Ethans Vergangenheit

2.1K 66 1
                                    

Zusammen gehen wir die Verander hoch und Ethan legt seine Hand auf die Tür.

Sofort wird diese Eingescannt und die Tür öffnet sich. Zusammen betreten wir das Haus und ich schaue mich staunend um.

Wir landen sofort in der Küche die nach rechts rüber geht. Sie besteht aus einer Sitznische vor der ein kleiner Esstisch steht.

Die Küsche besteht eigentlich nur aus einer kleinen Arbeits Fläche in der eine kleine Spüle eingesetzt wurden ist. In der Ecke steht eine Kaffe Maschine und an der Wand hängen einige Küchen Materialien.

Dann gehen wir weiter. Hinter der Küche ist eine kleine Wand an der wir vorbei gehen. Dort hinter kommt eine kleine Treppe zur Sicht die rechts an der Wand liegt.

Links von ihr hängt eine Bankschaukel die mit Kissen und einer kleinen Sitz Matte ausgestattet ist. Unter der Bank steht ein kleiner Hocker.

Weiter durch ist ein Kleiderschrank wo die Tür leicht offen ist. Die Treppe hoch liegt oben eine große Matraze die man von unten gut sehen kann.

Gegenüber der Küche ist dann noch eine Wand an der eine Tür ist. Langsam gehe ich auf diese zu und öffne diese. Zum Vorschein kommt ein wunderschönes Bad.

Rechts an der Wand sind zwei Waschbecken vor denen ein Spiegel hängt. Gegen über steht eine kleine Komode.

Links von der Tür ist die Toilette die du noch mal extra mit einer Tür schließen kannst.

Direkt neben der Toilette ist eine Dusche mit einer Glas Tür.

"Hier werden wir bestimmt noch etwas Spaß haben." Erklärt Ava mir und sofort schütten ich den Kopf bei dem Gedanken.

"Ava! An was für Sachen denkst du?!" Frag ich sie entsetzt und verlasse wieder das Bad.

Ethan hat sich mittlerweile auf die Hängende Bank gesetzt und beobachtet mich bei jedem kleinen Schritt den ich mache.

"Ethan? Du wolltest mir noch erzählen warum die Fallen draußen sind." Erkläre ich Ethan und lasse mich auf die Bank neben ihm fallen.

"Hailey.... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll." Erklärt er mir und ich drehe mich zu ihm.

Langsam lege ich meine Hände in seine und lächel ihn an. "Fang einfach am Anfang an." Probiere ich ihn zu ermutigen und seine Augen fangen meine.

Sofort umgibt mich eine Traurigkeit die ich Ethan gerne weg nehmen würde. "Es hat Angefangen als ich von der Hütte hier nach Hause gelaufen bin. Ich war gerade mal 14 und hatte mich vor paar Tagen das erste mal verwandelt." Erklärt er und lächelt mich leicht an.

"Mein Vater und meine Mutter waren auf der Suche nach mir da ich etwas länger weggeblieben bin als erlaubt." Fährt er fort und sein Gesicht wird trauriger.

"Als ich wieder kam waren sie nicht mehr da und ich bin suchend durch den Wald gelaufen. Irgendwann habe ich dann wohl unser Revier verlassen und das Rudel, was da noch neben uns lebte, war ein verfeindetes." Setzt er fort und sein Blick wandert auf seine Hände.

"Schnell war ich umzingelt von großen und gefährlichen Wölfe. Meine Eltern haben mich zum Glück schnell gefunden und mich aus dieser misslichen Lage befreit. Jedoch ist dadurch die Luna des verfeindeten Rudel gestorben." Sagt er traurig.

"Das Rudel war überzeugt meine Eltern wären das gewesen und haben Rache geschworen. 2Jahre lang passiert nichts. Wir haben nichts mehr von dem Rudel gehört. Meine Eltern haben schon angefangen, am Anfang der zwei Jahre, meine Hütte in Verborgenheit und Sicherheit zu bringen. Sie haben die Fallen und Pflanzen hier hingesetzt." Erklärt er mir und langsam schaue ich ihn besorgt an.

He is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt