Kapitel 18

1K 92 70
                                    

,,Euer Hoheit-" ,,Wie gehts dem Werwolf?" Unterbrach Najoo den Soldaten, welcher so eben in den Raum gestolpert kam.


Verwirrt sah der Vampir seine Königin an. ,,Meinen Sie den, der letztens mit dem Vampir hier angekommen war?" Najoo sah von ihren Plänen auf und zog strafend eine Augenbraue hoch. ,,Welchen denn sonst?"

Der Soldat schluckte mit einem nervösen Lächeln und antwortete ihr: ,,Ähm, soweit ich weiß, sind seine Wunden wieder verheilt. Er und sein Verlobter haben sich Byun angenommen." Bei dem letzten Satz klang der Soldat fast schon ein wenig erleichtert.

Was die Königin nicht wusste war, dass einige Vampire sich nach einiger Zeit dazu getraut hatten, gegen den Befehl der Königin Seungmin Medikamente zu bringen, damit sein Werwolf ihn schneller heilen konnte und auch Dinge wie neue Klamotten und genug Essen.

Die Tatsache, dass das seltsame Verlobtenpaar sich nun dem kleinen Werwolf angenommen hatte, kam lediglich zu gunsten aller umstehenden. Als sie den Jungen damals gefunden haben war der einzige Auftrag von Najoo, dass er zum Soldaten erzogen werden sollte, doch niemand mehr als nötig mit dem Werwolf interagieren sollte.

Zur Überraschung der umstehenden Soldaten nickte Najoo daraufhin nur und deutete ihm mit einer Handbewegung wieder zu gehen. Jedoch blieb der Soldat bei ihr und versuchte seine Nervösität zu unterdrücken, als er ihr mitteilte: ,,Ähm...wir haben fünf Personen gefunden, die es wünschen mit ihnen zu sprechen."

Najoo zog erneut eine Augenbraue hoch und fragte ihn: ,,Rassen?" Erneut schluckte der Soldat leicht auf, ehe er ihr Antwortete: ,,Zwei Vampire, ein Werwolf, ein Mensch und ein...ich denke, dass er auch ein Mensch ist, aber ich rieche auch Werwolf an ihm, deswegen bin ich mir nicht sicher."

Nun lag es an Najoo verwirrt auszusehen. ,,Solch eine Ansammlung und du lässt sie einfach zu mir?!" Fragte sie ihn fast schon anklagend.

,,Euer Hoheit, die Werwölfin ist Lee Shin."

Überrascht sah die Königin auf und starrte den Soldaten für eine gute Minute einfach nur an, was diesen dazu brachte ungemütlich auf der Stelle zu stehen und angestrengt zu überlegen, ob er etwas falsch gemacht hätte.

Endlich drehte die Königin sich von ihm weg und setzte sich langsam auf ihren Thron und legte ihre Hand nachdenklich unter ihr Kinn.

Auffordernd hob sie ihre andere Hand und befahl dem Soldaten: ,,Bring sie rein, worauf wartest du noch?"

Mit einem viel zu schnellen Nicken verschwand der Soldat und kam auch genauso schnell wieder, nur diesmal in Begleitung mit fünf anderen Gestalten, vorne voran die Werwölfin, welche Najoo nun schon seit guten 23 Jahren nicht mehr gesehen hatte.

,,Lee Shin..." Ließ Najoo sich den Namen langsam auf der Zunge zergehen.

Shin wusste, dass sie mit respektlosigkeit hier nicht weiterkam und genauso stur und widerspenstig sie oft war, wusste sie auch, wo man seine Grenzen setzen musste.

Also war das einzige, dass sie tat, sich vor der Königin auf ihre Knie zu begeben und angemessen zu verbeugen.

Najoo sah zufrieden auf die Frau hinunter, welche sie sonst immer nur an der Seite ihre Schwester zu sehen bekommen hatte.

,,Ich bin überrascht, dass du dich überhaupt noch traust, dich irgendwo blicken zu lassen."  Sagte die Königin und lehnte sich leicht zurück.

,,Ich war in Ungnade gefallen, euer Hoheit. Bitte verzeiht mir." Presste Shin ihre Lippen aufeinander, während sie ihren Kopf gesenkt hielt.

Die Königin stand auf und stellte sich vor Shin, während sie ihre Fingerspitzen über den Griff ihres Schwertes tänzeln ließ.

,,Ich habe dir nichts zu verzeihen, Shin. Aber wenn du hier bist, um mit unseren Feinden zu kooperieren, wird mich nichts daran hindern, dich enthaupten zu lassen." Knurrte Najoo fast schon und zog ihr Schwert aus der Halterung, um es der Werwölfin warnend unter das Kinn zu halten.

Bloody Revolution~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt