort drehen sich alle zu mir auch Ethan. "Ich wusste es!" Sagt Marco ernst. "Und was jetzt?! Marco lasst mich einfach, ich werde keinen umbringen!" Erkläre ich ihm und er schüttelt den Kopf.
"Das haben deine Eltern auch gesagt und danach sind sie gestorben." Erklärt Marco.
"Ihr habt sie umgebracht!" Ruf ich aufgebracht und Balle meine Hände zu Feusten.
"Oh da wird jemand wütend" spottet Marco und ich schaue ihn finster an. Keine Sekunde später fliegt er über den halben Schulhof.
"Wie das?!" Fragt er mich entsetzt. "Ich habe meine Mate gefunden!" Erkläre ich ihm und gehe auf ihn zu. "Und jetzt verschwindet. Ihr alle!" Ruf ich über den Schulhof.
Sofort kommen die anderen raus und stehen bei Marco. "Nein!" Sagt jemand von ihnen und ich hebe meine Hände.
Sofort kommt Wasser aus allen Seiten und strömt auf sie. Bevor sie jedoch ersticken lasse ich es verschwinden.
"Jetzt verschwindet!" Schrei ich aufgebracht und schaue sie finster an. Als sie sich immer noch nicht bewegen lasse ich paar von ihnen nach hinten fliegen und dann endlich rappeln sie sich auf und flüchten.
"Wir kommen wieder!" Schreit Marco mir nur noch nach und verschwindet dann im Wald.
Kurz danach sacke ich auf meine Knie.
"Wir müssen anfangen zu trainieren!" Meldet sich Ava als ich meinen Atem langsam unter Kontrolle habe.
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...