Kapitel 24

1.2K 92 51
                                    

,,Glaubst du, wir sollten nach Onkel Uwu schauen?" Fragte Yaki mit leicht zitternder Stimme, nachdem die Kampfgeräusche draußen verstummt waren.

Byun hingegen schüttelte lediglich seinen Kopf zur Antwort. Der Baby Taco verzog leicht sein Gesicht und versuchte sich aus Byuns Armen zu winden, woraufhin dieser seine Arme nurnoch fester um den kleineren legte.

,,Du wirst nicht da raus gehen, Taco!" Warnte er ihn mit fester Stimme und brachte Yaki dazu ihn aus großen Augen anzusehen. ,,Machst du dir sorgen?" Fragte der Braunhaarige den Werwolf.

Byun schnaubte leicht und sah zur Seite, um seine roten Wangen zu verbergen. ,,Ja, sorgen um mich! Deine Eltern bringen mich um, wenn dir was passiert!"

Beleidigt bließ Yaki seine Wangen auf und verschränkte seine Arme seufzend. ,,Was ist, wenn ihm was passiert ist?" Fragte er nach einigen Sekunden des Schweigens. Auch Byun hatte sorgen um den Mann, der zuvor auf sie aufgepasst hatte, doch war er hier der Ältere und sollte nun auf Yaki aufpassen, statt ihn einfach rausrennen zu lassen.

,,Nurnoch ein Grund mehr hier zu bleiben." Nickte Byun, zufrieden mit seiner Antwort und ließ den Jüngeren noch immer nicht los. Der Schwarzhaarige dachte, dass er damit die Fragen des Braunhaarigen hervorragend umgangen war, doch wurde er eines besseren belehrt, als Yaki erneut seinen Mund öffnete:

,,Aber wenn wir hier bleiben, kann uns auch niemand finden."

Genervt aufstöhnend ließ Byun seinen Kopf in den Nacken fallen. ,,Najoo und Pa-...Seungmin wissen wo wir sind." Stotterte der Werwolfsjunge leicht bei seiner Antwort.

,,Oke..." Hauchte Yaki leise und rümpfte seine kleine Stupsnase leicht, während er noch immer seine Ohren gespitzt hielt, in der Hoffnung darauf, dass er irgendetwas hörte, dass auf Woojin hinwies.

Doch statt eines Hinweises war das, was sie hörten, die Tür der Holzhütte, die aufgestoßen wurde. Mit großen Augen tauschten Byun und Yaki panische Blicke aus und schnell zog Byun den Jüngeren leise enger an sich heran und drückte sie beide in die Heuballen, damit sie nicht gesehen wurden und auch ihr Geruch abgedeckt werden konnte.

Yaki hatte seine Lippen aufeinander gepresst, um keinen Laut entweichen zu lassen und verließ sich ganz auf Geräusche. In diesem Falle waren es die Geräusche von Schuhen, die auf die Strohhalme in der Hütte traten.

Dies brachte Byun dazu seine Stirn zu runzeln. Werwölfe trugen seines wissens keine Schuhe.

,,Byun? Baby Taco?" Wurde daraufhin die Luft durch diese drei Worte zerschnitten. Mit funkelnden Augen riss sich Taco aus Byuns Griff und rannte genau in die Arme eines strahlenden Woojins.

,,Uwu!" Rief der kleine Junge begeistert und umfasste das Gesicht des Mannes mit seinen kleinen Händen.

Neben ihm lief ein anderer großer Mann, welcher nun amüsiert auf Woojin hinab schaute. ,,Uwu?" Fragte er ihn grinsend. Mit roten Wangen setzte Woojin Taco wieder ab und murmelte freundlich zu Arlo: ,,Sei bitte einfach ruhig."

Jetzt kam auch Byun aus ihrem Versteck gekrochen und sah fragend zu Arlo. ,,Onkel Lori?" Fragte er den Schwarzhaarigen Werwolf.

Nun war Woojin an der Reihe zu Grinsen und neckend fragte er den älteren: ,,Lori, also?" Mit einem lächelnden Augendrehen drückte Arlo Woojins Gesicht sanft von sich weg und sah wieder zu den beiden Kindern runter.

,,Woher kennt ihr euch überhaupt?" Fragte Woojin die beiden und setzte sich indessen neben Yaki und Byun in das Stroh. Auch Arlo gesellte sich zu ihnen, während Byun für ihn antwortete: ,,Arlo ist seit meiner Ankunft bei den Vampiren ab und zu immer rüber geschlichen, um mit mir zu reden oder mir coole Sachen zu bringen, die er bei Reisen gefunden hatte."

Bloody Revolution~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt